Nein, im Ernst, ich finde, es muss das Yum heiĂen. SĂ€chlich, Neutrum, net Fisch net Fleisch, irgendwie ungreifbar; sozusagen im virtuellen Stimmbruch Â
Feigling schrieb: Die Arbeiten sind beendet. Na, nix zu jammern?
Ganz ernsthaft: Yum hat die QualitÀt seiner Arbeit wirklich gesteigert!
Allerdings war da nach unten auch keine Luft mehr. Zudem frage ich mich, wieso es plötzlich doch geht und in relativ kurzer Zeit (man hat ja hier kaum noch QualitĂ€tsansprĂŒche), aber vorher jahrelang gar nichts ging! FĂŒr mich ist das mutwillige Arbeitsverweigerung gewesen.
Hoffen wir, dass der Einsatz vom YUM kein Strohfeuer bleibt.....
Feigling schrieb: Die Arbeiten sind beendet. Na, nix zu jammern?
Allerdings war da nach unten auch keine Luft mehr. Zudem frage ich mich, wieso es plötzlich doch geht und in relativ kurzer Zeit (man hat ja hier kaum noch QualitĂ€tsansprĂŒche), aber vorher jahrelang gar nichts ging! FĂŒr mich ist das mutwillige Arbeitsverweigerung gewesen.
die haben sich endlich ein Genie geleistet..........nehm' ich an
könnt ich mir denk' Â
also "Danke" der/die/das Yum-Genie  .............bleib'  weiter soo fit  ,-)
???
Schlimmer gings ja auch nimmer...
Oder schreibst du: ich finde das Yum arbeitet gut?
Nö, ich schreibe: der Yum arbeitet schlecht Â
Ja, aber des es besser wird war auch nicht unbedingt zu erwarten. Ich find's gut.
die haben sich endlich ein Genie geleistet..........nehm' ich an
könnt ich mir denk' Â
also "Danke" der/die/das Yum-Genie  .............bleib'  weiter soo fit  ,-)
GruĂ aus Franken
so stimmts...
Also die Yum hab ich mir aus GrĂŒnden der genderly correctness schon gleich garnet zu schreiben getraut Â
(Time for change)