>

Funkel raus??? bin hin und hergerissen wer könnte denn der Nachfolger sein

#
Einerseits Sag ich mir Funkel soll bleiben er hat viel für Eintracht getan und finde ihn sehr nett und es ist auch ein guter Trainer.Aber manchmal blick auch ich nicht durch mit seinen Taktiken und auswechslungen.Wieso kam gestern Huggel ein Mittelfeldspieler beim stand von 1:2 ??wenn wir noch Thurk ein Stürmer auf der Bank haben? und das ist nicht das erste mal wo so gewechselt wurde.Ich finde auch die Startelf gegen Cottbus war viel zu ängstlich gestellt.Warum wurde nicht von Anfang mit dre Stürmern gespielt???so zeigt mann dem Gegner doch gleich wer das Spiel gewinnen will.Wie geasgt bin hin und hergerissen Pro oder Contra Funkel aber wenn Contra welcher Trainer könnte uns denn Retten?wer  würde auch kommen???Der einzige der mir einfällt wäre Berger oder vielleicht Neururer?
#
Noch so´n Ich eröffne jetzt den tausendsten Thread zum selben Thema-Liebhaber      
#
Wieder kein Mod da, einige andere sind schon zu und dieser hoffentlich auch bald, hoffe Schule fängt bald wieder an!

   
#
BorisAdler schrieb:
Der einzige der mir einfällt wäre Berger oder vielleicht Neururer?



ohne weiteren Kommentar
#
321-meins schrieb:
Wieder kein Mod da, einige andere sind schon zu und dieser hoffentlich auch bald, hoffe Schule fängt bald wieder an!

   


Heute ist Sonntag , da ist keine Schule , also würde das nichts ändern
#
Sag mal warste gestern im Stadion,Fink war schon draußen Preuß verletzt als Defensive war nur Vasi und Russ einen brauchste noch für ne Absicherung,die anderen waren eh alle Offensiv.Diese Funkel Raus Scheiß geht mir langsam auf den Oster(eier).
#
DeWalli schrieb:
321-meins schrieb:
Wieder kein Mod da, einige andere sind schon zu und dieser hoffentlich auch bald, hoffe Schule fängt bald wieder an!

   


Heute ist Sonntag , da ist keine Schule , also würde das nichts ändern


Stimmt und auch noch Feiertag, was ne Scheiße!  


Teilen