>

Ich bin wieder da.

#
Ca. 78500 Mitglieder fragten sich was ist los? Keine geistreichen Kommentare aus Südafrika?

Erst krank und dann in China, wobei ich nicht so genau herausgefunden hab, was schlimmer war.

Wenn ihr jetzt aber Freudensgesänge anstimmen wollt oder eine Party plant, ob dieses Umstands, leider hab ich viel zu tun, so dass ihr meistens auf meine Kommentare verzichten müsst.

Ja das Leben ist hart, aber Geduld, ich schreib wieder, keine Frage. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Sehr schön,  ich habe dich schon vermisst.
#
Och, Du entscheidest viel weniger, als Du glaubst. Was meinst Du, was der Schwarz(nix da Bembel)Magier-Zirkel an der Konsti so treibt? http://www.thegreenhead.com/imgs/ouch-voodoo-toothpick-1.jpg

Btw. welcher Oxx hat eigentlich dieses Machwerk ins Netz gestellt:
http://wordpress.35xxx.de/myimages/voodoo_sge.jpg

#
adlerkadabra schrieb:
Och, Du entscheidest viel weniger, als Du glaubst. Was meinst Du, was der Schwarz(nix da Bembel)Magier-Zirkel an der Konsti so treibt? http://www.thegreenhead.com/imgs/ouch-voodoo-toothpick-1.jpg

Btw. welcher Oxx hat eigentlich dieses Machwerk ins Netz gestellt:
http://wordpress.35xxx.de/myimages/voodoo_sge.jpg

Eigentlich überflüssig es noch eigens anzumerken: wenn der Chardonnay nicht bald in Strömen aus der Pipeline flutet - die nächsten Nädelsche sind schon gespitzt  
#
Afrigaaner schrieb:

Erst krank und dann in China, wobei ich nicht so genau herausgefunden hab, was schlimmer war.

Klingt nicht gerade nach Traum-Urlaub.
#
Endlich ist unser Pitbull wieder da, der diese ganzen Herumstreuner erbarmungslos wegbeißen wird  

Apropos Herumstreuner, haste mal was von TUFKAB gehört?
#
adlerkadabra schrieb:
Eigentlich überflüssig es noch eigens anzumerken: wenn der Chardonnay nicht bald in Strömen aus der Pipeline flutet - die nächsten Nädelsche sind schon gespitzt  

Endlich jemand der die nackte, unangenehme Wahrheit ausspricht

@Afrigaan Wadenbeisser
Eh Du das nächste mal zum Diarröhe Kurs gen China fliegst, solltest Du die günstigere Variante wählen und 14 Tage von Äppler, Handkäs mit Mussig, Rippscher mit Kraut und sonstigem Dippefutter leben. Das spart nicht nur Geld, das hat noch viele weitere Vorteile.

Ach und komm mir nicht mit historischen Bauwerken und Co., haben wir hier auch zu Hauf, Weltkulturerbe inbegriffen.

Ps.: Welcome back, wir werden es alle überleben, wieder mal ,-)  
#
Is he back in Black? :P
#
schlusskonferenz schrieb:
Endlich ist unser Pitbull wieder da, der diese ganzen Herumstreuner erbarmungslos wegbeißen wird  

Ne ich weis nicht was ein TUFKAB ist.

Mir ist aufgefallen, dass es z.Zt. richtig langweilig im Forum ist. Hab ich vielleicht die anderen mit meiner Friede, Freude Eierkuchen Mentalität gar angesteckt?

Gruß Afrigaaner
#
Ja.  
#
Afrigaaner schrieb:

Das rückwärts gelesen, das muss eine Schweinerei sein.
#
Afrigaaner schrieb:
Hab ich vielleicht die anderen mit meiner Friede, Freude Eierkuchen Mentalität gar angesteckt?

So ist es. Wie mir zu meiner großen Bestürzung zu Ohren gekommen ist, häkeln inzwischen die Schwarzen Bembel in Heimarbeit härene Gerippte-Schoner mit eingesticktem Schriftzug: "Keine Macht dem Äpo (meine Meinung !!!)" Eierkuchen-Armaggedon ist nah. "Man hat sein Lüstchen für den Tag und sein Lüstchen für die Nacht: aber man ehrt die Gesundheit."  
#
Afrigaaner schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass es z.Zt. richtig langweilig im Forum ist. Hab ich vielleicht die anderen mit meiner Friede, Freude Eierkuchen Mentalität gar angesteckt?

Gruß Afrigaaner  

Sorry, hatte ich von TAFKAP (The Artist Formerly Known As Prince) abgeguckt. Mehr darf ich nicht sagen  

Nö, die meisten haben die Flucht vor den Schulkindern (Brady scheint vor ein paar Jahren mal eine umfangreiche Samenspende gegeben zu haben) ergriffen.

Die Lust auf's Forum ist nach meiner Beobachtung radikal gesunken. Intelligentes gibt es hier aktuell kaum noch zu lesen ;-( Also nimm den Kampf auf!
#
lt.commander schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Endlich jemand der die nackte, unangenehme Wahrheit ausspricht

@Afrigaan Wadenbeisser
Eh Du das nächste mal zum Diarröhe Kurs gen China fliegst, solltest Du die günstigere Variante wählen und 14 Tage von Äppler, Handkäs mit Mussig, Rippscher mit Kraut und sonstigem Dippefutter leben. Das spart nicht nur Geld, das hat noch viele weitere Vorteile.

Ach und komm mir nicht mit historischen Bauwerken und Co., haben wir hier auch zu Hauf, Weltkulturerbe inbegriffen.

