>

verärgert über Hessen Cup

#
thefan666 schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
....und ich hätte gestern fast einem Oxxenbacher Live-Stream-Mod die Bäckchen gerötet, er wollte aber , nachdem er anfangs den "Dicken mimte", doch nach seiner Aussage "nur Fussball gucken".....

Echt ein Scheiss-Abend kann ich Euch sagen.....

Bin schon den ganzen Tag am heulen....

P.S. Kann den Familienvater irgendwo verstehen, aber deswegen gleich hier so "ein Fass aufmachen", was können wir hier schon dafür......nee da erntet er von mir nur ein Kopfschütteln.

Ich habe noch nie ein Autogramm von einem SGE-Spieler bekommen, weil ich auch noch nie eines wollte.... ,-)

Spieler kommen und gehen.................WIR BLEIBEN !! WIR SIND DIE EINTRACHT !!

Gruß
RmK



Du hast recht, ich wollte auch noch nie eins, und ich habe wahrlich viele Spieler kommen und gehen sehen.
Aber man wird sich doch mal aufregen dürfen, und die Kiddis haben laut gerufen und auch antworten bekommen nämlich Kopfschütteln.

Ach und noch en Gruß an meinen neuen Freund Basaltkopp  ,-)

lg TF


des is natürlich scheiße komisch dass viele andere Autogramme bekommen haben...zu welchen Zeiten standen deine Kids denn da?
#
el_capitano schrieb:
Ich weiß zwar nicht, inwiefern man den DSF-Reportern Glauben schenken kann... aber gestern sagte der Kommentator, die Spieler würden Autogramme schreiben ohne Ende, jeder käme an dem Abend auf seine Kosten.

Ich kann das natürlich als TV-Gucker, der gestern Abend die Sendung mit den Nilkreuzfahrten (die ab und zu durch Hallenfußball unterbrochen wurde) gesehen hat, nicht beurteilen - aber vielleicht warst du wirklich nur zur falschen Zeit am falschen Ort.


 ruft da eigentlich wirklich jemand an und glaubt er bekommt eine Nilkreuzfahrt geschenkt? Und selbst wenn den Kahn möchte ich nicht betreten.
Naja in der Winterpause tut man sich sogar DSF an für ein bißchen Fußball
#
thefan666 schrieb:
Ich bin stinke sauer, mich wird man bei einem Hallenturnier nie wieder sehen.

Ich hoffe das die Spieler und unser feiner Herr Funkel dieses zu lesen bekommen.
Wir waren gestern zu 4. ein Erwachsener und drei Kinder auf diesem (wie Herr Funkel selber sagt das es Spaß machen soll ) Hessen Cup gewesen hat pro Nase 29 EURO ( 116€ ) gekostet.
Die Kidis hatten alles dabei Trikot, Stifte, alles worauf man gut Unterschriften  schreiben kann, standen auch jedesmal an der Bande, aber was machen DIESE FEINEN HERREN geben keine Unterschriften.

Jede Mannschaft gab Unterschriften sogar die Offenbacher, haben für ihre Fans mehr übrig als unsere großkotzigen Spieler.

Ich hoffe Herr Funkel das Sie nicht diese Anweisung gegeben haben, ich hatte bis dahin eine gute Meinung von Ihnen.

Ich bin schon als jugendlicher ins Waldstadion gegangen, da konnte man sich noch den nächsten Eintritt, mit Flaschen sammeln verdienen, das heißt ich bin schon ewig Frankfurt Fan und Dauerkartenbesitzer.

Ich weiß nicht ob ich mich mit einem Verein identifizieren kann der seine kleinen Fans so behandelt.

Oder sind wir etwa schon so weit wie die Bayern.
Aber verlieren gegen die Kickers.

Ein verärgerter Fan



ps.:

finde es absolut daneben sich hier hinzustellen und den ganzen verein zu kritisieren nur weil du und deine kiddies nichts vom großen kuchen ab bekommen haben...

echt...

so wird negativstimmung verbreitet....

fehlt nur noch dass montag die blöd dein mist-posting aufgreift und über uns ablästert....
#
Die Nilkreuzfahrt wäre natürlich die Krönung dieses hochspannenden Fussballwochenendes......

