>

Licher Hessen Cup 2008

#
hallo,
weis jemand ob man morgen mit licher karte auch bahn fahren kann ?
oder muss ich die bahn selbste bezahlen ?

Gruß
#
Eintrachtfrankfurt1899 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DFS Sportquiz

Das runde muss ins...

a: ovale
b: eckige

achnein...gab es da nicht wetten auf den tuniersieger oder auf den jeweiligen sieger des laufenden spiels? ich glaube schon!

Es gab immer Wetten, wer das nächste Tor schiesst

... und jeder anrufer erhält einen exklusiven hotelgutschein für ein luxushotel* in der türkei!

* 2-sterne landeskategorie. idyllische lage direkt an der hauptzufahrtsstraße nach istanbul, inmitten eines armenviertels. DZ mit bad ohne tv und wc (gruppen-wc ist nur wenige gehminuten entfertnt)

da ruf ich doch gleich mal an!
#
silvi schrieb:
Eintrachtfrankfurt1899 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DFS Sportquiz

Das runde muss ins...

a: ovale
b: eckige

achnein...gab es da nicht wetten auf den tuniersieger oder auf den jeweiligen sieger des laufenden spiels? ich glaube schon!

Es gab immer Wetten, wer das nächste Tor schiesst

... und jeder anrufer erhält einen exklusiven hotelgutschein für ein luxushotel* in der türkei!

* 2-sterne landeskategorie. idyllische lage direkt an der hauptzufahrtsstraße nach istanbul, inmitten eines armenviertels. DZ mit bad ohne tv und wc (gruppen-wc ist nur wenige gehminuten entfertnt)

da ruf ich doch gleich mal an!

seit neuestem gibt es nilkreuzfahrten  
#
super_sge schrieb:
hallo,
weis jemand ob man morgen mit licher karte auch bahn fahren kann ?
oder muss ich die bahn selbste bezahlen ?

Gruß

Eine Eintrittskarte ist immer nur dann auch ein Combiticket wenn es auf der Karte aufgedruckt ist.
#
Eintrachttrikot schrieb:
In einer Gazette wurde verlautbart, das ein für seine Seriösität und Kompetenz bekannter  Dorfverein, im östlich von Frankfurt gelegenen befreundeten Ausland noch kurzfristig 400 Karten für morgen feil bietet.  

Oder anders ausgedrückt: bei den Kickers sind über Nacht noch 400 Karten aufgetaucht (von ins. 1200 zugeteilten Karten), obwohl die dachten sie wären alle Tickets los geworden.    

ist das nicht jedes jahr so???
#
Servus,
bloede Frage welches ist unsere Seite von den Fanblöcken morgen?
Lg
#
Noch ne ganz blöde Frage:

Plant jemand die Übertragung im DSF morgen aufzunehmen (ganz / nur die SGE-Spiele) ?
Würde die Spiele sehr gerne sehen, habe aber wahrscheinlich live keine Möglichkeit dafür. :neutral-face
#
du kannst das auch am Samstag morgen noch mal im DSF schauen zumindest war es so die ganzen Jahre ...

Aber mal was anderes wieso müssen wir JEDES JAHR aufs neue gegen die Ochsen spielen ?!?!? ... also ich war die ganzen Jahre live dabei und fast immer sind die raus geflogen und die 1/4 halle war lehr ... naja so geschätzte 50 vll waren weg ^^ aber sonst keinen Gegenerischen Fans das is ech fies die sollen mal anderester losen ...
#
eintr.adler schrieb:
Habe irgendwo gelesen das Fenin dabei sein wird.
Wird es im TV übertragen und wenn ja wann???

17:30 live im DSF
#
Warum um alles in der Welt spielt eigentlich WOB da mit?  
#
wimi schrieb:

Ich schätze, die planen für die nächste Saison. Die könnten mit allen
außer der Eintracht nächstes Jahr (08/09) in einer Liga spielen.  
#
wimi schrieb:

Die ham sich da reingeschlichen, um unauffälliger mit HB über seinen Wechsel zu VW verhandeln zu können...        ,-)
#
Matzel schrieb:
wimi schrieb:

Die ham sich da reingeschlichen, um unauffälliger mit HB über seinen Wechsel zu VW verhandeln zu können...        ,-)  

Ganz falsch. HB hat die eingeladen, um bis zum Wochenende den Munteanu Transfer perfekt zu machen
#
Matzel schrieb:
wimi schrieb:

Abschiedsspiel  Hubchev
#
P.s.: Golfsburg spielt irgendwie bei jedem Hallenturnier in Germany mit.. Wieso auch immer??

Denke es ist eine MarketingAktion  

WOLFSBURG - DER unatraktivste Verein Deutschlands!

P.p.s.: Freu mich schon auf 17:30.. Kann es leider nur im TV sehen, aber immerhin! Hoffe es verletzt sich niemand! Halle ist ja immer sone Sache...  
#
Ab wieviel Uhr ist eigentlich Einlass?
#
trommelgott schrieb:
du kannst das auch am Samstag morgen noch mal im DSF schauen zumindest war es so die ganzen Jahre ...

Aber mal was anderes wieso müssen wir JEDES JAHR aufs neue gegen die Ochsen spielen ?!?!? ... also ich war die ganzen Jahre live dabei und fast immer sind die raus geflogen und die 1/4 halle war lehr ... naja so geschätzte 50 vll waren weg ^^ aber sonst keinen Gegenerischen Fans das is ech fies die sollen mal anderester losen ...

hä?
Letztes waren die Oxxen im Finale!!
#
team-adler schrieb:
trommelgott schrieb:

hä?
Letztes waren die Oxxen im Finale!!  

Er meinte FAST immer sind sie rausgeflogen

HIER REGIERT DIE SGE!
#
wie siehtsn mitm kader aus, wer spieltn?  

Teilen