>

Biete 4x Bielefeld

#
Biete 4 Sitzplatzkarte für unser Spiel in Bielefeld. Die Karten befinden sich in der Kategorie 2 ( 20,90€ pro Karte). Macht zusammen inkl. Versandkosten und Gebühren der Eintracht 89,60€. Plus den Versand von mir zum Käufer 4€ macht 93,60€. Block ist mir leider noch nicht bekannt, da ich nur die Reservierunsbestätitung erhalten habe.
#
Wer Intresse hat bitte per PN melden!
#
DomeC schrieb:
Biete 4 Sitzplatzkarte für unser Spiel in Bielefeld. Die Karten befinden sich in der Kategorie 2 ( 20,90€ pro Karte). Macht zusammen inkl. Versandkosten und Gebühren der Eintracht 89,60€. Plus den Versand von mir zum Käufer 4€ macht 93,60€. Block ist mir leider noch nicht bekannt, da ich nur die Reservierunsbestätitung erhalten habe.

und gestern hast du geschrieben in nem annern thread:

"Ich hab noch keien Absage bekommen. Also hoff ich mal ich bekomm meine 4 bestellten"

wieso bestellst du erst welche wenn du sie glei wieder raushaust? dann kann mans doch auch gleich sein lassen und leuten die wirklich hinwollen umwege über fremde vereinspages ersparen  
#
Ich wäre hingefahen, wenn die Karten billiger wären, aber da KUmpel jetzt nicht mehr wollen, will ich auch nicht fahren.

Teilen