>

Licher Hessen Cup 2008

#
Live - Ticker: Nach 5 Minuten Live-Sendung schon Werbung  
#
honkole schrieb:
Funkel: "Fenin ist der Mann der dafür vorgesehen ist NEBEN Amanatidis zu spielen"

das lässt auf 4-4-2 zu hoffen

achso und ganz wichtig...Funkel: "Ailton ist keine Alternative für uns"    


Das mit dem Fenin soll neben Ama spielen hat mich auch sehr gefreut
#
Dahlmann: "Macht es Arbeit so ein Tunier zu organisieren?"
gedachte Antwort: "Ne das macht man mal schnell in 5 Minuten du Vollpfosten"

Das der Dahlmann immernoch beim DSF auf Sendung gehen kann ist mir genauso rätselhaft wie der Fakt, dass ein Mann Angela Merkel geheiratet hat
#
Für alle Freunde des Gewinnspiels: Es gibt 2 Tickets für AUSGEWÄHLTE DFB-Pokalspiele zu gewinnen - find ich richtig klasse - da werd ich dann gezwungen mir Spiele im Stadion anzugucken die mir am Hinterteil vorbei gehen .

Oha - ein gewisser Markus Kreuz beim FSV Frankfurt
#
honkole schrieb:
Funkel: "Ailton ist keine Alternative für uns"    


  "ne, lassen sie mal, den brauchen wir nicht"
#
LIVE-Ticker

FSV Frankfurt 0:1 Mainz
FSV Frankfurt 1:1 Mainz

Torschützen jeweils ka  
#
FSV Frankfurt gleicht gegen den FSV Mainz aus - 1:1
#
Gewinnspielfrage is übrigens wo Magath vor WOB Trainer war.

Geht gut ab in der Halle! "Steht auf wenn ihr Adler seid" - während beim Mainzer 1:0 eben deutlich weniger los war als beim 1:1 durch den FSV
#
Grad ein Battle im Hur..söhne - Singen



Und eine ganze Kurve bereits am Zusammenscheißen der Oxxen.

Ach das ist unsere  
#
Stimmung ist gut obwohl die Halle noch nicht vollbesetzt ist.

Fangesänge auf allen Seiten...aber sehr markant:

"Frankfurt hat die schönsten Söhne" oder so  
#
Hey Eintracht Frankfurt shalalala...

Die Nr.1 am Main sind wir!

Wir machen die Stimmung,und das obwohl wir nicht mal spielen!
#
2:1 Mainz ...
#
2:1 für Mainz durch Fabian Wiesenfeld....aber vorher hat son Wellington gezeigt warum man sich das auch manchmal Budenzauber schimpft...langsam wirds besser nach dem etwas unspektakulärer hin und her fehlpassen
#
ehm ne, das sind die oxxen die da stimmung machen, so wie ich das gesehn hab, unsere sind die rechts die auf den plätzen sitzen, obwohl "wer nicht hüpft ist oxxenbacher angestimmt wird"
#
staine_sge schrieb:
ehm ne, das sind die oxxen die da stimmung machen, so wie ich das gesehn hab, unsere sind die rechts die auf den plätzen sitzen, obwohl "wer nicht hüpft ist oxxenbacher angestimmt wird"


Ne da haste nit ganz richtig geguckt, die linke hälfte der rechten Seite (SGE-Block) ist gehüpft, war auf jeden Fall mehr als letztes Jahr (subjektiver Eindruck).

Am Anfang hat aber tatsächlich der OXC gut supportet. Daher mein Kommentar zum Hu...söhne-Battle!  
#
Stimmungsmäßig isses so wie jedes Jahr - als ich vor 2 Jahren selber noch live dabei war gaben sich die Oxxen und wir nicht all zu viel - von Mainz war gar nix zu hören - und ebenso isses heute auch wieder! Auch wenn ich doch deutlich mehr von der SGE gehört hab ("Wer nicht hüpft ist Offenbacher", "Steht auf wenn ihr Adler seid")
#
staine_sge schrieb:
ehm ne, das sind die oxxen die da stimmung machen, so wie ich das gesehn hab, unsere sind die rechts die auf den plätzen sitzen, obwohl "wer nicht hüpft ist oxxenbacher angestimmt wird"


Ich weiß schon wieso ich lieber morgen nach Mannheim fahre, das Eintracht Publikum war die letzten Jahre in der Halle in FFM sehr schwach, viele Kinder mit der Familie! Da wird morgen mehr geboten sein...
#
gerade ein Paarungsversuch von Markus Kreuz auf irgendeinem Mainzer....

Aso und der hässlichste Brasilianer der Liga (Roger kam ja nicht zu uns) ist zwar da, wird aber müde sein und deswegen wahrscheinlich nicht viel spielen...
#
Eintracht Frankfurt - Wechselgesang eben ... geht aber auch noch besser!
#
Wie sieht's jetzt mit dem Zeitplan aus? Wann spielt die Eintracht zum ersten Mal?


Teilen