meine Subjektive Meinung^^ den Haufen braucht unser Stadion nun wirklich nicht... wobei Uli Hoeneß darf ja auch rein... nur versucht der mir nicht ständig den Wachturm anzudrehen^^
auswaertsinferno schrieb: meine Subjektive Meinung^^ den Haufen braucht unser Stadion nun wirklich nicht... wobei Uli Hoeneß darf ja auch rein... nur versucht der mir nicht ständig den Wachturm anzudrehen^^
Toleranz sieht anders aus. Egal wem das Stadion vermietet wird, es bringt Einnahmen! Inwieweit die Eintracht davon betroffen ist weis ich allerdings nicht.
auswaertsinferno schrieb: meine Subjektive Meinung^^ den Haufen braucht unser Stadion nun wirklich nicht... wobei Uli Hoeneß darf ja auch rein... nur versucht der mir nicht ständig den Wachturm anzudrehen^^
Hirn einschalten und Augen auf. Es gibt schon einen Thread richtigerweise im "Rund ums Stadion" Forum, wo auch du rein schreiben kannst. Oder halt, wenn ich mirs so recht überlege....bei deinem Verbalschrott besser nicht...
wobei Uli Hoeneß darf ja auch rein... nur versucht der mir nicht ständig den Wachturm anzudrehen^^
Toleranz sieht anders aus.
Egal wem das Stadion vermietet wird, es bringt Einnahmen!
Inwieweit die Eintracht davon betroffen ist weis ich allerdings nicht.
Mehr Respekt vor Andersgläubigen.
Gruß Afrigaaner
Zudem ist Sommerpause.
. Warum sollen die dort nicht ihre Veranstaltung abhalten. Du mußt ja nicht hingehen.
Recht hast du!
Oder ist da was am Geruecht dran. Wer Schwachsinn im Forum aeussert, wird in der Zeit vom 04.07. bis 06.07.2008 ins Stadion zwangseingewiesen.
Hirn einschalten und Augen auf. Es gibt schon einen Thread richtigerweise im "Rund ums Stadion" Forum, wo auch du rein schreiben kannst. Oder halt, wenn ich mirs so recht überlege....bei deinem Verbalschrott besser nicht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas
Konnte nichts schlimmes feststellen, was dich berechtigt von dieser Religionsgemeinschaft als "scheiss" zu sprechen.