>

Freiburg 12.9.

#
als alternative könnte man sich auch fürs cafe "atlantik" entscheiden....werde dort mit  eintracht fans (hier in freiburg gibt es einige) schon im vorraus auf nen dreier anstossen  
p0nti schrieb:
Uhm, dat Feierling is ja gut und schön - aber hat des schon so früh offen?!
Wer ist "kleine Runde" und wann ist wann?

Ich bin auf jeden Fall noch auf der Suche nach einer geeigneten Gelegenheit ein wenig vorher den Fröhlichkeitspegel hochzutreiben  
Und allein läuft es sich mit der Karo-Flagge nich so dolle durch Freiburg, unser Adler weckt bei den Leutchens hier irgendwie immer falsche (rechte) Assoziationen    




bei schönem wetter wäre  der "kastaniengarten" auf dem schlossberg  wohl auch nicht verkehrt. hier gibt´s "fürstenberg" bier ,dass in anbetracht der schönen aussicht über freiburg, noch besser schmeckt.

lasst uns am samstag das stadion zum beben bringen und für die beste stimmung in freiburg sorgen....schliesslich erzähle ich allen freiburgern hier, dass sie sich auf nen auswärtsspiel enstellen müssen, was den fansupport angeht....ich schone schon jetzt meine stimmbänder für samstag
#
mißt.
gibt keine stehkarten mehr für den heimbereich  
#
Eigentlich ist es mir egal, wo wir letztendlich aufschlagen. Werde irgendwo den Knueller noch aufsammeln - und dann geht se ab, die Wutz.
Ich zieh hier eh bald weg (Studium -hoffentlich- rum), und will den Freiburgern noch mal zeigen, warum ich auch in der schlimmsten Niederlage meine Eintracht-Fahne nicht vom Fensterbrett genommen habe :P
#
Wann ist ca. Treffpunkt? 12Uhr?
Der Fanzug kommt ja eh laut Plan erst um 14Uhr und dann gleich von Littenweiler ins Stadion, bei der Voreinstellung die die Polizei gegenüber Frankfurtern hat x)
#
suedbaden-adler schrieb:
Wann ist ca. Treffpunkt? 12Uhr?
Der Fanzug kommt ja eh laut Plan erst um 14Uhr und dann gleich von Littenweiler ins Stadion, bei der Voreinstellung die die Polizei gegenüber Frankfurtern hat x)



Gude...
Feierling ist ab 11 Uhr geöffnet !
Wir sind bestimmt schon 12 Uhr dort,
bei geilem Wetter im Gadde mit ein paar Mann.
,-)  Sind glaub ich 6-8 Leut's...

Alla gut, bis dann
#
Hat eigentlich jeder Absage oder tickets von der Eintracht erhalten?
Ich weder noch, und das nervt. Ist ja nur noch ein paar Tage.
#
Übernachtet ihr auch da und macht euch noch ein gemütliches Wochenende? Habt iihr Tipps, wo man gut und günstig übernachten kann?
#
Möchte keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb:

Gibts jemand, der aus dem Norden Württembergs nach Freiburg fährt und noch ne Mitfahrgelegenheit sucht oder zu vergeben hat?

Norden Württemberg = Mosbach/Heilbronn/Künzelsau

Einfach mal per PN melden - danke  
#
Moin,

gleich mal ne witere Frage: Ich habe am 31.8 drei Steher über den SC bestellt und die sind immer noch nicht angekommen...Sind die immer so lahma.rschig oder sollte ich schon mal die Nummer für die Beschwerde raussuchen?
#
Ich dachte schon, ich wär der einzige, der noch nichts von seinen Karten weiß...
Bin jetzt auf Nummer sicher gegangen und hab Sitzplätze über dem neutralen Steher gekauft (Block L, direkt neben dem Eintrachtblock).
Sind so ziemlich die letzten Karten, die noch zu haben sind...

Echt traurig wie die Eintracht ihre Fans hängen lässt.
Auf der Bestellseite heißt es ja, die Anfragen werden 5 Wochen vorher bearbeitet... jetzt ist es nicht mal mehr eine.
Vor 5 Wochen hätte ich mir schöne Stehplätze im "neutralen" Eintracht-Bereich ( ) holen können, aber jetzt muss ich halt das dreifache zahlen, nur weil die Eintracht es nicht hinkriegt, mir zu sagen, ob ich die Karten bekomme oder nicht...