Mann ist dieses Sportfernsehen verkommen, wahrscheinlich wird es bald die Live-Spiele im Kachelsymbol als sogenannte Thumbnails geben, drumherum gibt es lustige Ratespiele aus der Buchstabensuppe, moderiert von operierten Damen,
ne Tombola mit der Verlosung von Nilkreuzfahrten, Badeferien in Loch Ness und ein Tag im Center Parc Belgien inkl.Freischwimmerabzeichen mit Franziska v.A. .

Gute Nacht !

RmK
#
Verärgert weil ihr keine Autogramme bekommen habt? Du kaufst dir mit der Eintrittskarte kein Recht auf Autogramme sondern das Recht dir die Spiele anschauen zu dürfen. Wenn sie einmal mit Autogrammen anfangen wollen alle anderen auch welche haben und dann spielen sie kein Fußball mehr, sondern geben nur noch Autogramme. Und dann gibt es noch mehr die rummeckern. Wenn die Spieler dazu bereit sind freiwillig Autrogramme zu geben ist es ok, bloß kannst du dich auch nicht beschweren wenn sie es nicht machen, denn wie gesagt hast du kein Anrecht darauf.

Wenn ihr so scharf auf Autogramme seid, geht doch einfach zu den Autogrammstunden.
#
oh gott ich frag mich grad was schlimmer ist .. jemand der sich im affekt aufregt weil seine kinder ihm den ganzen abend die ohren vollgeheult haben oder ne ganze meute selbstgerechter fans die ihn dafür rundmachen. kotz
#
Sorry, tut mir leid und Asche über mein Haupt, aber durch Eure Hilfe habe ich es nun verstanden, werde es nun morgen meinen 6 - 12 Jahre alten Jungs erklären, ich denke mein 6 jähriger wird es wohl am ehesten verstehen.

Danke nochmal an all die guten Ratschläge, und an denen die sich persönlich angegriffen fühlen einen Tipp, IHR SEID NICHT DER VEREIN.

lg tf
#
thefan666 schrieb:
IHR SEID NICHT DER VEREIN.

lg tf


Wer ist es dann?
#
Allerdings.... wer ist es dann ?
#
dr.diesel schrieb:
oh gott ich frag mich grad was schlimmer ist .. jemand der sich im affekt aufregt weil seine kinder ihm den ganzen abend die ohren vollgeheult haben oder ne ganze meute selbstgerechter fans die ihn dafür rundmachen. kotz


Hey, die erste vernünftige Meinung in diesem Thread. Danke!
#
Keine Lust alles durchzulesen...

Ich war dort ( direkt hinterm tor ) und hab gesehen das autogramme geschrieben wurden.. oka zb hat sich relativ viel zeit genommen , Weißenberger ( der privat da war und ne blonde schnecke ne vip karte gegeben hat  hat auch fleißig autogramme und fotos gemacht ) Fenin hat fotos durchs Netz machen lassen. Also weiß nicht wo deine Kinder waren @ threaderöffner aber die kids die an der Ecke standen haben autogramme bekommen..

Ich frag mich Wo ist das freibier hin ?
#
dr.diesel schrieb:
oh gott ich frag mich grad was schlimmer ist .. jemand der sich im affekt aufregt weil seine kinder ihm den ganzen abend die ohren vollgeheult haben oder ne ganze meute selbstgerechter fans die ihn dafür rundmachen. kotz


Jemand wie, Du sich für noch selbstgerechter hält!  
#
thefan666 schrieb:
Sorry, tut mir leid und Asche über mein Haupt, aber durch Eure Hilfe habe ich es nun verstanden, werde es nun morgen meinen 6 - 12 Jahre alten Jungs erklären, ich denke mein 6 jähriger wird es wohl am ehesten verstehen.

Danke nochmal an all die guten Ratschläge, und an denen die sich persönlich angegriffen fühlen einen Tipp, IHR SEID NICHT DER VEREIN.

lg tf


Ich glaube nicht einmal, dass Du in der Halle warst! Und Du bist Oxxenbach!
#
Ich bin auch bitterst enttäuscht.

