womeninblack ist unversehens ein Jahr älter geworden. Liebe Sabine, ich gratuliere Dir herzlich, und ich würde Dir auch gern ein Blumenfoto einstellen -- aber das kann ich bis heute nicht. Feier schön!
alles liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Als Geburtstagsgeschenk erhälst Du hiermit einen Gutschein für eine weitere Vespaschlüsselsuche im Grüneburgpark. Feier schön und laß es Dir gut gehen.
es sind ja nicht "bloß" die Trainingsberichte und die Fotos; es ist Dein ganz und gar unverwechselbarer Ton, der dieses Forum mitprägt und den ich mag.
ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag! Feier schön und mach dir einen schönen Tag.
Auf ein neues Lebensjahr mit Gesundheit, Siegen der Eintracht und einer Vespa die nicht andauernd stehen bleibt.
Gruß,
Steffen
Mach weiter so!
Danke für deine tollen Trainingsberichte
Liebe Sabine,
alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit für Dich und Deine Vespa sowie das Ausbleiben jeglicher Verluste im neuen Lebensjahr
wünscht
Steffen
alles liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.
Als Geburtstagsgeschenk erhälst Du hiermit einen Gutschein für eine weitere Vespaschlüsselsuche im Grüneburgpark.
Feier schön und laß es Dir gut gehen.
Pedro
Auch wenn wir uns nicht kennen. (Okay, ich hab dich mal im Stadion gesehen...)
Herzlichen Glückwunsch Sabine !
Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum hier.
Vielen herzlichen Dank dafür !!
Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag und Alles Gute.
Frank
es sind ja nicht "bloß" die Trainingsberichte und die Fotos; es ist Dein ganz und gar unverwechselbare Ton, der dieses Forum mitprägt und en ich mag.
Der Blumenstrauss kommt nur als link, dafür sind es zwei , gemalt von Chagall, dessen Geburtstag ebenfalls der 7. Juli ist:
http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/1/6/Marc-Chagall-Veilchenstrauss-162508.jpg
Herzliche Glückwünsche Dir und alles, alles Gute!
ak / Matthias