>

Bus nach Schalke ab Limburg/Weilburg

#
Nachdem ich gestern mit unserem Busunternehmen telefoniert habe, überlegen wir derzeit mit einem Bus ab Limburg/Weilburg zu fahren.
Es steht noch nicht ganz fest, ob wir fahren, aber je mehr Anmeldungen wir die nächsten 2-3 Tage haben, desto wahrscheinlicher ist es.  

Der Preis wäre gestaffelt nach Anzahl der Mitfahrer:
Ab 15 = 45€
Ab 20 = 35€
Ab 25 = 30€
Ab 30 = 25€
Ab 35 = 20€
Ab 40 = 18€
.....44 = 16€

Bier, Äbbelwoi, Colabier sowie nicht-alkoholische Getränke (Wasser, Cola) gibt es bei uns wie immer zu sehr fairen Preisen. (z.B. Bier 1€ - Kasten 20€)

Geplante Abfahrt in LM wäre ca. 16:00-17:00
Weitere Abfahrtsorte: Weilburg und evtl. Dauborn.
#
gude sin da eig karten auch dabei natürlich dann teurer das is klar

lg
#
leuner schrieb:
gude sin da eig karten auch dabei natürlich dann teurer das is klar

lg


Gude,
Karten sind von uns bestellt und ich bin guter Dinge, dass wir genügend bekommen. Ansonsten besorg ich welche auf anderen Wegen; daran wirds nicht scheitern  
Der Fahrpreis ist, wie du schon gemerkt hast, natürlich ohne Ticket
#
sind auch steher dabei  ,-)
#
?^^
#
Wie gesagt, die Karten sind bestellt.
Ob wir Steh oder Sitz bekommen, kann ich noch nicht sagen.  
#
alles klar ich hör ma bei meinen leuten rum
#
wäre auch wieder dabei  ,-)
#
Heimkind_kassel schrieb:
wäre auch wieder dabei  ,-)  

Also so wies aussieht, fährt der Bus. Jeder, den ich bislang gefragt hab, fährt wieder mit. Irgendwie muss man schließlich hinkommen, wenn Zug nicht geht.  ,-)
#
astrein, jetzt muss dat nur noch mim Urlaub klappen  
#
Von startet den der Bus in Weilburg,sind ein paar Leute aus Solms und hätten evtl.interesse mit zufahren.
#
Dutschi schrieb:
Von startet den der Bus in Weilburg,sind ein paar Leute aus Solms und hätten evtl.interesse mit zufahren.


Geplant ist die Abfahrt am Bhf Weilburg um 15:00-15:30.  
#
Das hört sich ja sehr gut an,wann weiß ich denn ob die fahrt Zustande kommt und wo können wir uns anmelden, Karten bräuchten wir keine haben wir schon
#
Dutschi schrieb:
Das hört sich ja sehr gut an,wann weiß ich denn ob die fahrt Zustande kommt und wo können wir uns anmelden, Karten bräuchten wir keine haben wir schon


Schreib mir einfach ne PN  ,-)

Die Fahrt findet definitiv statt!!!
#
Wir haben jetzt ca. 25 Mitfahrer (=max. 30€/Person).
Außerdem genügend Steher à 15€ vorhanden.  


Teilen