R0BiiN schrieb: dawiede schrieb: R0BiiN schrieb: dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Weiß denn einer von Euch, ob der Russ ne Freundin hat? soweit ich weiss nicht, aber er faehrt nen BMW Was'n für Felgen? Ich weiss net. Habs vom Amanatidis wo wohnt der eigentlich? wer? der Russ oder der Amanatidis? Beide..aber da die ja bei rehhagel wohen wo wohnt der egientlich
dawiede schrieb: R0BiiN schrieb: dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Weiß denn einer von Euch, ob der Russ ne Freundin hat? soweit ich weiss nicht, aber er faehrt nen BMW Was'n für Felgen? Ich weiss net. Habs vom Amanatidis wo wohnt der eigentlich? wer? der Russ oder der Amanatidis?
R0BiiN schrieb: dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Weiß denn einer von Euch, ob der Russ ne Freundin hat? soweit ich weiss nicht, aber er faehrt nen BMW Was'n für Felgen? Ich weiss net. Habs vom Amanatidis wo wohnt der eigentlich?
dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Weiß denn einer von Euch, ob der Russ ne Freundin hat? soweit ich weiss nicht, aber er faehrt nen BMW Was'n für Felgen? Ich weiss net. Habs vom Amanatidis
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Weiß denn einer von Euch, ob der Russ ne Freundin hat? soweit ich weiss nicht, aber er faehrt nen BMW Was'n für Felgen?
dawiede schrieb: Feigling schrieb:Weiß denn einer von Euch, ob der Russ ne Freundin hat? soweit ich weiss nicht, aber er faehrt nen BMW
Feigling schrieb:Weiß denn einer von Euch, ob der Russ ne Freundin hat?
dawiede schrieb: R0BiiN schrieb: dawiede schrieb: R0BiiN schrieb: dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Weiß denn einer von Euch, ob der Russ ne Freundin hat? soweit ich weiss nicht, aber er faehrt nen BMW Was'n für Felgen? Ich weiss net. Habs vom Amanatidis wo wohnt der eigentlich? wer? der Russ oder der Amanatidis? Beide..aber da die ja bei rehhagel wohen wo wohnt der egientlich im Robiin
Bigbamboo schrieb:Was'n jetzt mit Lexa und wer'sn Mi....und wie geil seit ihr überhaupt?
im Robiin
Ich glaubs auch
gute nacht
Gute Nacht