Ps.: Welcome back, wir werden es alle überleben, wieder mal ,-)  

Du wirst staunen, wie gerne hätte ich mit der Konsti-Maffia und all den Forengöttern getroffen, deine Kur exerziert und all die schönen Orte besichtigt.

Nur leider kann man sich das nicht so direkt aussuchen, wenn's ums Business  geht. Und China an sich, ja recht nette Leute und an das Essen zur Mittagszeit und am Abend hab ich mich nach einigen Besuchen ja schon gewöhnt.

Nur diesmal war ich in einer Gegend (Nanjing), da weigerte man sich, selbst in 5 Sterne Hotels, erfolgreich Englisch zu sprechen, was zur Folge hatte, dass wir 2 mal mit den Taxi an die falschen Orte gefahren wurden.

Ach ja 5 Sterne Hotel, kostenmäßig war's eins. In Europa oder den Emiraten hätte man es mit höchstens 2 Sterne eingestuft. Schimmel im Badraum, eine Klimaanlage, die auf volle Bulle lief (ohne das man einen Schalter fand, um sie zu drosseln), der angeblich vorhandene Computer nebst Internetanbindung suchte ich genau so vergeblich wie, den 42" TV-Bildschirm mit Zugang zum Satelliten.

Frühstücksmaessig verstand man es auch, gegen sattes Aufgeld, wieder chinesische Tradition zu servieren, was meine Tochter und mich bewog, Mc Donalds zum Frühstück aufzusuchen. Hierzu muss ich sagen, dass ich kein Fan davon bin, aber hier das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. 1 Hühnchen-Filet Sandwich mit 0.6 Liter Cola und Pommes für umgerechnet. 1.6 Euro, war dann doch ganz akzeptabel.

Nicht das du jetzt meinst ich wär so einer dem man's nicht recht machen kann. Ich würde sogar auf einer Luftmatratze im Stall schlafen und ein Margarine Brot als Frühstück akzeptieren. Nur wenn ich ein 5 Sterne Hotel gebucht habe, erwarte ich auch eins. Oder so gesagt, wenn ich ein Ferrari kaufe, möchte ich kein Fiat geliefert bekommen.

Ueber den jeweils 30 stündigen Flug mit Cathy Pacific sei nur so viel zu berichten, das Personal war wirklich sehr nett, nur was ich mich bis jetzt frage, wie kann man in eine Boing 707 66 Reihen einbauen. Ich quetschte also meinen mit Muskeln ausgeprägten Koerber zwischen die Sitze, versuchte vergeblich die Füsse auszustrecken. Nach 2-3 Stunden hatte ich Krämpfe in meinem Hintern, die Füsse waren eingeschlafen und die von meiner Tochter verabreichten Schlaftabletten (deren 4) wirkten nicht.

Irgendwie wäre mir der Umgang mit dir und den anderen dann doch lieber gewesen.

Gruss Afrigaaner
#
Wo habe ich sowas in der Art schon mal gelesen ... hmm ... das war ... ja:
Die Prinzessin auf der Erbse  ,-)
#
Aha  

er ist wieder hier............in seinem Revier.................... ,-)

na, wir haben dir bestimmt ganz schön gefehlt....................

aber alles ist fast wie immer  

Sommerloch eben  

also ein "Willkommen daheim"  aus Franken
#
@ Busch Ralle,

vielen Dank für Deinen umfassenden Bericht. Was mir allerdings nicht ins Köpflein möchte, ist der Umstand zum Arbeiten anch SA zu übersiedeln, um dann berufliche Reisen nach Nanjing zu unternehmen.

Unsereiner schafft in Frankfurt und Umgebeung, und berufliche Reisen führen uns nach höchstens mal Fulda ,-)

Vorteil: Verköstigung planbar und neben unverschämt hohen Preisen gibt es auch genauso kalkulierbar gute Lebensqualität.

However, Grüsse ans Kap und den Rest der Family.

Ps.: Wieder über 30°C, windstill, blauer Himmel (Äppler 7°C und saulecker)
#
lt.commander schrieb:
@ Busch Ralle,

vielen Dank für Deinen umfassenden Bericht. Was mir allerdings nicht ins Köpflein möchte, ist der Umstand zum Arbeiten anch SA zu übersiedeln, um dann berufliche Reisen nach Nanjing zu unternehmen.

Unsereiner schafft in Frankfurt und Umgebeung, und berufliche Reisen führen uns nach höchstens mal Fulda ,-)

Vorteil: Verköstigung planbar und neben unverschämt hohen Preisen gibt es auch genauso kalkulierbar gute Lebensqualität.

However, Grüsse ans Kap und den Rest der Family.

Ps.: Wieder über 30°C, windstill, blauer Himmel (Äppler 7°C und saulecker)  

Das Schizophrene dabei ist, dass ich da "deutsche Ware" kaufe.
In D kostet mich das 4.5 Euro * 12.5 = R 56.25 + Transport R 14 = R 66.25
aus China (Lieferant fuer D) 4 $ * 8.8 = R 35.2 + Transport R 9 = R 44.2

Das mit den Aeppler hättest du dir wirklich sparen können, bei Regen und 15 Grad

Grüsse auch an deine Familie, geniest das schöne Wetter.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Das mit den Aeppler hättest du dir wirklich sparen können, bei Regen und 15 Grad

Wenn das mal kein Balsam für uns ist, das Du Dich in SA nach deutschem Traumwetter sehnst

Grüsse werden ausgerichtet
#
Ach du warst weg ?

Teilen