>

Laut FFH nur 14 Spieler mit im Trainingslager in Portugal/A.Meier droht OP

#
FFH hat gemeldet, daß nur 14 Spieler mitgereist sind nach Portugal.
Angeblich droht Alex Maier eine Knie-OP.
Ich hoffe, Eintracht verpflichtet noch einen guten, gestandenen Spieler und kein Talent!
#
was das denn fürn sch**ß??
#
Ähm ... 14 Spieler? Da müssten sich ja über Nacht noch 5-6 Leute verletzt haben?!?

Spätestens zur neuen Saison brauchen wir unabhängig von Meiers Knie aber einen fürs OM.
#
wir haben doch 23 unter Vertrag!
Davon sind Preuss und Heller noch nicht bereit für ein Trainigslager und Mehdi ist in Persien.
Verstehe die Zahl 14 nicht!

Drohende Knie-OP Meier ist zum jetzigen Zeitpunkt große Sch.... ! Das hätte man auch vor 6 Wochen schon durchziehen können, aber bei AS hat die Entscheidung ja auch lange gedauert, aber nicht soooo lange!!

Ein gutes Neues Jahr auch an die Medizinische Abteilung!
#
Schuri24 schrieb:
FFH hat gemeldet, daß nur 14 Spieler mitgereist sind nach Portugal.
Angeblich droht Alex Maier eine Knie-OP.
Ich hoffe, Eintracht verpflichtet noch einen guten, gestandenen Spieler und kein Talent!


14??wie gehtn des wer is denn alles nich mit??

Allesdings will ich noch erwähnen, dass ich es eigl. unglaublich finde, dass manche Eintracht (Fans??)  nicht die Namen unserer Spieler richtig sschreiben können grade bei so nem einfach wie Alex Meier
#
Schuri24 schrieb:
FFH hat gemeldet, daß nur 14 Spieler mitgereist sind nach Portugal.
Angeblich droht Alex Maier eine Knie-OP.
Ich hoffe, Eintracht verpflichtet noch einen guten, gestandenen Spieler und kein Talent!


14 !!!!!!! nein bitte net , wir ham scheinbar echt das pech gepachtet hoffen wir mal das noch einige nachreisen oder dergleichen , mfg hallodaso
#
sind wohl einige Krank .
Spycher ist Papa geworden???.  
Hab nur mit nem halben Ohr zugehört
#
HM?
Dann tragen wir doch mal zusammen:

Pröll
Nikolov
Zimmermann
Ochs
Spycher
Soto
Galindo
Russ
Chris
Fink
Inamoto
Köhler
Ljubicic
Toski
Chaftar
Weissenberger
Amanatidis
Fenin

18! Hab ich einen vergessen oder doppelt?

Verletzt sind: Heller, Preuß, Meier und Vasi befindet sich im Aufbautraining
Länderspielpause hatte wohl Madhavikia

Kann mir nur vorstellen das FF evtl. unsere jungen Wilden Chaftar,Ljubicic und Toski zu Hause und bei der U23 mittrainieren läßt.

Komme dann aber immernoch auf 15 Spieler und MAdhavikia wird ja wohl aus dem Iran direkt nach Portugal jetten!
#
Vllt. war die Vorrunde ja so gut, dass einige kein Training mehr nötig haben.  
#
Wie siehts aus mit weiteren, zuverlässigeren Quellen?
#
Na ja habe jetzt die genaue Zahl im Kader nicht parat.

Kann mir aber durchaus vorstellen das das die Zahl 14 in etwa hinkommt.

Heller, Meier sind noch verletzt
Mehdi war mit der Nationalmannschaft unterwegs
Streit,Thurk und Taka wurden vekauft
Und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Fukel alle Amateure mitgenommen hat ( Hess,Galm, Juvel)


Habe da allerdings auch keine genauen Ahnung ob das mit den Amateuren auch wirklich so ist!! Lediglich eine Vermutung.
Was bleibt dann noch?
#
AllaisBack schrieb:

Komme dann aber immernoch auf 15 Spieler und MAdhavikia wird ja wohl aus dem Iran direkt nach Portugal jetten!


