>

Was wird aus Inamoto ?

#
hi wie seht ihr inas standing nach takas wechsel ? ersterer war ja ursprünglich u.a. wegen taka zur sge gekommen. glaubt ihr dass er jetzt bei uns eingehen wird bzw. wieder in die heimat zurückwill ? ich kann mir beim besten willen auch kein bild über seinen charakter machen, da er in der hinrunde zwar einige gute spiele hatte aber dabei immer gesichtslos blieb, sprich nie irgendwie aufgefallen ist. auch denke ich dass er nicht wirklich gut im umfeld integriert ist. ist zwar nur ein eindruck aber irgendwie scheint er nicht wirklich warm zu werden, von der sprachbarriere mal abgesehen. ist mir gestern auch beim lichercup aufgefallen. er scheint irgendwie isoliert. sollte er uns verlassen haben wir ferner mit fink und chris nur noch 2 brauchbare dm's ungeachtet erneuter verletzungen seitens chris.  das soll aber nicht das thema sein, daher nochmal die frage wie ihr ihn charakterlich einschätzt und ob er sich trotz takas weggang bei uns etablieren kann.
#
Ina hat in Instanbul und in England auch ohne Taka gekickt!
Der ist ja kein Baby mehr + wird als Profi hier bei uns erfolgreich seinen Weg weitergehen.
#
denke auch das er profi genug ist.
wenn nicht adoptiere ich ihn und geh oft mit ihm sushi essen  
#
Das schafft Ina auch allein! Er ist ein genialer Spieler, der nun wieder zeigt, was er kann.
#
ich glaub der wird zum ende der saison ebenfalls wechseln....scheint sich ja eh net richtig wohl zu fühlen in FFM.........

aber es gibt ja gott sei dank genügeng ablösefreie spieler zum saisonende die auf seiner position kicken: balitsch/ottl/kehl/bajiramovic/andreasen
#
Hm, warum war er eigentlich in den letzten Spielen nicht mehr erste Wahl? War er verletzt, oder war es wegen der schweren Konkurrenz ( Fink, Russ, Chris)?
Hm, in den ersten Spielen der Saison hat er ja gezeigt was er drauff hat! Hoffe mal er kann sich druchsetzten in Frankfurt.
#
sgealexmeier14 schrieb:
Hm, warum war er eigentlich in den letzten Spielen nicht mehr erste Wahl? War er verletzt, oder war es wegen der schweren Konkurrenz ( Fink, Russ, Chris)?
Hm, in den ersten Spielen der Saison hat er ja gezeigt was er drauff hat! Hoffe mal er kann sich druchsetzten in Frankfurt.


leicht verletzt, net richtig fit, ausser form. weiß net ob er nich sogar mal wegen krankheit nen spiel verpasst hat. reihenfolge habe ich nicht mehr in erinnerung.

denke aber, dass er sich als stammspieler durchsetzen und bleiben wird. von der kombo taka/inamoped, die viele hier ja sehen wollte, ist auf dem platz ohnehin so gut wie nix rüber gekommen.
sollte er allerdings auf der bank platz nehmen, kann ich mir vorstellen dass er im sommer geht.
#
sotirios05 schrieb:
Ina hat in Instanbul und in England auch ohne Taka gekickt!
Der ist ja kein Baby mehr + wird als Profi hier bei uns erfolgreich seinen Weg weitergehen.


So ist es. Brauchen denn neuerdings alle Profis Sackhalter!!
Ina hat riesen Potenzial und wird das nach endgültig ausgestandener Verletzung auch wieder abrufen und der Mannschaft helfen, wie er das in der Hinrunde schon über ein paar Wochen getan hat!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
.

aber es gibt ja gott sei dank genügeng ablösefreie spieler zum saisonende die auf seiner position kicken: balitsch/ottl/kehl/bajiramovic/andreasen


