>

Faninfo: Fanzug zum Spiel gegen den SC Freiburg

#
Hallo Eintrachtfans,

am Samstag, den 12.09.2009, fährt ein Fanzug zum Spiel gegen Freiburg. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie ab morgen (20.08.2009) in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt.

Hier nun die Abfahrts- und Ankunftszeiten:

Fanzug nach Freiburg-Littenweiler (RE 15850)

Abfahrt: Gießen Hbf um 08.54 Uhr (Gleis 11)

- Friedberg um 09.14 Uhr (Gleis 2)
- Frankfurt West um 09.35 Uhr
- Frankfurt Hbf um 09.55 Uhr (Gleis 13)
- Darmstadt Hbf um 10.27 Uhr (Gleis 12)
- Bensheim um 10.53 Uhr
- Weinheim um 11.09 Uhr

Ankunft: Freiburg-Littenweiler um 13.56 Uhr

Fanzug ab Freiburg-Littenweiler (RE 15851)

Abfahrt: Freiburg-Littenweiler um 18.30 Uhr

- Weinheim um 20.57 Uhr
- Bensheim um 21.25 Uhr
- Darmstadt Hbf um 21.42 Uhr
- Frankfurt Hbf um 22.01 Uhr
- Frankfurt West um 22.21 Uhr
- Friedberg um 22.45 Uhr

Ankunft: Gießen Hbf an 23.05 Uhr


Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Das Format der Fahrkarten ist ja mehr als nur unpraktisch!  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Das Format der Fahrkarten ist ja mehr als nur unpraktisch!    


Für uns vielleicht, jedoch nicht für die Kontrollöre: Man kann bereits aus 3 km Entfernung erkennen, ob jemand eine Karte hat oder nicht  ,-)
ne, quark, zusammenfalten und ins portmonnaie würde ich sagen, wird schon gehen
#
Fahrkarten gibts ja auch immer noch am Zug, richtig?
#
brazZz schrieb:
Fahrkarten gibts ja auch immer noch am Zug, richtig?


Wenn im Vorverkauf nicht alle verkauft worden sind dann ja.
#
Moin!

Marc und ich werden Karten noch direkt am Zug verkaufen. Wer seine Karte aber gerne im Vorfeld verbindlich bei uns sichern möchte, meldet sich bei uns per Mail:

Marc: francis@eintracht-frankfurt.de
Ben: vogt@eintracht-frankfurt.de

Schreibt uns bitte, wie viele Karten Ihr benötigt, wo Ihr zusteigt und bestenfalls eine Telefonnummer, damit wir Euch am Spieltag selbst kontaktieren können.

Ben.
#
mal neugierig....

wieviele leute sind den schon verbindlich im zug
#
mach doch noch nen fred auf "durchzählen fanzug sc freiburg"  

mhh als ich vor ner woche im riederwald die tickets gekauft hab waren wohl noch rund 100 zu haben. ich denk mal 's wird schee kuschelig im zug  
#
Partystimmung schrieb:
mach doch noch nen fred auf "durchzählen fanzug sc freiburg"  

mhh als ich vor ner woche im riederwald die tickets gekauft hab waren wohl noch rund 100 zu haben. ich denk mal 's wird schee kuschelig im zug    


Geile Idee das mac ich mal!
#
Glasflaschen sind utnersgat aber genrell Dosen oder so darf man schon selber mitbringen oder?
#
TheBoss schrieb:
Glasflaschen sind utnersgat aber genrell Dosen oder so darf man schon selber mitbringen oder?


ja dosen darfst du mitnehmen bis zum abwinken^^
#
Gibt es an dem Bahnhof wo der Zug hält Schließfächer, wo man sein Bier lagern kann für den Rückweg?

Vielen Dank
#
Du kannst Deine Getränke direkt im Zug lassen. Während des Spiels bleiben Ordner auf dem Zug, so dass Du nach dem Spiel Deine Sachen wieder auf Deinem Platz im Zug findest.

Zur Endstation Freiburg-Littenweiler findest Du hier mehr Infos: Klick!

Ben.
#
Freiburg Littenweiler ist vernünftig. Entgeht man die Fahrt in der überfüllten Straßenbahn!
#
Ben_Vogt schrieb:
Du kannst Deine Getränke direkt im Zug lassen. Während des Spiels bleiben Ordner auf dem Zug, so dass Du nach dem Spiel Deine Sachen wieder auf Deinem Platz im Zug findest.

Zur Endstation Freiburg-Littenweiler findest Du hier mehr Infos: Klick!

Ben.


Ist die Gefahr nicht groß das irgentjemand anderes länger im Zug bleibt und sich was raus nimmt?
#
TheBoss schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Du kannst Deine Getränke direkt im Zug lassen. Während des Spiels bleiben Ordner auf dem Zug, so dass Du nach dem Spiel Deine Sachen wieder auf Deinem Platz im Zug findest.

Zur Endstation Freiburg-Littenweiler findest Du hier mehr Infos: Klick!

Ben.


Ist die Gefahr nicht groß das irgentjemand anderes länger im Zug bleibt und sich was raus nimmt?


Bin schon einige Male mit diesem Zug gefahren und habe immer mein Bier drin gelassen. Bis jetzt hat noch nie etwas gefehlt.
#
Die Zeiten wie damals am 13.4.2002 in Hannover, als die Offiziellen uns alles aus dem Zug geklaut haben, sind hoffentlich vorbei.
Habe ich seitdem auch nicht wieder erlebt.
Ist jetzt gut organisiert und der eintrachteigene Sicherheitsdienst ist auch mit dabei,.
#
wie siehts denn mit ner Faninfo für das Spiel aus, hab gehört da unten wär einiges verboten?
#
RoYYalTS schrieb:
wie siehts denn mit ner Faninfo für das Spiel aus, hab gehört da unten wär einiges verboten?


Auszug aus der Stadionordnung:
§ 3 Verbote
(1) Den Besuchern ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:
[...]
9. Megaphone,
10. Fahnen- und Transparentstangen, die länger als ein Meter sind oder deren Durchmesser größer als drei Zentimeter ist, sowie Doppelhalter.

(2) Den Besuchern ist außerdem verboten:
[...]
6. die Anwohner durch eine Lärmentwicklung zu stören, die über das mit dem Zu- und Abgang zum Stadion verbundene erforderliche Maß hinaus geht.


Außerdem herrscht Alkoholverbot. Weitere Infos zum Alkoholverbot s. Stadionordnung
Quelle: http://www.scfreiburg.com/verein/daten-fakten/stadion/stadionverordnung
#
Wg.: Faninfo zur Mitnahme von Fanutensilien!

Hallo,

leider haben wir, trotz mehrfacher Nachfrage, immer noch keine Infos dazu bekommen. Sobald wir diese haben, geben wir Euch bescheid.


Grüße,

Marc


Teilen