achnein...gab es da nicht wetten auf den tuniersieger oder auf den jeweiligen sieger des laufenden spiels? ich glaube schon!
Es gab immer Wetten, wer das nächste Tor schiesst
... und jeder anrufer erhält einen exklusiven hotelgutschein für ein luxushotel* in der türkei!
* 2-sterne landeskategorie. idyllische lage direkt an der hauptzufahrtsstraße nach istanbul, inmitten eines armenviertels. DZ mit bad ohne tv und wc (gruppen-wc ist nur wenige gehminuten entfertnt)
achnein...gab es da nicht wetten auf den tuniersieger oder auf den jeweiligen sieger des laufenden spiels? ich glaube schon!
Es gab immer Wetten, wer das nächste Tor schiesst
... und jeder anrufer erhält einen exklusiven hotelgutschein für ein luxushotel* in der türkei!
* 2-sterne landeskategorie. idyllische lage direkt an der hauptzufahrtsstraße nach istanbul, inmitten eines armenviertels. DZ mit bad ohne tv und wc (gruppen-wc ist nur wenige gehminuten entfertnt)
Eintrachttrikot schrieb: In einer Gazette wurde verlautbart, das ein für seine Seriösität und Kompetenz bekannter Dorfverein, im östlich von Frankfurt gelegenen befreundeten Ausland noch kurzfristig 400 Karten für morgen feil bietet.
Oder anders ausgedrückt: bei den Kickers sind über Nacht noch 400 Karten aufgetaucht (von ins. 1200 zugeteilten Karten), obwohl die dachten sie wären alle Tickets los geworden.
Plant jemand die Übertragung im DSF morgen aufzunehmen (ganz / nur die SGE-Spiele) ? Würde die Spiele sehr gerne sehen, habe aber wahrscheinlich live keine Möglichkeit dafür. :neutral-face
du kannst das auch am Samstag morgen noch mal im DSF schauen zumindest war es so die ganzen Jahre ...
Aber mal was anderes wieso müssen wir JEDES JAHR aufs neue gegen die Ochsen spielen ?!?!? ... also ich war die ganzen Jahre live dabei und fast immer sind die raus geflogen und die 1/4 halle war lehr ... naja so geschätzte 50 vll waren weg ^^ aber sonst keinen Gegenerischen Fans das is ech fies die sollen mal anderester losen ...
trommelgott schrieb: du kannst das auch am Samstag morgen noch mal im DSF schauen zumindest war es so die ganzen Jahre ...
Aber mal was anderes wieso müssen wir JEDES JAHR aufs neue gegen die Ochsen spielen ?!?!? ... also ich war die ganzen Jahre live dabei und fast immer sind die raus geflogen und die 1/4 halle war lehr ... naja so geschätzte 50 vll waren weg ^^ aber sonst keinen Gegenerischen Fans das is ech fies die sollen mal anderester losen ...
trommelgott schrieb: du kannst das auch am Samstag morgen noch mal im DSF schauen zumindest war es so die ganzen Jahre ...
weis jemand ob man morgen mit licher karte auch bahn fahren kann ?
oder muss ich die bahn selbste bezahlen ?
Gruß
da ruf ich doch gleich mal an!
seit neuestem gibt es nilkreuzfahrten
Eine Eintrittskarte ist immer nur dann auch ein Combiticket wenn es auf der Karte aufgedruckt ist.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33635514
ist das nicht jedes jahr so???
bloede Frage welches ist unsere Seite von den Fanblöcken morgen?
Lg
Plant jemand die Übertragung im DSF morgen aufzunehmen (ganz / nur die SGE-Spiele) ?
Würde die Spiele sehr gerne sehen, habe aber wahrscheinlich live keine Möglichkeit dafür. :neutral-face
17:30 live im DSF
Ich schätze, die planen für die nächste Saison. Die könnten mit allen
außer der Eintracht nächstes Jahr (08/09) in einer Liga spielen.
Die ham sich da reingeschlichen, um unauffälliger mit HB über seinen Wechsel zu VW verhandeln zu können... ,-)
Ganz falsch. HB hat die eingeladen, um bis zum Wochenende den Munteanu Transfer perfekt zu machen
Abschiedsspiel Hubchev
Denke es ist eine MarketingAktion
WOLFSBURG - DER unatraktivste Verein Deutschlands!
P.p.s.: Freu mich schon auf 17:30.. Kann es leider nur im TV sehen, aber immerhin! Hoffe es verletzt sich niemand! Halle ist ja immer sone Sache...
hä?
Letztes waren die Oxxen im Finale!!
Er meinte FAST immer sind sie rausgeflogen
HIER REGIERT DIE SGE!