vermutlich wie jedes Jahr, viele Amateure, en Paar Profis und jeder darf mal spielen, kannst auch von ausgehen das die neue Nummer 17 auch dabei sein wird.
RoYYalTS schrieb: vermutlich wie jedes Jahr, viele Amateure, en Paar Profis und jeder darf mal spielen, kannst auch von ausgehen das die neue Nummer 17 auch dabei sein wird.
da wäre ich mir nicht so sicher. denke, den sehen wir erst bei den testspielen.
RoYYalTS schrieb: vermutlich wie jedes Jahr, viele Amateure, en Paar Profis und jeder darf mal spielen, kannst auch von ausgehen das die neue Nummer 17 auch dabei sein wird.
Der wird wohl kaum in Interviews sagen, dass er Hallentuniere sehr mag und schon bei zwei mitgespielt hat. Ich gehe mal davon aus, dass er spielt.
Zwar kann man die Transfers bzw. den Wert der Spieler vergleichen, aber Heller war letztes Jahr auch dabei!
eintr.adler schrieb: Wird es im TV übertragen und wenn ja wann???
-Cup in Frankfurt ab 17:30 live im DSF Teilnehmer: Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05, SV Wehen Wiesbaden, Kickers Offenbach, FSV Frankfurt Moderator: Jörg Dahlmann, Kommentatoren: Markus Höhner und Jürgen Schmitz
Eines ist jedenfalls sicher: Das Kleine, über der Gewinnspieleinblendung und hinter der Schrift ist das Fussballspiel, aber Achtung, nur zwischen den Verbraucherinformationen zu sehen.
Ich liebe diese Hallenkicks. Spannend ist für mich vor allem immer die Frage, ob sich jemand verletzt. Da sitze ich Daumendrückend vor der Flimmerkiste und hoffe das es nicht passiert.
In einer Gazette wurde verlautbart, das ein für seine Seriösität und Kompetenz bekannter Dorfverein, im östlich von Frankfurt gelegenen befreundeten Ausland noch kurzfristig 400 Karten für morgen feil bietet.
Oder anders ausgedrückt: bei den Kickers sind über Nacht noch 400 Karten aufgetaucht (von ins. 1200 zugeteilten Karten), obwohl die dachten sie wären alle Tickets los geworden.
Grüße
Wird es im TV übertragen und wenn ja wann???
Der wird wohl kaum in Interviews sagen, dass er Hallentuniere sehr mag und schon bei zwei mitgespielt hat. Ich gehe mal davon aus, dass er spielt.
Zwar kann man die Transfers bzw. den Wert der Spieler vergleichen, aber Heller war letztes Jahr auch dabei!
DSF ab 17:30
-Cup in Frankfurt
ab 17:30 live im DSF
Teilnehmer: Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05, SV Wehen Wiesbaden, Kickers Offenbach, FSV Frankfurt
Moderator: Jörg Dahlmann, Kommentatoren: Markus Höhner und Jürgen Schmitz
Keine Sorge, die werden während dem gesamten Turnier Sport Quiz machen
Das runde muss ins...
a: ovale
b: eckige
achnein...gab es da nicht wetten auf den tuniersieger oder auf den jeweiligen sieger des laufenden spiels? ich glaube schon!
Ich liebe diese Hallenkicks. Spannend ist für mich vor allem immer die Frage, ob sich jemand verletzt. Da sitze ich Daumendrückend vor der Flimmerkiste und hoffe das es nicht passiert.
Es gab immer Wetten, wer das nächste Tor schiesst
19:06 Uhr SGE - OFC
20:00 Uhr SGE - Wehen
20:38 Uhr Halbfinale 1
21:05 Uhr Halbfinale 2
21:43 Uhr kleines finale
22:15 Uhr Finale
hat einer mehr karten als eine würde ich sie auch nehmen
Wo hast Du den denn her? Ich würde mal gerne den kompletten sehen.
http://www.licher.de/sport/
Gruppenspiele
Spiel 1
17:30 – 17:53 FSV Frankfurt - Mainz 05
Spiel 2
17:57 – 18:20 Kickers Offenbach - SV Wehen Wiesbaden
Spiel 3
18:24 – 18:47 FSV Frankfurt - VfL Wolfsburg
Spiel 4
18:51 – 19:14 Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
Spiel 5
19:18 – 19:41 Mainz 05 - VfL Wolfsburg
Spiel 6
19:45 – 20:08 SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt
Pause: 15 min Unterhaltung/Einlagespiel Jugend
Halbfinale ( 2 x 12 min Spiel, 3 min Halbzeit )
Spiel 7
20:23 – 20:50 Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
Pause: 15 min Unterhaltung/Einlagespiel Jugend
Spiel um Platz 3 ( 2 x 12 min Spiel, 3 min Halbzeit )
Uhrzeit Begegnung
Spiel 9 21:36 – 22:03 Verlierer Spiel 7 - Verlierer Spiel 8
Pause
Finale um den LICHER HESSEN CUP 2008 ( 2 x 12 min Spiel, 3 min Halbzeit )
Spiel 8
20:54 – 21:21 Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
http://www.eintracht.de/aktuell/23120/
Oder anders ausgedrückt: bei den Kickers sind über Nacht noch 400 Karten aufgetaucht (von ins. 1200 zugeteilten Karten), obwohl die dachten sie wären alle Tickets los geworden.
Sind wir also mal gespannt, was stimmt, wobei ich ja fast dem "15-min-später-Spielplan" glauben schenken möchte