>

Straßenfussballer

#
... im wahrsten Sinne des Wortes:

http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=31497

Für mich gibt es hier drei Möglichkeiten:
1. der Typ hat es wirklich, wirklich raus
2. das ganze ist ein Fake
3 das ist ein virales Marketingvideo (mit Fakes)
#
1. Ja...das bin ich
2. nein
3. nein
#
Hm....schwierig zu sagen.
Es gibt ja einige , die es mit dem Ball gut drauf haben.
Auf jeden Fall waren es sau starke Bilder.
#
erinnert mich irgendwie hierdran:

http://www.youtube.com/watch?v=y2V2LJE_gsA

die jungs waren auch mal bei stern tv und sind durch n vertrag mit cola "groß" rausgekommen. zumindest haben sie wohl gut geld für den clip gekriegt.
MFG
Okocha-Flix
#
Ist auf keinen Fall ein Fake.
Mit viel Training kriegt man so etwas hin. Und die meisten Sachen haben bestimmt nicht beim ersten Mal geklappt...
#
Einfach geil.

Glaub nicht, dass das Fake ist.
#
glaub auch nicht dass es fake ist und es hat mich auch sofort an die dosenjungs erinnert.
von 40 versuchen geht halt einer gut.......die nummer bei den bullen ist hammer,
und er läuft auch noch lässig übers auto....im gegensatz zum pizzamann ist der bulle allerdings eher gelassen.

klasse filmchen!!!
#
Yeah Remi!! Kommt ab-und-zu bei Eurosport( glaube WATS ). Definitiv kein Fake,weil wie willste die Reaktionen der Passanten faken(runzel)?
#
glaub nich das es ein fake ist. aber nicht alle tricks finde ich gut. die ersten 2 sind meiner meinung nach nich sehr schwierig, nur die mülltonnen zu treffen sind etwas schwieriger. fenster,autos etc.. sind ja breiter und demzufolge leichter zu treffen. und der übt des bestimmt pro situation 10-30x , dann geht auch einer rein, selbst ich würde den ein oder anderen ball versenken trotzdem cooles video.. und die menschen da zu faken is wohl des kleinste problem..da sagste dem pizza-mobil-halter ma des soll hinterherrennnen, und für 5 € macht er des  
#
Der hat es halt drauf. Finde nur etwas komisch das die Polizei das so locker nimmt  .
#
WarEagle schrieb:
Der hat es halt drauf. Finde nur etwas komisch das die Polizei das so locker nimmt  .  

Straßenfussballer sind keine Verbrecher
#
auch wenns kein fake is, irgendwas marketing-mäßiges wird da schon dahinter stecken. alternativ irgendeine tv-show.

aber mir könnte er auch gerne mal so nen ball ins fenster schießen
#
Ich denke auch, dass es letzen Endes ein virales Marketingvideo von Nike ist. Von mir aus auch ohne Fakes.
Die Kameraführung kommt mir doch ein bisschen zuuuu professionell vor (speziell die Zooms), bzw. bewußt auf Handkamerastyle getrimmt. Ansonsten sind diese Nikebälle ja auch nicht gerade günstig und bei manchen Aktionen wird schon der ein oder andere Ball auf der Strecke bleiben.

Teilen