Ich brauche dringend Hilfe. Jeden Tag, wenn ich in dieses Forum schaue, überkommt mich spätestens nach einigen Minuten der unstillbare Drang danach, Leute zu beleidigen, sie in PMs mit übelsten Beschimpfungen zu überhäufen und ihnen zu guter letzt vor der Haustür aufzulauern um sie mit Bayernschals, faulem Gemüse und Pfandflaschen zu bewerfen.
Der Grund: Permanent werden von irgendwelchen verkappten Offenbachern sinnfreie Freds aus dem Boden gestampft, die ich dann meist nichts Böses ahnend anklicke - und mich überkommen unbeschreibliche Aggressionen. "Wenn ich HB wäre würde ich Toni kaufen, durch die mehr verkauften Trikots kommt die Kohle wieder rein"... "Welcher Sponsor sollte die Patenschaft für unsere Torpfosten übernehmen, Obi oder Durex"... "Wer weiß wo Alex Meier wohnt?"... "Wann nimmt HB endlich mal richtig Geld in die Hand?!!!!111!1111"... Der Rotz verschwindet zwar dank der fixen Mods immer schnell wieder in der Versenkung, aber bis zu dem Zeitpunkt springe ich oftmals schon mit Schaum vorm Mund im Dreieck durch meine WG. Kann man nicht einfach mal im Gießkannenprinzip 24h-Sperren für offensichtliches Nicht-Lesen der Forenregeln austeilen?
Ist ja schön und gut, dass hier inzwischen auch Grundschüler ihre Schulferien im Forum verbringen, Personen die den aktuellen Kader nicht kennen Transfertipps geben und Leute die den Namen ihres Vereins nicht buchstabieren können ihren Senf zum Tagesgeschehen geben müssen - aber manchmal frage ich mich wirklich, wo ich hier gelandet bin.
Nichts für ungut, manchmal frage ich mich wieso ich nicht nach der 6. Klasse von der Schule abgegangen und auf irgendeinen Bauerhof zum Arbeiten gegangen bin. Seht die durch diesen nutzosen Fred verloren gegangene Zeit als kleine Wiedergutmachung an meine geschundene Seele
Grundsätzlich muss ich Dir zustimmen. (Ne, normal ist das alles hier net...) Ich verstehe auch net, warum die Leute es net zuerst mal mit lesen probieren. Was die armen Bauern damit zu tun haben, erschließt sich mir aber net. Die müsse doch schaffe + haben überhaupt keine Zeit/Geld um sich hier auszutoben.
womeninblack schrieb: Grundsätzlich muss ich Dir zustimmen. (Ne, normal ist das alles hier net...) Ich verstehe auch net, warum die Leute es net zuerst mal mit lesen probieren. Was die armen Bauern damit zu tun haben, erschließt sich mir aber net. Die müsse doch schaffe + haben überhaupt keine Zeit/Geld um sich hier auszutoben.
die antwort ist ganz simpel: hätte ich mein ganzes leben nur meinen bauernhof gesehen, müsste ich mich hier nicht aufregen
Der Grund: Permanent werden von irgendwelchen verkappten Offenbachern sinnfreie Freds aus dem Boden gestampft, die ich dann meist nichts Böses ahnend anklicke - und mich überkommen unbeschreibliche Aggressionen. "Wenn ich HB wäre würde ich Toni kaufen, durch die mehr verkauften Trikots kommt die Kohle wieder rein"... "Welcher Sponsor sollte die Patenschaft für unsere Torpfosten übernehmen, Obi oder Durex"... "Wer weiß wo Alex Meier wohnt?"... "Wann nimmt HB endlich mal richtig Geld in die Hand?!!!!111!1111"...
Der Rotz verschwindet zwar dank der fixen Mods immer schnell wieder in der Versenkung, aber bis zu dem Zeitpunkt springe ich oftmals schon mit Schaum vorm Mund im Dreieck durch meine WG. Kann man nicht einfach mal im Gießkannenprinzip 24h-Sperren für offensichtliches Nicht-Lesen der Forenregeln austeilen?
Ist ja schön und gut, dass hier inzwischen auch Grundschüler ihre Schulferien im Forum verbringen, Personen die den aktuellen Kader nicht kennen Transfertipps geben und Leute die den Namen ihres Vereins nicht buchstabieren können ihren Senf zum Tagesgeschehen geben müssen - aber manchmal frage ich mich wirklich, wo ich hier gelandet bin.
Nichts für ungut, manchmal frage ich mich wieso ich nicht nach der 6. Klasse von der Schule abgegangen und auf irgendeinen Bauerhof zum Arbeiten gegangen bin. Seht die durch diesen nutzosen Fred verloren gegangene Zeit als kleine Wiedergutmachung an meine geschundene Seele
ein irrenhaus wäre das reinste paradies...
aber so ähnliche gedanken hatte ich vor kurzem auch. und ohne humor wäre das auch wirklich nicht zu ertragen...
Kein Grund zur Beunruhigung
Normal im Sinne des Üblichen? Nein, biste nicht.
gibt nen haufen guter leute hier, deren beiträge findet man auch so, wenn man will...
hört
einfach
nicht
auf
SIE VERFOLGEN MICH ,-) ,-) ,-)
(Ne, normal ist das alles hier net...)
Ich verstehe auch net, warum die Leute es net zuerst mal mit lesen probieren.
Was die armen Bauern damit zu tun haben, erschließt sich mir aber net.
Die müsse doch schaffe + haben überhaupt keine Zeit/Geld um sich hier auszutoben.
soweit ich weiss nicht, aber er faehrt nen BMW
Was'n für Felgen?
die antwort ist ganz simpel: hätte ich mein ganzes leben nur meinen bauernhof gesehen, müsste ich mich hier nicht aufregen
Ich weiss net. Habs vom Amanatidis
wo wohnt der eigentlich?
beim rehagel im keller
wer? der Russ oder der Amanatidis?
Hat der jetzt die Felgen von Streit?
Beide..aber da die ja bei rehhagel wohen wo wohnt der egientlich