>

Thurk unterstützen ? :)

#
Deus schrieb:
Thurk is ein erwachsener Mann, der würd sich wohl eh blöd vorkommen wenn nachm Training 50 Mann zu ihm kommen und ihn aufmuntern wollen.


Wer weiss. Bei Mainz wurden ihm von Klopp auch die...naja er wurde motiviert.
#
Meine Meinung: Thurk soll weg, er ist keiner mit Stammplatzchancen und nimmt wertvolles Geld weg.
Aber "Thurk du Sau"-Rufe sind unter aller Kanone und da sollte man ihn schon unterstützen, zumal er ja ein echter Frankfurt-Fan und Wunschfrankfurter ist/war.
#
Rein sportlich betrachtet bringt uns der Spieler nichts, aus diesem Grund ist es nur fair von FF ihn auf seine zukünftige sportliche Perspektive in Frankfurt auf eine harsche Art hinzuweisen.
Das sich ein Profi anstrengt muss nicht betont werden, sondern ist Grundvorraussetzung zur Ausübung seines Berufes, wenn er die Leistungen nicht bringt wegen derer man ihn eingekauft hat muss er gehen, auch wenn das menschlich, weil er symphatisch rüberkommt traurig ist, aber einen Spieler zu beschäftigen, weil er nett ist, ist natürlich absurd und macht keinen Sinn.
#
Hallo allerseits,

na ja das mit Thurk ist echt schade, er bemüht sich ja. Leider lässt er sich auch immer gleich fallen und liegt mehr auf dem Rasen als das er den Ball schön weiter spielt.
Von Toren etc. mal abgesehen, war das sonst nen ganz großes Missverständnis.
Sicherlich denke ich, das man Ihn mal aufmunter sollte, aber das kann man vergessen, wenn schon einige sogenannte Fans TDS beim Training ihm  nachbrüllen, da kann man nur mit dem  


Grüße Bluerider
#
Ich bin dafür ihn zu unterstützen solange er bei uns spielt.
Aber er soll sich endlich nach einem neuen verein umsehen und wechseln.
Bei uns schafft er den Durchbruch eh nicht mehr und um ihn zu halten verdient er leider zu viel.
#
simima schrieb:
Mich irritiert der Artikel in der Rundschau :  Wieso wird Thurk nicht mehr aufgestellt ?

Ob es Blumen auch für Michael Thurk gibt? Der Abschied des gebürtigen Frankfurters steht zumindest unmittelbar bevor. Funkel teilte ihm gestern mit, dass er sich besser einen neuen Verein suchen solle. Der Trainer formuliert es so: "Wenn er künftig spielen will, soll er sich eine neue sportliche Herausforderung suchen." Zwar dürfe Thurk natürlich noch mit der Mannschaft trainieren, "aber die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal spielt, ist sehr, sehr, sehr, sehr gering". Man beachte die Anzahl der Wiederholungen. Der MSV Duisburg ist nach wie vor eine Option. Beim Turnier in der Ballsporthalle durfte der 31-Jährige schon nicht mehr das Eintracht-Trikot überstreifen. Der Stürmer konnte in Frankfurt in anderthalb Jahren nie die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen. Thurk und sein erklärter Lieblingsverein Eintracht - das war ein einziges großes Missverständnis.




Dann unterstützen wir eben dabei  
Aber im Ernst: Michael Thurk, ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg. Du hast Dich hier immer korrekt verhalten, nur fussballerisch ist auf dem Spielfeld leider wenig rüber gekommen.
#
Iser denn jetzt weg oder weg?

In einem anderen Thread (bereits geschlossen) wurde doch behauptet, dass er für 1/2 jahr nach DUI ausgeliehen wurde (mit Kaufoption) ???
#
Iser denn jetzt weg oder net?

In einem anderen Thread (bereits geschlossen) wurde doch behauptet, dass er für 1/2 jahr nach DUI ausgeliehen wurde (mit Kaufoption) ???
#
Ich denke, dass wir dazu keine Gelegenheit mehr bekommen!
#
Dieser Fall erinnert mich an Du-Riii.

Aber man muss der Tatsache eben ins Auge sehen:
Wären wir vielleicht ein Zweitligist und wollen uns in die Bundesliga schießen, dann hätte man mit (beispielsweise) Cha und Thurk einen super Sturm - der jedoch in der Bundesliga, und den Ansprüchen kein potenzieller Abstiegskandidat zu sein, schlicht und einfach nicht ausreicht.

So Leid es mir tut - ich hätte es den beiden (Cha + Thurk) gegönnt, wenn sie hier mehr Erfolg gehabt hätten.
#
Ja, ich würde ihn gerne unterstützen und zwar in dem ich ihn eigenhändig nach Duisburg fahre, falls er den Weg net findet.....

.... damit habe ich dann sogar 2 Seiten geholfen !!!
#
so,jetzt mache ich mich mal unbeliebt.....
Thurk war und ist auf jeden Fall sein Geld wert, denn er legte damals gegen Brödby den Grundstein für das erreichen der Gruppenphase. Allein die TV Rechte für die beiden Heimspiele waren dem ZDF eine Mio. wert und es kann mir keiner sagen, das wir da noch draufgelegt hätten.
Möchte euch mal sehen wenn solche pöbelden A....... ständig gegen einen schiessen und nichts anderes im Sinn haben als einen Fertig zu machen.

