Biete 4 Sitzplatzkarte für unser Spiel in Bielefeld. Die Karten befinden sich in der Kategorie 2 ( 20,90€ pro Karte). Macht zusammen inkl. Versandkosten und Gebühren der Eintracht 89,60€. Plus den Versand von mir zum Käufer 4€ macht 93,60€. Block ist mir leider noch nicht bekannt, da ich nur die Reservierunsbestätitung erhalten habe.
DomeC schrieb: Biete 4 Sitzplatzkarte für unser Spiel in Bielefeld. Die Karten befinden sich in der Kategorie 2 ( 20,90 pro Karte). Macht zusammen inkl. Versandkosten und Gebühren der Eintracht 89,60. Plus den Versand von mir zum Käufer 4 macht 93,60. Block ist mir leider noch nicht bekannt, da ich nur die Reservierunsbestätitung erhalten habe.
und gestern hast du geschrieben in nem annern thread:
"Ich hab noch keien Absage bekommen. Also hoff ich mal ich bekomm meine 4 bestellten"
wieso bestellst du erst welche wenn du sie glei wieder raushaust? dann kann mans doch auch gleich sein lassen und leuten die wirklich hinwollen umwege über fremde vereinspages ersparen
und gestern hast du geschrieben in nem annern thread:
"Ich hab noch keien Absage bekommen. Also hoff ich mal ich bekomm meine 4 bestellten"
wieso bestellst du erst welche wenn du sie glei wieder raushaust? dann kann mans doch auch gleich sein lassen und leuten die wirklich hinwollen umwege über fremde vereinspages ersparen