Jetzt hab ich extra nochmal den Fred aufgemacht um Deinen Kommentar zum Thema "Lieblingsstellung" zu lesen, da sich (bis auf Schoppenpetzer) nur männliche Wesen zu dem Thema geäußert haben und Du rezitierst einen alten Klassiker ohne jedes persönliche Statement. Schade.
Da ich kein Schach spiele, kann ich leider kein persönliches Statement abgeben *gg*
Kine_EFC_Frieda schrieb: Da fällt mir nur die "Verrückte Geschichte der Welt" von Mel Brooks ein: "Bauer auf die Königin! Läufer auf die Königin! Alle auf die Königin - Massenvergewaltigung!" *gg*
Jetzt hab ich extra nochmal den Fred aufgemacht um Deinen Kommentar zum Thema "Lieblingsstellung" zu lesen, da sich (bis auf Schoppenpetzer) nur männliche Wesen zu dem Thema geäußert haben und Du rezitierst einen alten Klassiker ohne jedes persönliche Statement. Schade.
Pass auf, was du sagst! Es könnte sein, daß du sonst für eine Woche nicht mehr sitzen kannst! Soviel zum Thema "Frau Schoppenpetzer".
Da ich kein Schach spiele, kann ich leider kein persönliches Statement abgeben *gg*
Pass auf, was du sagst! Es könnte sein, daß du sonst für eine Woche nicht mehr sitzen kannst!
Soviel zum Thema "Frau Schoppenpetzer".
Am Duft?
DA
Hast Du ausgetreten wie ein Gaul?
dann wär das ja dame hinter wsk.... mit einem strap-on...
Vielleicht solltest Du das nächste Mal vorher den Sattel ablegen ...?
Das würde das austreten erklären.