>

Klasse Interview von Fenin

#
Also er is wirklich ein klasse Spieler.-..
Ich freu mich ebenfalls auf das erste Heimspiel... Ich denke er wird wahrscheinlich mit einer riesigen Euphorie Welle rechnen "müssen"^^

Naja... dass er ein großer wird glaub ich auch... Nur er wird sicherlich wenn er gute Leistungen bringt auch wieder von anderen Vereinen beobachtet. Dann wird ein guter Spieler in Frankfurt aufgezogen, der dann wieder geht... Aber dass kann man nicht verübeln und ausserdem ist ja so das Fussballgeschäft.

Ich freu mich jedenfalls, dass er hier ist!
#
Bestimmt ein netter kerl...nur kams mir beim Trainingauftakt so vor, als wäre er mit so vielen Fans überfordert  ,-) kommt wohl noch  

solong
#
Tschaefchen90 schrieb:
Bestimmt ein netter kerl...nur kams mir beim Trainingauftakt so vor, als wäre er mit so vielen Fans überfordert  ,-) kommt wohl noch  

solong


DAS kann ja beim ersten Heimspiel ws werden....  
#
Tolles Interview

Eine Frage hätte ich dann doch zu den Nummern. Er sagt dass ausser der 13 und der 17 keine mehr unter 30 frei gewesen wären. Was ist dann mit der 8 von Streit? Darf man diese in dieser Saison nicht mehr vergeben?
#
bils schrieb:
Tolles Interview

Eine Frage hätte ich dann doch zu den Nummern. Er sagt dass ausser der 13 und der 17 keine mehr unter 30 frei gewesen wären. Was ist dann mit der 8 von Streit? Darf man diese in dieser Saison nicht mehr vergeben?


HB hat schon jemanden an der Angel, der 8 und 11 besetzt  
#
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Tolles Interview

Eine Frage hätte ich dann doch zu den Nummern. Er sagt dass ausser der 13 und der 17 keine mehr unter 30 frei gewesen wären. Was ist dann mit der 8 von Streit? Darf man diese in dieser Saison nicht mehr vergeben?


HB hat schon jemanden an der Angel, der 8 und 11 besetzt    


Unsere Elf heißt Eintr8  
#
mittelkreis schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Tolles Interview

Eine Frage hätte ich dann doch zu den Nummern. Er sagt dass ausser der 13 und der 17 keine mehr unter 30 frei gewesen wären. Was ist dann mit der 8 von Streit? Darf man diese in dieser Saison nicht mehr vergeben?


HB hat schon jemanden an der Angel, der 8 und 11 besetzt    


Unsere Elf heißt Eintr8    


Net schlecht   Ich hätte dann aber doch lieber 8: Schlaudraff und 11 Larsen  
#
Die 11 war ja noch durch Thurk besetzt.

Heribert kann ja schlecht zu Micha gehen und sagen: "Jung, wir ham hier nen 4 Mio Mann. Der will deine Nummer haben"
#
Diddi82 schrieb:
Die 11 war ja noch durch Thurk besetzt.

Heribert kann ja schlecht zu Micha gehen und sagen: "Jung, wir ham hier nen 4 Mio Mann. Der will deine Nummer haben, also gehst du schön nach Augsburg!"  


#
Freidenker schrieb:
Diddi82 schrieb:
Die 11 war ja noch durch Thurk besetzt.

Heribert kann ja schlecht zu Micha gehen und sagen: "Jung, wir ham hier nen 4 Mio Mann. Der will deine Nummer haben, also gehst du schön nach Augsburg, die spielen auch 1. Liga, weisst ja!"  


 


#
Hammer der is mir schon jetzt symphatisch! Hoffe er kommt hier gut klar und macht uns viel freude!  Srdecne Vitama Martin
#
eagleadler schrieb:
mit der Dreizehn wollte ich nicht riskieren



Sehr gut gemacht. Hat schon Grundkenntnisse
#
.::SGE::. schrieb:
Also er is wirklich ein klasse Spieler.-..
Ich freu mich ebenfalls auf das erste Heimspiel... Ich denke er wird wahrscheinlich mit einer riesigen Euphorie Welle rechnen "müssen"^^

Naja... dass er ein großer wird glaub ich auch... Nur er wird sicherlich wenn er gute Leistungen bringt auch wieder von anderen Vereinen beobachtet. Dann wird ein guter Spieler in Frankfurt aufgezogen, der dann wieder geht... Aber dass kann man nicht verübeln und ausserdem ist ja so das Fussballgeschäft.

