>

Haken dran, Auswärtssieg!

#
Ich erwarte

Aufbäumen
Kampf
Offensive mit A..... in der Hose

und

einen klaren Auswärtssieg in Bielefeld!!!!

Frohe Ostern!
#
muss nicht klar sein ein 0:1 in der 90 Minute würd ich auch nehmen Frohe Ostern
#
Da muss ich dir Recht geben,so solls sein.
Was nutzt das gejammer von gestern,jetzt gilts.Auch Frohe Ostern.
chrispuck schrieb:
Ich erwarte

Aufbäumen
Kampf
Offensive mit A..... in der Hose

und

einen klaren Auswärtssieg in Bielefeld!!!!

Frohe Ostern!
#
Wie denn? Ein 0:1 in der 90. Min. reicht nicht, weil wir in der Nachspielzeit sowieso ein Tor bekommen!

Für was brauchen wir einen Trainer, wenn der nicht in der Lage ist, taktisch einen Vorspring 2-3 Minuten vor Schluss über die Runden zu bringen? Und nur hinten reinstellen geht vielleicht bei Cottbus, die machen das schon die ganze Runde, aber nicht bei der Eintracht mit den zweitmeisten Gegentoren!
#
ja redet mal alles wieder so schön und heult dann wieder rum wenn es nicht swird ich sage wir spielen unentschieden hoffe aber auf einen sieg und wenn wir verliern dann heul ich halt mit
#
Ja genau mit der tollen Einstellung hangeln wir uns ja schon die ganze Saison von Niederlage zu Niederlage. "So abgehakt, die Gegner auf Augenhöhe kommen ja noch". Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass wir noch nicht mal gegen diese Gegner gewinnen? Aus Bielefeld erwarte ich nicht viele Punkte, die waren gestern saustark.
#
Ach, uns reicht doch ein Unentschieden.

Wir müssen doch nur die Ruhe bewahren und nicht wieder so euphorisch wie gestern nach vorne spielen ...
#
Mbukatchi schrieb:
Ja genau mit der tollen Einstellung hangeln wir uns ja schon die ganze Saison von Niederlage zu Niederlage. "So abgehakt, die Gegner auf Augenhöhe kommen ja noch". Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass wir noch nicht mal gegen diese Gegner gewinnen?

Doch, gegen den anderen UEFA-Cup-Anwärter haben wir erst vor 3 Wochen gewonnen. Leider kommen jetzt keine Gegner mehr auf Augenhöhe.  
Noch sind 12 Mannschaften im Abstiegskampf, da kann es doch nicht verwundern, dass die Eintracht dabei ist!? Für Panik ist es noch zu früh. Abgesehen davon, dass sie niemanden hilft, sondern uns nur das Osterfest verdirbt.  
#
Offensive mit A..... in der Hose            


Was meinste damit ?? was in der hose ??  
Den AMA  !!!!!! bin ich auch dafür ,wenns das heissen soll!!!!!!!!

Liebe grüsse
euer ewiger adler


Teilen