Und es gibt wohl auch noch die ein oder andere Millionen für Inamoto...  
#
Ina wird am Ende der saison auch gehen denke ich.
Hoffe er wird durch Andreásen ersetzt.
#
Die selbe Frage habe ich mir auch gestern gestellt. Und ich tippe darauf, dass er spätestens zur neuen Saison nicht mehr bei uns ist.
#
Da schließ ich mich an!
Das geld was wir für ina bekommen grad in andreasen investieren (sofern allofs ihn gehn lässt)
#
Meine Freundin ist Inamoto-Fan und hat ihn beim Trainingsauftakt gefragt, like "was wäre wenn"

Er sagte das er bleibt auch wenn Taka geht...ich meine, warum auch nicht? Er wäre zwar nicht zu uns gekommen wenn Taka nicht hier gewesen wäre aber er hat sich ja mitlerweile auch hier eingelebt. Ich denke aber das er nicht verlängern wird sondern auch zu Urawa gehen wird...also in 1 1/2 Jahren  
#
Ich denke für Ihn ist es nur gut wenn er jetzt sich hier alleine durchbeißen muß. Jetzt muß er sich in die Manschaft einfach integrieren. Fußball spielen kann er das ist keine Frage aber er muß jetzt auch mal Gas geben.

Wenn er das macht werden wir sehr viel Spaß an ihm haben. Wenn nicht wird er zur neuen Saison gehen!
#
er sollte profi genug sein auch ohne takahara fussball spielen zu können. ihm war bestimmt vor dem wechsel auch klar, dass er nicht für alle ewigkeit mit taka in einer mannschaft spielen wird. ich denke nicht, dass es zu seinem nachteil wird.
#
Warum sollte Inamoto sich in Frankfurt nicht durchsetzten, oder gleich im Sommer wieder den Verein wechseln, nur weil Takahara nicht mehr hier spielt?

Inamoto ist schließlich nicht nur wegen Taka hier her gekommen, er sagte zwar, dass es eine Rolle gespielt hätte und er es gut fand, zum ersten Mal bei einer Auslandsstation einen Japaner mit im Team zu haben, aber er sagte auch, dass er auch zur Eintracht gekommen wäre, wenn Taka nicht hier gespielt hätte. Glauben wir ihm das einfach mal.

Durchgesetzt hat er sich schließlich auch schon mal bei Fulham und dort war er auch allein. Dass er sein Potential später nicht mehr richtig zeigen konnte hatte ja verschiedene Ursachen (schwere Verletzung, der Trainer, der ihn haben wollte verlässt den Verein, etc.).

Und dann darf man auch nicht vergessen, dass Takahara in den ersten Wochen, die Inamoto in Frakfurt mit trainiert hat, beim Asia Cup war...Inamoto musste sich also damals auch schon ohne ihn zurecht finden.

Fazit ist also: Wenn es bei ihm sportlich gut läuft und er seinen Stammplatz in der Rückrunde wieder bekommt wird er wohl auch in der nächsten Saison noch für uns auflaufen.

Und noch was: Taka ist wohl aus Heimweh zurück nach Japan gegangen (kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen, er kam schon immer sehr sensibel rüber). Inamoto hingegen spielt schon sehr lange im Ausland (er hat Japan verlassen, da war er nicht mal 21 Jahre alt, Taka hingegen war schon fast 24 als er nach Deutschland zum HSV kam) und von daher denke ich, hat er sein Heimweh im Griff.
#
Schlappekicker696 schrieb:
ich glaub der wird zum ende der saison ebenfalls wechseln....scheint sich ja eh net richtig wohl zu fühlen in FFM.........

aber es gibt ja gott sei dank genügeng ablösefreie spieler zum saisonende die auf seiner position kicken: balitsch/ottl/kehl/bajiramovic/andreasen




nur dumm, dass wir keinen der von dir angesprochenen kicker bekommen werden...
#
Ina is doch schon groß...
#
Irgendwann wird er in sein Heimatland Japan zurückkehren, wenn er nicht mehr im Ausland Fußball spielen möchte.
#
er hat zwar ein babyface aber er ist schon alt genug.

ina ist kein nachläufer  


als ich ihn persönlich getroffen habe, war er irgendwie sehr schüchtern ^^
aber einen sehr guten eindruck hat er gezeigt... sehr nett


Teilen