>

Durchzählen Sc Freiburg

#
7 Adler am Start
#
+2 = 9
#
+4 = 13
#
+2=15
#
Cool, Karten sind noch net mal im Vorverkauf, aber wer schon alles so dabei ist, sehr interessant!  
#
lol
#
Heimspiel für mich.....sind nur 60km bis zur Gästekurve....und 3 Tickets für Block EE liegen neben mir....ich tippe auf 5.000 Adler-Träger im Breisgau      
#
Mein Sohn und ich sind 17

Biete Mitfahrgelegenheit von Laubuseschbach für 2 Personen
#
321-meins schrieb:
Cool, Karten sind noch net mal im Vorverkauf, aber wer schon alles so dabei ist, sehr interessant!    



naja die gibts noch net aber ich habe auch dirket in freiburg bestellt um auf nummer sicher zu gehen, falls ich von der eintracht keine bekomme
#
sgeefc schrieb:
321-meins schrieb:
Cool, Karten sind noch net mal im Vorverkauf, aber wer schon alles so dabei ist, sehr interessant!    



naja die gibts noch net aber ich habe auch dirket in freiburg bestellt um auf nummer sicher zu gehen, falls ich von der eintracht keine bekomme


Habe ich auch gemacht....die Karten sind seit ca. 10Tagen bei mir....

Auf 3 Punkte....SGE....
#
sgeefc schrieb:
321-meins schrieb:
Cool, Karten sind noch net mal im Vorverkauf, aber wer schon alles so dabei ist, sehr interessant!    



naja die gibts noch net aber ich habe auch dirket in freiburg bestellt um auf nummer sicher zu gehen, falls ich von der eintracht keine bekomme


Wieso ging das bei dir? Ich dachte LEute aus Frankfurt und Umgebung könnten net bestellen. Bei mir hats auch nicht funktioniert.
#
TheBoss schrieb:
sgeefc schrieb:
321-meins schrieb:
Cool, Karten sind noch net mal im Vorverkauf, aber wer schon alles so dabei ist, sehr interessant!    



naja die gibts noch net aber ich habe auch dirket in freiburg bestellt um auf nummer sicher zu gehen, falls ich von der eintracht keine bekomme


Wieso ging das bei dir? Ich dachte LEute aus Frankfurt und Umgebung könnten net bestellen. Bei mir hats auch nicht funktioniert.


einfach adresse von jemanden angeben der nicht die plz 6.... irgendwas hat...  ,-)
#
ich kann auch noch welche bestellen, lebe ja mittlerweile im exil. einfach melden pn
#
+1
#
[quote=theeagleshaslanded]Mein Sohn und ich sind 17


wie geht en des?
#
Filzlaus schrieb:
[quote=theeagleshaslanded]Mein Sohn und ich sind 17


wie geht en des?



überbreite  
#
Kann man irgendwo nachschauen wie viel Tickets schon verkauft wurden bzw. noch verfügbar sind?

Ich hab über die SGE Tickets für den Auswärtsblock bestellt, befürchte aber, dass ich die nicht bekomme, da ich nicht aus dem Eintracht-Einzugsgebiet komme (sondern aus Südbaden :P) und weder Fanclub- noch Vereinsmitglied bin...
Wann geben die denn endlich Bescheid ob man die Karten bekommen hat  
#
Pocki schrieb:
Kann man irgendwo nachschauen wie viel Tickets schon verkauft wurden bzw. noch verfügbar sind?

Ich hab über die SGE Tickets für den Auswärtsblock bestellt, befürchte aber, dass ich die nicht bekomme, da ich nicht aus dem Eintracht-Einzugsgebiet komme (sondern aus Südbaden :P) und weder Fanclub- noch Vereinsmitglied bin...
Wann geben die denn endlich Bescheid ob man die Karten bekommen hat    


Wenn die Karten aus Freiburg bei der Eintracht eingetroffen sind.
#
+ 2

Feindunterwanderung rulez.  
#
Pocki schrieb:
Kann man irgendwo nachschauen wie viel Tickets schon verkauft wurden bzw. noch verfügbar sind?

Ich hab über die SGE Tickets für den Auswärtsblock bestellt, befürchte aber, dass ich die nicht bekomme, da ich nicht aus dem Eintracht-Einzugsgebiet komme (sondern aus Südbaden :P) und weder Fanclub- noch Vereinsmitglied bin...
Wann geben die denn endlich Bescheid ob man die Karten bekommen hat    


+3 = 23

Bestelle einfach auf der Südtribüne, die ja am Gästeblock angrenzt, Karten über den SC: https://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=7c4f964f51556e7c75d38a0ff8271c52&eventID=103361&eventGrpID=27269&presellercheckID=
Wenn du kein Mitglied bist, kriegst du sowieso keine Karten über die Eintracht.


Teilen