Naja, hauptsache ich hab jetzt Karten, Sitzplätze haben ja auch ihre Vorteile ,-)

Auf drei Punkte! Mindestens!
#
Mal Nägel mit Köpfen gemacht:
Wer ist wann wo? Feierling klingt gut, wobei mir das Bier da nie so dolle bekommt, natur-trüb ist mein Magen nicht so gewöhnt (und der Geldbeutel wird auch immer so leicht im Feierling    ). Aber wie gesagt, ich wäre dabei.
Oder woanners - will nur nicht den ganzen Vormittag mit meinen Nicht-Adler-Freunden verbringen
#
wären evt auch zu 4. dabei
#
jau ich komm auch. da ich ansonten mit nicht-adler oder "möchtegern" adler rumhängen müsste x)
#
maxwell81 schrieb:
Übernachtet ihr auch da und macht euch noch ein gemütliches Wochenende? Habt iihr Tipps, wo man gut und günstig übernachten kann?


würde mich auch mal interessieren. wir wollten von samstag auf sonntag dort irgendwo billig übernachten...
#
hat jemand noch einen neutralen steher? bitte melden
gibt ne hsv karte dafür
#
Heimsieg? Auswärtssieg?

Grad egal, Hauptsach isch, mir gwinne!  

Grüßle aus Südbaden
Treefrog
#
SGEjobra27 schrieb:
maxwell81 schrieb:
Übernachtet ihr auch da und macht euch noch ein gemütliches Wochenende? Habt iihr Tipps, wo man gut und günstig übernachten kann?


würde mich auch mal interessieren. wir wollten von samstag auf sonntag dort irgendwo billig übernachten...


wie wäre es hiermit?
http://www.blackforest-hostel.de

Gruß aus München
#
bembelfreund11 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
maxwell81 schrieb:
Übernachtet ihr auch da und macht euch noch ein gemütliches Wochenende? Habt iihr Tipps, wo man gut und günstig übernachten kann?


würde mich auch mal interessieren. wir wollten von samstag auf sonntag dort irgendwo billig übernachten...


wie wäre es hiermit?
http://www.blackforest-hostel.de

Gruß aus München



ah, danke schon mal für den tipp. versteh ich das bei den preisen richtig, dass ein ganzes 21 bett-zimmer nur 13€ kostet oder ist das pro person gerechnet? weil dann könnte man sich ja mit 2 leuten in ein 21-bett zimmer legen und das wär billiger...
#
SGEjobra27 schrieb:
bembelfreund11 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
maxwell81 schrieb:
Übernachtet ihr auch da und macht euch noch ein gemütliches Wochenende? Habt iihr Tipps, wo man gut und günstig übernachten kann?


würde mich auch mal interessieren. wir wollten von samstag auf sonntag dort irgendwo billig übernachten...


wie wäre es hiermit?
http://www.blackforest-hostel.de

Gruß aus München



ah, danke schon mal für den tipp. versteh ich das bei den preisen richtig, dass ein ganzes 21 bett-zimmer nur 13€ kostet oder ist das pro person gerechnet? weil dann könnte man sich ja mit 2 leuten in ein 21-bett zimmer legen und das wär billiger...



Übernachtungspreise pro Person
große Mehrbett-Zimmer 13 - 16,- EUR
#
SGEjobra27 schrieb:
bembelfreund11 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
maxwell81 schrieb:
Übernachtet ihr auch da und macht euch noch ein gemütliches Wochenende? Habt iihr Tipps, wo man gut und günstig übernachten kann?


würde mich auch mal interessieren. wir wollten von samstag auf sonntag dort irgendwo billig übernachten...


wie wäre es hiermit?
http://www.blackforest-hostel.de

Gruß aus München



ah, danke schon mal für den tipp. versteh ich das bei den preisen richtig, dass ein ganzes 21 bett-zimmer nur 13€ kostet oder ist das pro person gerechnet? weil dann könnte man sich ja mit 2 leuten in ein 21-bett zimmer legen und das wär billiger...




Keine Angst, die machen die Zimmer schon voll


Teilen