>

Wie sieht die Aufstellung in den nächsten Spielen aus ??

#
In der Abwehr ist es für mich klar : Spycher -Soto-Vasi und Ochs

Im Mittelfeld fängt es aber schon an : preuss is verletzt, meier ? heller? Streit!!chris(wenn er fit ist) , köhler oder/und huggel ?

Sturm : Ich denke wir haben 4 gute Stürmer. Heller (entweder sturm oder mittelfeld,kommt drauf an), Ama, Taka, Thurk ??
denke mal : 2er sturm ama+taka !!

naja.. Auswärtsieg !!!!!!!
#
Folgende Aufstellung würde ich für die nächsten Spiele spielen lassen:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Fink
Streit - Meier - Köhler
Amanatidis - Takahara


Evt. als Alternative im Mittefeld Chris über rechts und dafür Streit auf Links oder eben Heller für Köhler. Auch wenn ich Heller eher als (Konter-)Stürmer als als Außen im Mittelfeld sehe.

Der Ausfall von Preuß ist natürlich bitter - er war gerade dabei ein wichtiger Pfeiler der Mannschaft zu werden    
#
Ihr seid ja krass drauf. Gerade erst abgeloost und schon wird für irgendwann spekuliert....

Na gut:

Da der Trainer auch nächsten Samstag immer noch FF heißen wird wird es keine großen Änderungen geben. Ausser, dass vielleicht noch einen Tick defensiver als heute gespielt wird, da wir ja angeblich nach dem Ausgleich "zu euphorisch nach vorne gespielt haben".

Also: Doppel sechs, ein Stürmer. Das wars. Und vorne hilft der liebe Gott (Bayernspiel) oder Albert und Sotos.
#
Ich bin dafür im nächsten Spiel unsere Defensivkünstler in den Sturm zu stellen und unsere Offensive in die Abwehr.

So Torgefährlich wie unsere Offensive ist schießen wir garantiert keine Eigentore mehr, bzw bereiten Tore der Gegner vor. Und unsere Abwehr veranstaltet dann vorne ein Schützenfest, endlich dürfen sie mal ohne negative Folgen einnetzen, den Trieb dazu haben sie ja oft genug gezeigt.
#
Florentius schrieb:
Ihr seid ja krass drauf. Gerade erst abgeloost und schon wird für irgendwann spekuliert....

Na gut:

Da der Trainer auch nächsten Samstag immer noch FF heißen wird wird es keine großen Änderungen geben. Ausser, dass vielleicht noch einen Tick defensiver als heute gespielt wird, da wir ja angeblich nach dem Ausgleich "zu euphorisch nach vorne gespielt haben".

Also: Doppel sechs, ein Stürmer. Das wars. Und vorne hilft der liebe Gott (Bayernspiel) oder Albert und Sotos.


..oder Taka ?  ,-)
#
Ich denke auch, nachdem wir heute ins offene Messer gerannt sind, sollten auf alle Fälle Huggel und Rehmer ins Team, um etwas mehr Substanz reinzubringen.

Da Meier sich heute mal wieder als effektivster Offensivspieler bewiesen hat, sollte er als Sturmspitze auflaufen. Russ spielt den Ball nicht schnell genug nach vorne (da muss er noch von Kyrgiakos lernen), daher bekommt er eine Pause.

Alvarez
Ochs - Rehmer - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Huggel - Fink - Chris
Streit
Meier
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich denke auch, nachdem wir heute ins offene Messer gerannt sind, sollten auf alle Fälle Huggel und Rehmer ins Team, um etwas mehr Substanz reinzubringen.

Da Meier sich heute mal wieder als effektivster Offensivspieler bewiesen hat, sollte er als Sturmspitze auflaufen. Russ spielt den Ball nicht schnell genug nach vorne (da muss er noch von Kyrgiakos lernen), daher bekommt er eine Pause.

Alvarez
Ochs - Rehmer - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Huggel - Fink - Chris
Streit
Meier







Wenn Funkel und Reimann ihre Träume mal zusammenschmeißen...
#
Alvarez
Ochs - Rehmer - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Huggel - Fink - Chris
Streit
Meier


Bis auf meier im STURM bin ich damit einverstanden !! aber 5-er abwehr.. ??
naja.. deine meinung  ,-)

Sag mal so :

        ---------Oka---------
---Ochs-----Vasi----Soto------Spycher--
----------------Fink-------------
--------------Meier--------------------
--Streit---------------------Heller/Köhler---
-----AMA------------------Taka --

Thurk nochmals ne pause !!
Bank auf jeden fall den heller lassen wenn eben der köhler bleibt !! und chris
#
Maggo schrieb:
Wenn Funkel und Reimann ihre Träume mal zusammenschmeißen...


