>

Verkaufe neun Acer Lappi neu unbenutzt mit Rechnung etc.

#
Acer Aspire 5101AWLMi - Turion 64 Mobile Technologie MK-36 2 GHz - 15.4" TFT

Produktbeschreibung des Herstellers
Die flachen und stylischen Acer Aspire 5100 Modelle besitzen u.a. die AMD Turion Mobile Dual Core Technologie mit AMD PowerNow!, HyperTransport, Enhanced Virus Protection und 3DNow!. Professioneller Technologie Support für eine außergewöhnliche System Batterie Laufzeit zusammen mit der HyperTransport Technologie garantieren die weltweit schnellste Kommunikation zwischen den Bauteilen. Entwickelt für Selbständige und Power User von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die nach einem kraftvollen Dual Core System suchen - garantiert das Acer Aspire 5100 atemberaubende Resultate. Das Aspire 5100 ist auch passend für Heimanwender die nach einer dynamischen Multimedia Ressource und fesselndem Home Entertainment suchen.

Technische Daten:

AMD Turion MK-36 2000 MHz
15,4 Zoll, 16:10-Widescreen-TFT, 1.280 x 800 Pixel (WXGA), CrystalBrite
512 MB Arbeitsspeicher
Microsoft XP Media Center Edition Lizenzaufkleber
Grafik: ATI Radeon Xpress 1100 mit integriertem Grafikkern
ATI Radeon Xpress 1100 Chipsatz
120 GB Festplatte
8x DVD-Brenner, SuperMulti, Double Layer; Lesen: 24X CD-ROM, 24X CD-R, 24X CD-RW, 8X DVD-ROM, 8X DVD-R, 8X DVD+R, 6X DVD-R DL (Double-Layer), 6X DVD+R DL (Double-Layer), 6X DVD-RW, 6X DVD+RW, 5X DVD-RAM; Schreiben: 24X CD-R, 16X CD-RW, 8X DVD-R, 8X DVD+R, 8X DVD+RW, 6X DVD-RW, 5X DVD-RAM, 4X DVD-R DL (Double-Layer), 4X DVD+R DL (Double-Layer)
Kommunikation: WLAN (802.11 b/g, 54 Mbit, Acer SignalUp Wireless Technologie), 100-MBit-LAN (10/100 MBit, Wake-on-LAN), Modem (56k V.92, Wake-on-Ring)
Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x Typ II PCMCIA/PC Card, 1x VGA, 1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line Out (S/PDIF-Support), 1x Mikrofon, 1x Line In, 1x RJ45, 1x RJ11, 1x Netzteil
Audio: 2x Stereo-Lautsprecher, integriertes Mikrofon, Intel High Definition Audio Support
Keyboard & Mausersatz: Tastatur mit 88 Tasten, 2,5 mm Tastenanschlag, Touchpad mit 4-Richtungs-Scroll-Taste, 12 Funktionstasten, 4 Cursortasten, 2 Windows-Tasten, 4 Schnellstarttasten (Internet/E-Mail/Acer Empowering/1 frei programmierbar), integrierter Nummernblock, 2 LED-Tasten an der Vorderseite (WLAN und eine frei)
Abmessungen (BxTxH) 35,8 x 26,9 x 2,98/3,38 cm Gewicht: 2,82 kg

Gerät ist neu mit Rechnung etc. Preisvorschlag bitte per PM, danke
#
Ich glaub du bist hier falsch!!!  
#
ein wenig  
#
Sehe keinen Zusammenhang mit "Unsere Eintracht"

Bitte um Hilfe!
#
ist der aus em Vertrieb von Xerox?  
#
MaggusM schrieb:

Professioneller Technologie Support für eine außergewöhnliche System Batterie Laufzeit zusammen mit der HyperTransport Technologie garantieren die weltweit schnellste Kommunikation zwischen den Bauteilen. Entwickelt für Selbständige und Power User von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die nach einem kraftvollen Dual Core System suchen - garantiert das Acer Aspire 5100 atemberaubende Resultate. Das Aspire 5100 ist auch passend für Heimanwender die nach einer dynamischen Multimedia Ressource und fesselndem Home Entertainment suchen.

Microsoft XP Media Center Edition Lizenzaufkleber

Ehm Basalt ? Les dir das doch durch is doch klar der redet über unsere Jungs. Und die Lizenz haben wir ja auch bekommen nur das das ein aufkleber ist wusste ich selber nicht.. Naja sachen gibts ...
#
dann löscht halt den Beitrag bitte.......... sorry....... hab hier XBOXse und Playstadion verkäufe gesehen deshalb hab ich es mal hier reingesetzt....... sorry......also bitte löschen ,danke
#
Es stand vorher unter "Unsere Eintracht" und wurde hier hin verschoben.
Deswegen die ersten Kommentare.  
#
ups, oh man scheiße wenn man 10 Sachen gleichzeitig macht, sorry! Ja dann hätte ich mich auch beschwert Sorry nochmal

Teilen