Vllt. ist Soto schon gar nicht mehr mit dabei ...
#
ffh.de schreibt:

Große Verletzungssorgen bei der Eintracht

Große Sorgen hat wieder einmal Friedhelm Funkel, der Trainer unseres Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Mit gerade mal 14 Profis, darunter drei Torhüter, sowie zwei Amateuren und einem Jugendspieler ist die Eintracht heute ins Trainingslager an die Algarve in Portugal geflogen. Toski, Chaftar und Ljubicic sind krank, Vasoski, Preuß und Heller schon länger verletzt, dazu kommt jetzt noch Alex Meier, dem eine Knie-Operation droht. Und Christoph Spycher ist Vater geworden, und durfte auch erstmal zu Hause bleiben.
#
#
Hubschraubaer schrieb:
AllaisBack schrieb:

Komme dann aber immernoch auf 15 Spieler und MAdhavikia wird ja wohl aus dem Iran direkt nach Portugal jetten!


Vllt. ist Soto schon gar nicht mehr mit dabei ...


Gut möglich!?
Aber wahrscheinlicher ist es das Spycher aufgrund der Geburt seines NAchwuchses (wenn das stimmt)  "Sonderurlaub" erteilt wurde und er Montag/Dienstag nachfliegt!
#
Pröll? War gestern in der Halle nicht im Einsatz, ob auf eigenen Wunsch oder wg. Beschwerden? Galindo? Mexico Länderspiel?
Wir werden es spätestens morgen erfahren.
#
mittelkreis schrieb:
Pröll? War gestern in der Halle nicht im Einsatz, ob auf eigenen Wunsch oder wg. Beschwerden? Galindo? Mexico Länderspiel?
Wir werden es spätestens morgen erfahren.


Soweit ich weiß, hat Pröll seinem Mitwirken in der Halle von vornerein ausgeschlossen!
#
Pröll war auf eigenen Wunsch - laut Interview im DSF bei einem der Hallenturniere - grundsätzlich nicht bereit in der Halle zu spielen, nachdem er den Rippenbruch hatte und der Hallenboden so wenig beim Hinfliegen nachgibt.

Galindo hat gestern noch ganz munter in Mannheim ausgesehen, Länderspiel? Keine Ahnung. Sowas meldet eigentlich die Eintracht immer offiziell.

Toski war gestern in MA schon nicht dabei, also bereits krank.

Am meisten ärgere ich mich aber immer noch darüber, dass die Herren Ärzte bei A. Meier monatelang eine konservative Behandlung der Knieverletzung befürwortet haben und jetzt doch eine OP droht. Sowas von Zeitverschwendung fuchst mich ausgesprochen heftig.
#
Nach lesen der FFH-Meldung ist das ganze heisse Luft, bis auf die Meier-Geschichte.
Ein längerer Meier-Ausfall wäre in der Tat sehr ärgerlich.
Ansonsten, ´ne Grippe, Länderspieleinsatz, Spycher ist Babba geworden und die bekannten Spieler in der Reha.
#
sotirios05 schrieb:
Pröll war auf eigenen Wunsch - laut Interview im DSF bei einem der Hallenturniere - grundsätzlich nicht bereit in der Halle zu spielen, nachdem er den Rippenbruch hatte und der Hallenboden so wenig beim Hinfliegen nachgibt.

Galindo hat gestern noch ganz munter in Mannheim ausgesehen, Länderspiel? Keine Ahnung. Sowas meldet eigentlich die Eintracht immer offiziell.

Toski war gestern in MA schon nicht dabei, also bereits krank.

Am meisten ärgere ich mich aber immer noch darüber, dass die Herren Ärzte bei A. Meier monatelang eine konservative Behandlung der Knieverletzung befürwortet haben und jetzt doch eine OP droht. Sowas von Zeitverschwendung fuchst mich ausgesprochen heftig.


Danke!
Das Thema >Medizinische Abteilung


Teilen