>

Thurk unterstützen ? :)

#
Hallo Leute ...

Ich hab lange überlegt diesen Thread aufzumachen, weil ich mir bestimmt einige Feinde mache ^^ *hüstel* Aber da ich ab morgen im Urlaub bin krieg ich ned soviel mit :P

Also mir gehts darum ... der Thurk ... der tut mir Leid :/ ... ich war anfangs auch einer von den "THURK DU SAU" schreiern und verachtern ... aber der thurk zeigt richtig das er sich total den ***** aufreisst und das er WILL ...

er kann es auch (wie in mainz gesehen) ... vllt. muss jetzt ein bisschen unterstützung von uns kommen ?  Ganz im Sinne vom Geben und Nehmen !

Wir müssen diesen Mainzer mal unterstützen Vll. platzt dann endlich sein Knoten !

Also vorrausgesetzt er bleibt uns erhalten

sooo .... *sich duck und in urlaub fahr*

Sayonara ^^
#
an sich bin ich ganz deiner eminung...allerdings haben wir viele unverbesserliche, mit denen man nicht über das thema diskutieren kann.

das hat sich schon oft genug gezeigt. sinnlos!

daher ist der thread auch bald zu.

schönen abend noch
#
Ach Gott ... selbst die unverbesserlichen sehens doch irgendwann ein ? (solange sie ahnung vom fußball haben ...)

Ich hab auch nie gedacht das ich sympathie mim thurk haben werde o.ô ...

aber er zeigt unglaublichen einsatz ... besonders nach sienem hexenschuss isser irgendwie noch aktiver geworden

(p.s. köhler gefällt mir seit thurks hexenschuss auch bessa^^)
#
DarkY88 schrieb:
Hallo Leute ...

Ich hab lange überlegt diesen Thread aufzumachen, weil ich mir bestimmt einige Feinde mache ^^ *hüstel* Aber da ich ab morgen im Urlaub bin krieg ich ned soviel mit :P

Also mir gehts darum ... der Thurk ... der tut mir Leid :/ ... ich war anfangs auch einer von den "THURK DU SAU" schreiern und verachtern ... aber der thurk zeigt richtig das er sich total den ***** aufreisst und das er WILL ...

er kann es auch (wie in mainz gesehen) ... vllt. muss jetzt ein bisschen unterstützung von uns kommen ?  Ganz im Sinne vom Geben und Nehmen !

Wir müssen diesen Mainzer mal unterstützen Vll. platzt dann endlich sein Knoten !

Also vorrausgesetzt er bleibt uns erhalten

sooo .... *sich duck und in urlaub fahr*

Sayonara ^^  

Ist ja gut von dir gemeint aber ein Stürmer ist zum Tore schießen da. Er hat genug Chancen von Funkel bekommen und bis auf Kopenhagen und ein paar wenige Ausnahmen hat er sie nicht genutzt. Da kann er noch soviel Einsatz zeigen!
-->Ineffektiv-->kann aussortiert werden
#
Mich irritiert der Artikel in der Rundschau :  Wieso wird Thurk nicht mehr aufgestellt ?

Ob es Blumen auch für Michael Thurk gibt? Der Abschied des gebürtigen Frankfurters steht zumindest unmittelbar bevor. Funkel teilte ihm gestern mit, dass er sich besser einen neuen Verein suchen solle. Der Trainer formuliert es so: "Wenn er künftig spielen will, soll er sich eine neue sportliche Herausforderung suchen." Zwar dürfe Thurk natürlich noch mit der Mannschaft trainieren, "aber die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal spielt, ist sehr, sehr, sehr, sehr gering". Man beachte die Anzahl der Wiederholungen. Der MSV Duisburg ist nach wie vor eine Option. Beim Turnier in der Ballsporthalle durfte der 31-Jährige schon nicht mehr das Eintracht-Trikot überstreifen. Der Stürmer konnte in Frankfurt in anderthalb Jahren nie die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen. Thurk und sein erklärter Lieblingsverein Eintracht - das war ein einziges großes Missverständnis.
#
Es scheint so als ob sie schon einen Ersatz an der Angel haben. Ama, Fenin, ??? und noch 1 oder 2 Amateure für den Sturm. So wird es wohl aussehen....Is meine Vermutung jetzt.
#
würde ja heissen, dass wir auf jeden fall noch einen kaufen müssen.... hatten eh schon ein sturmproblem, und jetzt 2 weg, einer dazu - macht immernoch ein sturmproblem - obwohl FF heute sagte Fenin würde auf jeden Fall als Stürmer bei uns spielen...
#
Fukel raus!  
#
Mittelstürmer schrieb:
würde ja heissen, dass wir auf jeden fall noch einen kaufen müssen.... hatten eh schon ein sturmproblem, und jetzt 2 weg, einer dazu - macht immernoch ein sturmproblem - obwohl FF heute sagte Fenin würde auf jeden Fall als Stürmer bei uns spielen...  

jop auf www.sge4ever.de  steht auch dass die Eintracht in den nächsten Tagen wohl noch nen Stürmer verpflichten wird     Deshalb braucht die Entracht Thurk auch nicht mehr  ,-)
#
Ich war von Anfang an kein Thurk-Gegner. Gut - er kam vom FSV Mainz 05 - ja er hat seinerzeit Äußerungen gegen die SGE getätigt ... aber (wo ist das Phrasenschwein?) die Wahrheit liegt auf dem Platz. Da hat er mich diesbezüglich überzeugt daß er kämpft und sich bemüht wie kaum ein zweiter. Das Problem ist halt - wie schon gesagt wurde - ein Stürmer wird an Toren und Assists gemessen - und da kam einfach zu wenig von ihm.