Thurk ist ein Stürmer....., wann hat er dann das letzte mal einen echten Stürmer gespielt..????.....

so und jetzt haut drauf, aber dies musste mal raus

HeidenroderEagle
#
touch7 schrieb:
Warum denn den Thurk unterstützen???
er will nicht weg weil er hier sehr viel verdient,das ist nihct grade ehrenwert!
Er hat auch seine Chancen bekommen und weder Verein noch Fans müssen sich was vorwerfen.
Sorry aber er soll gehen,versperrt nur einem eventuellen Neuzugang den Platz.



Überlege doch erst mal, bevor Du unbewiesene Behauptungen aufstellst !

Unabhängig von der Höhe seines Eintracht-Gehaltes wird Thurk bei einem Wechsel natürlich einen Aufschlag seiner Bezüge verlangen ( doppelte Haushaltsführung, Trennungsgeld, Schmerzensgeld usw.). Das würde in seiner Lage doch wohl jeder Arbeitnehmer für sich in Anspruch nehmen wollen, wenn er seinen sicheren und geliebten Arbeitsplatz und Arbeitgeber verlassen soll.

Das Thurk auch gute Spiele im Eintracht-Trikot machen kann, hat er bewiesen. Wenn er -in vollster Kenntnis seiner momentanen (schwachen) Position bei der Eintracht- trotzdem sagt, er möchte aber nix unversucht lassen, sich bei uns durchzusetzen/durchzubeissen, wird ihm das verübelt bzw. vieler User glauben bei ihm an kein Steigerungspotential. Aber genau dieser postive Wille von Thurk  wird dagegen von den vielen gleichen Useren wiederum bei Takahara vermisst und ihm daher mangelnde "Eier" unterstellt.

Man, man, man  ????????? Da will man doch mit Gewalt schlechte Stimmung gegen Alles und Jeden machen.
#
Enigma schrieb:
touch7 schrieb:
Warum denn den Thurk unterstützen???
er will nicht weg weil er hier sehr viel verdient,das ist nihct grade ehrenwert!
Er hat auch seine Chancen bekommen und weder Verein noch Fans müssen sich was vorwerfen.
Sorry aber er soll gehen,versperrt nur einem eventuellen Neuzugang den Platz.



Überlege doch erst mal, bevor Du unbewiesene Behauptungen aufstellst !



Hast Du von dem jemals ein Posting gelesen, was vermuten lässt, dass er sich überlegt hat, was er verzapft? Ich noch nicht! Alles was von dem kommt, ist billig, dumm und polemisch! Einfach gaaar net ignoriere  
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach gaaar net ignoriere    


#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass wir dazu keine Gelegenheit mehr bekommen!


Seh ich auch so. Kommt ca. 1,5 Jahre zu spät  

Bei entsprechender Unterstützung am Anfang wäre es vielleicht anderes verlaufen. Aus rein sportlichen Gründen ist es aber wohl für beide Seiten das Beste wenn er wechselt.
#
Enigma schrieb:
touch7 schrieb:
Warum denn den Thurk unterstützen???
er will nicht weg weil er hier sehr viel verdient,das ist nihct grade ehrenwert!
Er hat auch seine Chancen bekommen und weder Verein noch Fans müssen sich was vorwerfen.
Sorry aber er soll gehen,versperrt nur einem eventuellen Neuzugang den Platz.


Überlege doch erst mal, bevor Du unbewiesene Behauptungen aufstellst !


Der hat doch in seinem Leben noch nie überlegt - zumindest nicht vor einem Posting! Les Dir mal sein Geseier durch - immer dumm, billig, peinlich und polemisch!
#
Bisschen offtopic, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:

1. Ich liebe die Eintracht, ist mein absoluter Traumverein
2. Schon als Kind hab ich davon geträumt mal für die Eintracht zu spielen
3. Ich kann Laufen ohne Ende (Marathon unter 4h)
4. Ich häng mich rein ohne Ende
5. Wenn ich mit den Kumpels kicke spiele ich am liebsten hinter den Spitzen, kann aber auch ganz vorne Buden machen
6. Ich würde gerne 1 Mio im Jahr verdienen

und jetzt: Warum werde ich nicht verpflichtet und von Funkel aufgestellt? Warum fordert niemand meine Verpflichtung? Warum wollen mich die anderen Fans nicht?!?
Es ist mir unbegreiflich. Bei anderen geht das doch auch. Das ist sehr unfair. Ich liebe doch die Eintracht und reiß mir im Stadion immer den ***** auf.
Ach ja, da war ja noch was mit Talent und Toreschießen...
#
@DOS mit MS

Hast Du auch schonmal kurz vor dem Nominierung für die Nationalmannschaft gestanden?

Thurk scheint ganz einfach nur in M1 zu "funktionieren". In Cottbus liefs nicht für ihn und auch bei uns nicht! Sowas gibts halt....
#
dem = der


Teilen