SaxEagle schrieb: zwerg_nase schrieb: SaxEagle schrieb: Alex-Meier-14 schrieb: Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Oh nee, jetzt hat das Weichei den Weg auch hierher gefunden. Du willst auch überall mitreden, hä? Ich glaubs gehd los! Net in dem Ton... Ich wolld doch nur helfen. @ feigling er ist noch der einzige gescheite hier ER? MUHAHAHAHA Nase ist andersrum?
zwerg_nase schrieb: SaxEagle schrieb: Alex-Meier-14 schrieb: Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Oh nee, jetzt hat das Weichei den Weg auch hierher gefunden. Du willst auch überall mitreden, hä? Ich glaubs gehd los! Net in dem Ton... Ich wolld doch nur helfen. @ feigling er ist noch der einzige gescheite hier ER? MUHAHAHAHA
SaxEagle schrieb: Alex-Meier-14 schrieb: Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Oh nee, jetzt hat das Weichei den Weg auch hierher gefunden. Du willst auch überall mitreden, hä? Ich glaubs gehd los! Net in dem Ton... Ich wolld doch nur helfen. @ feigling er ist noch der einzige gescheite hier ER?
Alex-Meier-14 schrieb: Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Oh nee, jetzt hat das Weichei den Weg auch hierher gefunden. Du willst auch überall mitreden, hä? Ich glaubs gehd los! Net in dem Ton... Ich wolld doch nur helfen. @ feigling er ist noch der einzige gescheite hier
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Oh nee, jetzt hat das Weichei den Weg auch hierher gefunden. Du willst auch überall mitreden, hä? Ich glaubs gehd los! Net in dem Ton... Ich wolld doch nur helfen.
teezwetschge schrieb:Oh nee, jetzt hat das Weichei den Weg auch hierher gefunden. Du willst auch überall mitreden, hä?
Feigling schrieb:Was waren wir jung...
Cino schrieb: Feigling schrieb:Was waren wir jung... ...und glaubten noch an das gute im forum
Du muschs ja wisse
...und glaubten noch an das gute im forum
das gute hat sich nur gut versteckt...