Früher hat man einen solchen Fred direkt nach dem Turnier gelesen, heute muss man schon einen ganzen Tag darauf warten. Früher war alles besser.

Tut mir leid, das ich mehr zu duieser Diskussion nicht beitragen kann, aber das habe ich in den letzten Jahren ja schon 100 Mal getan.

Schönen Sonntag noch.
#
also, Leute, um mal in bissel den Dampf hier rauszunehmen:


Ich versteh' die ganze Aufregung net'!
Ich bin seit 35 Jahren Fan und war all' die Jahre  immer (!!) bereit Autogramme zu geben, aber noch nie (!) wollte ein Spieler eines von mit haben!  
#
lt.commander schrieb:
Ich bin auch bitterst enttäuscht.

Früher hat man einen solchen Fred direkt nach dem Turnier gelesen, heute muss man schon einen ganzen Tag darauf warten. Früher war alles besser.

Tut mir leid, das ich mehr zu duieser Diskussion nicht beitragen kann, aber das habe ich in den letzten Jahren ja schon 100 Mal getan.

Schönen Sonntag noch.
Ist der Fred net von letztem Jahr und irgend einer hat ihn wieder hoch geholt?
#
sotirios05 schrieb:

Ich versteh' die ganze Aufregung net'!
Ich bin seit 35 Jahren Fan und war all' die Jahre  immer (!!) bereit Autogramme zu geben, aber noch nie (!) wollte ein Spieler eines von mit haben!    


Dieses arrogante Pack, wie gehen die denn mit Dir um??? Umso mehr ziehe ich meinen Hut vor Dir, dass Du Deinen Ärger immer heruntergeschluckt und keinen Thread dafür aufgemacht hast!!!  
#
Wir hätten noch einen freien Platz anzubieten für einen Beschwerdefred zum gestrigen Hallenturnier in Mannheim. Auf gehts!
#
miep0202 schrieb:
Wir hätten noch einen freien Platz anzubieten für einen Beschwerdefred zum gestrigen Hallenturnier in Mannheim. Auf gehts!


Du hast das Anforderungsprofil für diesen Platz nicht angegeben. Ich versuch es mal:

1. Erstposter
2. Wahrer Fan, der seit Jahrzehnten immer alles für den Verein gibt
3. Fähigkeit so richtig zu Motzen und Menschen persönlich anzugehen muss vorhanden und stark ausgeprägt sein
4. Der Post muss die angedachte Abkehr von der Eintracht beinhalten
5. Es muss eine Lanze für Oxxen, oder M1er gebrochen werden
6. Die Fragestellung sind wir Bayern muss ebenso enthalten sein wie die Umschreibungen Millionäre, Arroganz, Desinteresse
7. Der Inhalt muss 1:1 bereits schon über 100 mal gepostet und ausdiskutiert worden sein
8. Es muss vermieden werden bestehende Freds zu nutzen, was dann leider Mieps Anregung wiederspricht
9. Die armen Kinder müssen unbedingt ins Spiel gebracht werden, vorzugsweise mit Worten wie "wie soll ich das meinen weinenden Kindern erklären" (mein Tipp: Vorher schon, denn all das ist nichts neues, wie solche Superfans seit über 30 Jahren es ja mittlerweile mitbekommen haben dürften)
In der sicheren Gewissheit einiges vergessen zu haben grüsst einer der nicht Eintracht ist
#
Kleiner Tipp für alle, die beim Licher Cup auf Autogrammjagd gehen wollen:

Von unseren Spielern, die beim Turnier auch gespielt haben, bekommt man ganz leicht und ohne Gedränge Autogramme, wenn man nach der Siegerehrung an den Hinterausgang der Halle geht und wartet, bis die Jungs zum Bus laufen.

Da wird man dann auch schon mal von unserem Pröll gefragt, ob man weiß, wo denn "unser Bus" steht  ,-)

Und ansonsten: ich hatte einen guten Platz und habe gesehen, wie einige Spieler Autogramme gegeben haben. Besonders Fenin war wie wild am Schreiben  

Gruß,
Ellen


Teilen