>

( S ) Deutschland - Wales

#
hi,
wie oben geschrieben, suche ich 1 - 2 karten für das spiel.
wäre super, wenn jem. noch was übrig hätte.

gruß marcel
#
glaub es dauert noch ne zeit bis jemand karten für dieses spiel hat
#
achso, also war noch kein vorverkauf???

gruß marcel
#
kasi1981 schrieb:
glaub es dauert noch ne zeit bis jemand karten für dieses spiel hat  

Ab wann soll es denn Karten geben? Wäre auch dran interessiert.
#
denke mal so 2 monate vorher, ich kann glaub ich 8 karten bestellen
#
Kannste net. Das kannn ur ich! Ich hab das Vorkaufsrecht für alle 48.000 Karten!

Geht mal davon aus das es ab Anfang September Karten für das Spiel gibt und das erst einmal allew Mitglieder des Fanclub Nationalmanschaft (FCN) ein Vorkaufsrecht haben. Danach werden dann vielleicht 5-10.000 Karten in den freien Verkauf gehen. So geschehen bei den Spielen gg. San Marino und Slowakei.
Ach so als FCN Mitglied kann man bis zu 8 Karten vor dem "offiziellen" Vorverkauf erwerben.
#
ThorstenH schrieb:
Kannste net. Das kannn ur ich! Ich hab das Vorkaufsrecht für alle 48.000 Karten!

Geht mal davon aus das es ab Anfang September Karten für das Spiel gibt und das erst einmal allew Mitglieder des Fanclub Nationalmanschaft (FCN) ein Vorkaufsrecht haben. Danach werden dann vielleicht 5-10.000 Karten in den freien Verkauf gehen. So geschehen bei den Spielen gg. San Marino und Slowakei.
Ach so als FCN Mitglied kann man bis zu 8 Karten vor dem "offiziellen" Vorverkauf erwerben.

sach ich doch
#
Bin dafür das wir die ganze West alleine aufkaufen!      
#
ThorstenH schrieb:
Bin dafür das wir die ganze West alleine aufkaufen!        

Ja, das wärs
#
heute kam diese email:

Deutscher Fussballbund e.V. , Otto-Fleck-Schneise 6, 60528 Frankfurt,
Telefon: 069-6788-487, Fax: 069-6788266, email: tickets@dfb.de

Prüfung Ihrer Adress- und Bankangaben

Kundennummer: xxxxxxxxxxx

Sehr geehrter Herr XXXXXXX ,

sie haben bei uns im Oktober/November letzten Jahres Tickets für die Heimspiele der EM-Qualifikation 2007 über das Internet bestellt.

Da die Bestellung schon eine Weile zurückliegt und sich die Daten geändert haben könnten, möchten wir Sie bitten, Ihre damals bei uns angegebene Adresse und Bankverbindung auf Aktualität zu prüfen.

Über nachstehenden Link und das Passwort, welches Ihnen in einer separaten Mail zugeschickt wird, können Sie Ihre Daten online einsehen und aktualisieren.

Bitte prüfen Sie Ihre Daten umgehend und berichtigen Sie diese bis spätestens 06.07.2007.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass falsche Adressen oder Bankverbindungen Mehrkosten verursachen, die wir Ihnen separat in Rechnung stellen oder im Einzelfall zur Stornierung des Auftrages führen können.

Adressdaten:

XXXXXXXX

Sollten Sie kein Interesse mehr an den Karten haben, bitten wir Sie, umgehend per E-Mail an tickets@dfb.de unter Angabe Ihrer Kundennummer und der Spielangabe dies ebenfalls mitzuteilen.

Mit Verkaufsstart des jeweiligen Spieles wird der Rechnungsbetrag Ihrem Konto belastet. Der Versand der Tickets erfolgt nach erfolgreichem Zahlungseingang.

Mit freundlichen Grüßen

DEUTSCHER FUSSBALL-BUND
Organisation & Eventmanagement
#
die hab ich auch bekommen. also karten werde wphl mitte/ende juli kommen.
#
kleine anmerkung:

toll dass der dfb dafür 3 mails verschickt, welche zT dann noch von thunderbird als phisingversuch gewertet werden
#
dyna schrieb:
kleine anmerkung:

toll dass der dfb dafür 3 mails verschickt, welche zT dann noch von thunderbird als phisingversuch gewertet werden

habe auch 3 mal diese Mail bekommen.
#
noch ne frag heißt das jetzt ich bekomme Tickets oder nicht.
#
dyna schrieb:
kleine anmerkung:

Seit Ihr Euch sicher, dass es sich dabei wirklich um keinen Phishingversuch handelt? Habe die Mail heute auch bekommen...
#
Nordhessen3 schrieb:
noch ne frag heißt das jetzt ich bekomme Tickets oder nicht.

Du wirst die Tickest bekommen.

Der DfB eine Frist zur Überprüfung der Kundendaten bis 06.07. gesetzt .
Da Du - nehme ich an - auch Einzugsermächtigung erteilt hast, wird erst abgebucht und danach werden die Tickets versandt.

Wie lange sich das jedoch hinzieht, weiß ich nicht.
#
für dieses spiel kann man laut dfb noch gar keine karten bestellen
#
das konnte man letztes jahr im oktober oder november. hatte auch schon fast vergessen, dass ich da was bestellt hatte
#
dyna schrieb:
das konnte man letztes jahr im oktober oder november. hatte auch schon fast vergessen, dass ich da was bestellt hatte

Wenn man das letztes Jahr Okt/Nov machen konnte,kommen da überhaupt noch Karten in eine neue Bestellphase?

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
diggär schrieb:
dyna schrieb:

Wenn man das letztes Jahr Okt/Nov machen konnte,kommen da überhaupt noch Karten in eine neue Bestellphase?

Dietesheimer Grüße
Diggär

Schau mal hier :

http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11115645/#f11699237

Beitrag Nr. 19

Teilen