Moment - unter Reimann war Amanatidis noch ein Klassestürmer!
#
vielleicht so:

                                oka
     ochs        vasi             soto!!!        spycher
                                  fink
         Streit                meier              köhler/heller
                  ama                        thurk

Sorry, aber ich geb dem Taka mal ne pause, weil in letzter zeit macht er keine tore mehr!   *duck und weg*
Aber vielleicht mal wieder de Micha thurk und wenn das net geht, kann immer noch de Taka kommen!! Auf jeden Fall den  SOTO!!!     Wobei Chris müsste eigetnlich auch spielen, der ist doch auch gut!  
#
Die Aufstellung weiß nur unser Ober-Taktiker!!!

Und ob er immer weiß,was er tut,ist dann noch die Frage....
#
hauptsache kompakt  ,-)
#
Nikolov
Kyrgiakos - Chris - Vasoski
Ochs - Fink - Spycher
Streit - Meier - Thurk
Takahara


Nicht dass ich solche Antifussball sehen möchte, aber Funkel wird darauf verweisen, dass wir in der Tabelle noch vor Bielefeld stehen und dass wir dazu noch Auswärts ran müssen und man darf auch nicht vergessen, dass Bielefeld in diesem Stadion Borussia Dortmund geschlagen hat und wie stark die wirklich sind, hat man doch erst letztes Wochenende in Aachen gesehen!

O-Ton Funkel auf die Frage, ob dies kein Mauerfussball wäre.

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Nachdem das Spiel zur 2.Halbzeit aber nichtmehr angepfiffen werden kann, da unsere Ersatzspieler in der Pause begonnen haben, eine Mauer auf Höhe unseres 16-Meterraumes zu errichten und der Schiedsrichter das Verletzungsrisiko der Spieler auf Grund der vielen Backsteine als zu groß einstuft, verschwindet Funkel heimlich aus dem Stadion.
Um einem Schuldspruch durch den DFB zu ergehen, flieht Funkel ins cubaniche Exil, wo er angeblich im Auftrag Castros eine Mauer um ganz Cuba errichten soll. Andere Quellen behaupten er wäre nur cubanischer Nationaltrainer geworden. Leider sind beide Tätigkeiten unter Funkel derart ähnlich, dass man nicht mit Sicherheit sagen kann, was von beidem er denn dort auf der Insel macht.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Kyrgiakos - Chris - Vasoski
Ochs - Fink - Spycher
Streit - Meier - Thurk
Takahara


Nicht dass ich solche Antifussball sehen möchte, aber Funkel wird darauf verweisen, dass wir in der Tabelle noch vor Bielefeld stehen und dass wir dazu noch Auswärts ran müssen und man darf auch nicht vergessen, dass Bielefeld in diesem Stadion Borussia Dortmund geschlagen hat und wie stark die wirklich sind, hat man doch erst letztes Wochenende in Aachen gesehen!

O-Ton Funkel auf die Frage, ob dies kein Mauerfussball wäre.

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Nachdem das Spiel zur 2.Halbzeit aber nichtmehr angepfiffen werden kann, da unsere Ersatzspieler in der Pause begonnen haben, eine Mauer auf Höhe unseres 16-Meterraumes zu errichten und der Schiedsrichter das Verletzungsrisiko der Spieler auf Grund der vielen Backsteine als zu groß einstuft, verschwindet Funkel heimlich aus dem Stadion.
Um einem Schuldspruch durch den DFB zu ergehen, flieht Funkel ins cubaniche Exil, wo er angeblich im Auftrag Castros eine Mauer um ganz Cuba errichten soll. Andere Quellen behaupten er wäre nur cubanischer Nationaltrainer geworden. Leider sind beide Tätigkeiten unter Funkel derart ähnlich, dass man nicht mit Sicherheit sagen kann, was von beidem er denn dort auf der Insel macht.    




Dazke, jetzt kann ich endlich schlafen.
#
Nikolov
Kyrgiakos - Chris - Vasoski
Ochs - Fink - Spycher                Streit - Meier - Thurk
Takahara


Des geht net gut ohne den Ama , ahat doch gesehn wie der sich gestern rumgeackert hat für die mannschaft !!  
Deswegen so :

-
------------------------------OKA--------
-------------------Ochs--Vasi--soto--Spyhcer
------------------------------FINK-------
------------Heller/Köhler--Meier/streit-----Streit (wenn net auf mitte !!)
-------------------THURK------------AMA !!!!-----

That's right !!!!!!  ,-)

Lieb grüsse
Finki-Ama


Teilen