>

Freiburg 12.9.

#
fan_aus_cornwall schrieb:
Haefe schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
gelnhausen schrieb:
hier geht es nicht um den gästeblock, sondern um den stehblcok neben dem gästeblock!


hab jetz ma ne mail direkt an den sc geschrieben


Ich glaube nicht, dass der Zutritt verweigert werden kann, wenn wirklich Hunderte von SGE-Fans Tickets für diesen Block besitzen. Der eigentliche Freiburg-Block ist auch in der Nordkurve.



War doch in Karlsruhe nicht anders...!  



da soll mich aber mal jemand dran hindern in den block zu kommen.
Steht jawohl nirgens das da keine frankfurter rein dürfen.
ausserdem komm ich sowieso in schwarz ,-)

#
Was war denn in Karlsruhe? Ich war vorletzte Saison dort, wir hatten Sitzplatzkarten über die SGE und wurden wir in einen Familienblock gesteckt...war aber im Nachhinein nicht so schlimm.
Meinst du das?
#
Der Gästeblock in Freiburg ist extrem scheiße. Kleiner Käfig,schlechte sicht. die einzelnen blocks unter anderem auch der neutrale ist nochmals durch mehrere zäune getrennt.
ich denke jedoch das darauf geachtet wird, das alle sgeler direkt neben dem gästeblock reinkommen und nicht komplett auf den neutralen verteilt werden.
#
sgeefc schrieb:
Der Gästeblock in Freiburg ist extrem scheiße. Kleiner Käfig,schlechte sicht. die einzelnen blocks unter anderem auch der neutrale ist nochmals durch mehrere zäune getrennt.
ich denke jedoch das darauf geachtet wird, das alle sgeler direkt neben dem gästeblock reinkommen und nicht komplett auf den neutralen verteilt werden.



Solange wir in den neutralen Block reingelassen werden, ist alles in Ordnung!
Bin da aber auch optimistisch  
#
Solange wir in den neutralen Block reingelassen werden, ist alles in Ordnung!
Bin da aber auch optimistisch  
[/quote]


Wenn nicht, und sie stekcen uns in den gästeblock, noch besser
#
sgeefc schrieb:
Solange wir in den neutralen Block reingelassen werden, ist alles in Ordnung!
Bin da aber auch optimistisch  



Wenn nicht, und sie stekcen uns in den gästeblock, noch besser

[/quote]


Naja, muss nicht immer gutes heißen. Erinnere mich noch an vorletzte Saison in Bochum, wo der Stehblock total überfüllt war.
Ist schon ok, wenn wir den neutralen Block zum Gästeblock machen  
#
Nochmal meine Frage:

Welche Blöcke stehen bei euch drauf?
#
Also auf Süd neben dem Gästeblöck gibt es keine Probleme. Auch machen die Freiburger nicht blöd, wenn du da stehst. Die halten den Schnabel, weil sie Angst haben.  Ich muss es wissen, bin ja noch außer SGE Freiburg Fan   ,-)
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Nochmal meine Frage:

Welche Blöcke stehen bei euch drauf?  


ich hab 3 S und eine SE.
auf meine email an das ticketing des sc freiburg wurde mir geantwortet das alle plätze auf der südtribüne sind
soweit war ich auch schon, und meine frage wurde damit leider net beantwortet
#
Grönländer schrieb:
Also auf Süd neben dem Gästeblöck gibt es keine Probleme. Auch machen die Freiburger nicht blöd, wenn du da stehst. Die halten den Schnabel, weil sie Angst haben.  Ich muss es wissen, bin ja noch außer SGE Freiburg Fan   ,-)  


Werden sowieso meist frankfurter sein. hoffe ich zumindest.
will nämlich schon n bissel stimmung machen
#
Steht E nicht für ermäßigt??

naja, jedenfalls ist der block neben dem gästeblock (stehplatz südkurve) regelmäßig auch mit gästefans besetzt, was garkein wunder ist bei dem winzigen käfig!
#
Eigentlich steht ja auf der Karte Gästeblock aber was SE ist kann ich nicht sagen. Müsste die Karte mal gesehen haben. (Käfig ist klein) sind ja auch noch Sitzplätze für den Gästeblock vorhanden. Oberhalb des Gästeblocks auf Süd und auf der Gegengerade Block D und DD rechts neben dem Gästeblock.  
#
Knueller schrieb:
Steht E nicht für ermäßigt??

naja, jedenfalls ist der block neben dem gästeblock (stehplatz südkurve) regelmäßig auch mit gästefans besetzt, was garkein wunder ist bei dem winzigen käfig!


natürlich, das isses.
shame on me
thx
#
Gude,
wollte mal nachfragen ob ihr denn schon Karten von der Eintracht bekommen habt? Denn ich habe noch nichts wegen meiner Bestellung gehört.

MFG
#
de-klene schrieb:
Gude,
wollte mal nachfragen ob ihr denn schon Karten von der Eintracht bekommen habt? Denn ich habe noch nichts wegen meiner Bestellung gehört.

MFG


Nein noch nicht. Dafür sind die Münchentickets da (Auswärts-DK)
#
de-klene schrieb:
Gude,
wollte mal nachfragen ob ihr denn schon Karten von der Eintracht bekommen habt? Denn ich habe noch nichts wegen meiner Bestellung gehört.

MFG


ich habe auch noch nichts gehört oder bekommen...
#
Die Preise stimmen mit allen drum und dran kostet die Karte satte 33 €.

Sonst würde ich für die Fahrt mit unserem EFC SGE4EVER.de e.V. nicht 65 € pro Person anbieten.

Gruß Silberadler
#
Ich hab von der Eintracht auch noch nix wegen den Karten, die ich bestellt habe, gehört oder bekommen. Ich denke, innerhalb der nächsten 2,3 Tage sollte aber Klarheit bestehen...
#
de-klene schrieb:
Gude,
wollte mal nachfragen ob ihr denn schon Karten von der Eintracht bekommen habt? Denn ich habe noch nichts wegen meiner Bestellung gehört.

MFG


ja, kamen heute mit den münchen-tickets (auswärts-DK).
steher freiburg kostet 11 EUR, münchen 16,50 EUR.


Teilen