>

Es muss was passieren!

#
Ich kann das einfach nicht begreifen, dass in Frankfurt noch solch eine Ruhe herrscht!

Ich fordere: FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!

Nur ohne diesen Trainer kann die Eintracht erfolgreich sein!
#
jetzt reichts aber echt!
#
Du dummer kleiner Junge musst endlich aufhören, neue dumme Threads zu eröffnen!

Geh Dein Osternest suchen und lass die Finger von Papas PC!
#
   
#
Willst du Funkel?

Ich nicht
#
Chrissifan schrieb:
Willst du Funkel?

Ich nicht


Und wir deine Threads nicht  
#
Was wollt ihr:

Barabas  oder Funkel ?
#
Toni-1959 schrieb:
Was wollt ihr:

Barabas  oder Funkel ?


Lasst Poris frei  
#
Ich fand die Aufstellung sehr sehr fragwürdig am gestrigen Ostersamstag, dennoch ist ein "Funkel raus!" sehr hart.

Frage: Warum spielt Ama nicht von Anfang an?
#
da hast du recht...vorallem die einwechslung von huggel,beim stand von 1-2..da muß er nen offensiven bringen
Erbsezähler schrieb:
Ich fand die Aufstellung sehr sehr fragwürdig am gestrigen Ostersamstag, dennoch ist ein "Funkel raus!" sehr hart.

Frage: Warum spielt Ama nicht von Anfang an?  
#
Erbsezähler schrieb:


Frage: Warum spielt Ama nicht von Anfang an?  


Gegenfrage: Was hat er denn gerissen als er kam?
#
spessartamend schrieb:
da hast du recht...vorallem die einwechslung von huggel,beim stand von 1-2..da muß er nen offensiven bringen



Genau, einen der 23 Stürmer, die noch aufdem Bank saßen oder wenigstens den bereits ausgewechselten Heller wieder einwechseln!  
#
Weil auch er nach seiner Einwechslung bewiesen hat, dass er es im Moment nicht bringt.
#
Also ich war im Stadion und ich bin der Meinung bis zu 70 min war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft aber die Tore haben gefehlt!!! Wenn man eine Mannschaft so unter Kontrolle hat muss man die Tore machen!!!!!!!
Ich frage mich wie man bei Rückstand B.Huggel bringen kann und warum Heller ausgewechselt worden ist!!!! Wenn ich den Heller raus nehme dann bringe ich Thurk und nicht Köhler!!! Was hat Köhler gebracht??? ok Thurk bring im moment auch nicht mehr aber er ist ein unruhe herd!!!!!
Ich war auch in Gladbach und ich muss sagen das es schon wohl an F.F., liegt, weil die Mannschaft seit fast einem Jahr auf der stelle steht von der Entwicklung her und das macht mir angst es tut sich nichts mehr und ich kann die aussagen von ff nicht mehr hören er sagte: gegen die mannschaften auf augenhöhe müssen wir gewinnen ich sehe wie toll wir gewinnen!!! Ich kann nicht die Ruhe verstehen echt nicht wir haben bei auswärtsspielen mittlerweil 8pkt verschenkt und da ist bochum nicht mir eingerechnet also frage ich ´mich, wie sollen wir die nötigen pkt noch holen??? Aber die Mannschaft hatte gestern über weite strecken ein richtig gutes spiel gemacht aber mehr weh als die niederlage tut mir das mit C.preuss er war gerade wieder auf dem richtigen weg und ich hoffe das er bald wieder fit wird!!!! Aber auch meine Meinung ist: Funkel muss gehen weil sonnst fahren wir meiner Meinung nach wieder nach burghausen und co und darauf habe ich kein bock!!!
#

@Frederöffner

Wie wärs mit einem Ritt über die Felder.

#
Sagen wir mal du hast recht.

Wen wuerdest du fuer die letzten Spiele holen?

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
Sagen wir mal du hast recht.

Wen wuerdest du fuer die letzten Spiele holen?

Gruss aus Kapstadt  

Udo Lattek - 500 Liter Kölsch als Nichtabstiegsprämie (=Wochenration)!
#
HeinzGründel schrieb:

@Frederöffner

Wie wärs mit einem Ritt über die Felder.




Und ich dachte es wird ein ganz trauriger Sonntag.

#
Einen wie Doll aber der ist ja leider in Dortmund!!!! Einen der auf junge spieler wie heller und co eingehen kann und ihnen die angst vor einem Torschuss nehmen kann heller war gut in Gladbach und gestern aber er hat angst vorm abschluss was kein wunder ist so wie er nach dem gladbach spiel von streit angemotzt worden ist!!! macht doch mal hier ein paar vorschläge!!! Es muss einer sein der der Mannschaft wieder mut und vertrauen gibt!!!! und nicht einer wie ff der wenn führungsspieler herranwachsen sie fort schickt!!!!! ich frage mich warum er so einen wie copado ziehen hat lassen!!!! Welche trainer stehen denn zur verfügung???
#
Netiquette 3.4. : Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.

Aber das ist scheinbar etwas zu viel verlangt...  


Teilen