Woran das lag - darüber kann man diskutieren - ich denke er hat einfach von sich selber zuviel erwartet. Weiterhin hat er selten auf der Position gespielt die ihn in Mainz so erfolgreich gemacht hat. Aber man kann ihm nicht abstreiten daß er sich bemüht hat. In den entscheidenden Situationen war er einfach unglücklich (mehrmals das leere Tor nicht getroffen z.B.) Denke mal daß er von sich und wir von ihm einfach zuviel erwartet haben.

Als Fehleinkauf würde ich ihn daher nicht abstempeln. Ob er allerdings hier in Frankfurt noch glücklich wird wage ich zu bezweifeln. Gut - nu ist Taka weg - aber im Sturm sind eh Ama und Fenin gesetzt. Und wenn man den Aussagen so glauben darf ist Thurk nicht erste Wahl wenns um Ersatz für die beiden geht. Sieht man daran daß es offenbar schon einen Ersatz für Taka gibt!

Alles in allem - Danke Micha - du hast dich bemüht - es hat nicht sollen sein - dein Glück wirst du normal bei der Eintracht nicht mehr finden.
#
Warum denn den Thurk unterstützen???
er will nicht weg weil er hier sehr viel verdient,das ist nihct grade ehrenwert!
Er hat auch seine Chancen bekommen und weder Verein noch Fans müssen sich was vorwerfen.
Sorry aber er soll gehen,versperrt nur einem eventuellen Neuzugang den Platz.
#
touch7 schrieb:

er will nicht weg weil er hier sehr viel verdient,das ist nihct grade ehrenwert!

Und das eine unbelegte Behauptung deinerseits.
#
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:

hab ich auch nirgendswo gelesen ... und bei den leistungen könnte er sich ned mal beschweren
#
ergebnissen ^^ ned leistungen
#
DarkY88 schrieb:
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:

hab ich auch nirgendswo gelesen ... und bei den leistungen könnte er sich ned mal beschweren

... Thurk wird laut einigen Berichten wohl nicht zum MSV gehen weil er nicht in deren Gehaltsgefüge passt. Das heißt schlicht und ergreifend, dass er hier viel mehr verdient und net zum MSV geht weil er dort weniger verdienen würde. Punkt. Das is keine "unbelegte Behauptung" seinerseits.
#
Gab es vor einigen Monaten nicht einen Thread der GENAU das selbe Thema behandelte? Es wurde Thurk-Banner gemalt und Choreos gefordert.

Am Ende kam nichts dabei raus. Geht doch nach dem Training einfach zu ihm hin und sagt "Junge du schaffst das, wir stehen hinter dir" o.ä.
Aber das alles hier breit zu treten und tot zu diskutieren bringt doch auch nichts. Was erwartet ihr euch denn? Eine Fan-Club Gründung EFC Pro Thurk? Meiner Meinung nach kommt dabei genauso wenig raus wie bei dem anderen Thread. :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
Ich war von Anfang an kein Thurk-Gegner. Gut - er kam vom FSV Mainz 05 - ja er hat seinerzeit Äußerungen gegen die SGE getätigt ... aber (wo ist das Phrasenschwein?) die Wahrheit liegt auf dem Platz. Da hat er mich diesbezüglich überzeugt daß er kämpft und sich bemüht wie kaum ein zweiter. Das Problem ist halt - wie schon gesagt wurde - ein Stürmer wird an Toren und Assists gemessen - und da kam einfach zu wenig von ihm.

Woran das lag - darüber kann man diskutieren - ich denke er hat einfach von sich selber zuviel erwartet. Weiterhin hat er selten auf der Position gespielt die ihn in Mainz so erfolgreich gemacht hat. Aber man kann ihm nicht abstreiten daß er sich bemüht hat. In den entscheidenden Situationen war er einfach unglücklich (mehrmals das leere Tor nicht getroffen z.B.) Denke mal daß er von sich und wir von ihm einfach zuviel erwartet haben.

Als Fehleinkauf würde ich ihn daher nicht abstempeln. Ob er allerdings hier in Frankfurt noch glücklich wird wage ich zu bezweifeln. Gut - nu ist Taka weg - aber im Sturm sind eh Ama und Fenin gesetzt. Und wenn man den Aussagen so glauben darf ist Thurk nicht erste Wahl wenns um Ersatz für die beiden geht. Sieht man daran daß es offenbar schon einen Ersatz für Taka gibt!

Alles in allem - Danke Micha - du hast dich bemüht - es hat nicht sollen sein - dein Glück wirst du normal bei der Eintracht nicht mehr finden.

Volle Zustimmung!
#
Thurk is ein erwachsener Mann, der würd sich wohl eh blöd vorkommen wenn nachm Training 50 Mann zu ihm kommen und ihn aufmuntern wollen.
#
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:

Ok sorry,ich denke er will nicht weg weil Duisburg ja nicht soviel Zahlen kann wie wir.
Oder ich versuchs so,in der Zeitung(nein nicht die Bild,aber welche weiss ich echt nicht) stand,das der Wechsel am Gehalt scheitert bzw Duisburg wenn Ailton geht,sich Thurk leisten könnten.
Ich entschuldige mich ungefähr 50mio mal,das ich die Quelle nicht parat habe,aber ist es denn so abwegig das es sein könnte?

ps Taka will spielen und wechselt,dem Anderen scheint es wohl scheiss egal zu sein <----natürlich auch nur wieder eine Vermutung und ich glaube,ich denke nicht alleine so!
#
Das ist weder "nicht ehrenwert", noch bewiesen der letztlich ausschlaggebende Punkt für ihn nicht wechseln zu wollen.

Das hast du gesucht: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/169856

Teilen