>

Nach Freiburg von Donaueschingen

#
SInd etwa 5Leute die von Donaueschingen nach Freiburg zum SPiel fahren.

Falls noch jemand,melden
#
eins von beiden


Donaueschingen
Sa, 12.09.09 ab 11:50   1:18

Freiburg-Littenweiler Sa, 12.09.09 an 13:08


Donaueschingen
Sa, 12.09.09 ab 12:48   1:20

Freiburg-Littenweiler Sa, 12.09.09 an 14:08  
#
Plan geändert, wir fahren um 10.48Uhr los Regiobahn.

Fahrtzeit 1,5Std .  

Damit ma noch ein Schöppche trinken können

Wer lust hat, kann dazu stoßen
#
Wir fahren mit dem ab Donaueschingen 11:50h. Kommen aus Richtung Konstanz, Radolfzell,Singen.
Ankunft 13:08h reicht zum Schoppe trinke.
#
Wir von den Bodenseeadlern sind auch ein paar  ,-)

Wollten nen Zug später fahren, aber in dem Fall würden wir uns zu euch gesellen, wenns euch net stört :P
#
Wir können nur so fahren

Bahnhof/Haltestelle   Zeit Gleis

Konstanz ab 10:38 1a
Konstanz-Petershausen   ab 10:41 1
Allensbach   ab 10:47 1
Radolfzell   ab 10:55 5
Singen(Hohentwiel)   ab 11:05 1
Donaueschingen an 11:38 1
Donaueschingen   ab 11:50 3
Freiburg-Littenweiler an 13:08
#
ja muss nochmal abklären, kann sein das wir dann auch erst um 11.50uhr fahren.mal sehn
#
Ääääähm und wo glüht ihr dann vor? Habt ihr da schon nen Plan? Wollten nämlich ab halb 1 was vortrinken, kommen aus der gleichen Richtung allerdings sehr viel näher an Freiburg....
#
Wir haben noch 2 Tickets über im Block D. Preis pro Karte 35 Euro. Die Karten können im Zug übergeben werden.

Dann lasst den Zug mal richtig rocken!

Forza SGE

bodenseeadler.de
#
matia schrieb:
Wir haben noch 2 Tickets über im Block D. Preis pro Karte 35 Euro. Die Karten können im Zug übergeben werden.

Dann lasst den Zug mal richtig rocken!

Forza SGE

bodenseeadler.de



ich hab meine gästekadden, das reicht
#
Bin auch mit andern Karten versorgt aber danke!

Äh hab sgeefc grad geschrieben dass wir uns zwischen 12:15 und 12:30 in Littenweiler am Bahnhof treffen (lasse wohl das Auto irgendwo in Freiburg stehen) und wir dann in der "Lindenmatte" welche sich direkt über den Gleisen drüber befindet, vorglühen.  Vielleicht sieht man euch ja dann dort.

Grüsse


Teilen