Ich freu mich jedenfalls, dass er hier ist!


Er hat doch fähige Berater. Wenn sein Vertrag ausläuft ist er 25. Je nach Leistungsvermögen geht er dann zu den Bremens oder Schalkes dieser Welt, oder er unterschreibt direkt bei einem ganz großen aus England oder Spanien.
#
Vielen Dank für die Übersetzung @eagleadler.  Das Interview bringt uns unserem Neuzugang sympathisch näher.
#
wo hasst du dieses foto gesehen?
#
sotirios05 schrieb:

Meine Tochter ist jetzt fast 18 ... da sieht man solche Situationen auf einem Flughafen auch aus den Augen des Vaters eines jungen Menschen, der in die Welt hinausgeht...


Kannst ja versuchen, die beiden zu verkuppeln ...  ,-)
#
Hubschraubaer schrieb:
.::SGE::. schrieb:
Also er is wirklich ein klasse Spieler.-..
Ich freu mich ebenfalls auf das erste Heimspiel... Ich denke er wird wahrscheinlich mit einer riesigen Euphorie Welle rechnen "müssen"^^

Naja... dass er ein großer wird glaub ich auch... Nur er wird sicherlich wenn er gute Leistungen bringt auch wieder von anderen Vereinen beobachtet. Dann wird ein guter Spieler in Frankfurt aufgezogen, der dann wieder geht... Aber dass kann man nicht verübeln und ausserdem ist ja so das Fussballgeschäft.

Ich freu mich jedenfalls, dass er hier ist!


Er hat doch fähige Berater. Wenn sein Vertrag ausläuft ist er 25. Je nach Leistungsvermögen geht er dann zu den Bremens oder Schalkes dieser Welt, oder er unterschreibt direkt bei einem ganz großen aus [color=#ff0000]England, Spanien bzw. verlängert in Frankfurt[/color].


So gehört das    
#
maexchen schrieb:
Vielen Dank für die Übersetzung @eagleadler.  Das Interview bringt uns unserem Neuzugang sympathisch näher.


bitte an euch alle! Nur hab ich das Interview doch gar nich übersetzt, es steht schon auf Deutsch auf seiner Homepage, siehe Link    

Ich find das Interviw natürlich auch klasse, er is sehr symphatisch klasse Typ!
#
mittelkreis schrieb:
zumsel schrieb:
"Ich habe bis jetzt keine Wohnung, der Verein kümmert sich erst. Wir haben uns auf einem Dreizimmerwohnung geeinigt, für den Fall dass ich Besuch habe. Ich werde in einem Zentrum wohnen, es sind keine fünf Minuten zum Flughafen und etwa zehn zum Stadion von da aus


hört sich nach westhafen oder neu isenburg an.


Vom Westhafen oder Neu-Isenburg in fünf Minuten zum Flughafen?
Hört sich eher so an wie Kelsterbach? Wenn er schneller am Airport als am Stadion ist?



... dann klagt er bestimmt auch bald gegen den Flughafenausbau !!!
#
Bagdein schrieb:
mittelkreis schrieb:
zumsel schrieb:
"Ich habe bis jetzt keine Wohnung, der Verein kümmert sich erst. Wir haben uns auf einem Dreizimmerwohnung geeinigt, für den Fall dass ich Besuch habe. Ich werde in einem Zentrum wohnen, es sind keine fünf Minuten zum Flughafen und etwa zehn zum Stadion von da aus


hört sich nach westhafen oder neu isenburg an.


Vom Westhafen oder Neu-Isenburg in fünf Minuten zum Flughafen?
Hört sich eher so an wie Kelsterbach? Wenn er schneller am Airport als am Stadion ist?



... dann klagt er bestimmt auch bald gegen den Flughafenausbau !!!  


...wichtiger ist doch nur, dass er nicht auch abhebt, wenn er die vielen Flieger sieht.


Teilen