Âutsch Autsch Autsch... höchststrafenhaft gegen die OXXEN zu verlieren, Fukel raus, der Makel haftet nu immer an ihn :/
Im Ernst, ist nur die Halle, scheiß drauf, das es die OXXen waren fuchst mich zwar nen bisserl sehr... sehr viel sogar, aber lass dem Gesindel aus dem Frankfurter Vorortgettho auch mal ne Freude, solange sie dafür dann absteigen!
ne wenn wir mit einem tor unterschied gewinnen sind wir un mainz weiter weil mainz ja gegen mainz mit 2 toren verloren hat dann ist mainz 1. un wir sin 2.
ocram90 schrieb: ne wenn wir mit einem tor unterschied gewinnen sind wir un mainz weiter weil mainz ja gegen mainz mit 2 toren verloren hat dann ist mainz 1. un wir sin 2.
Hast völlig Recht. Dreist, das einige sich tatsächlich darüber aufregen, das man gegen Offenbach verloren hat. Wie kann man nur??
Im Ernst, ist nur die Halle, scheiß drauf, das es die OXXen waren fuchst mich zwar nen bisserl sehr... sehr viel sogar, aber lass dem Gesindel aus dem Frankfurter Vorortgettho auch mal ne Freude, solange sie dafür dann absteigen!
Und das ist das einzig deprimierende. Naja, wie man sich den Schneid abkaufen lässt in Hälfte 2 auch.
Naja, Wehen weghauen, dann haun wir die Oxxen eben im Finale weg.
ich habs geahnt...es bleibt uns noch edi martini...mach et edi !
Jermaine Jones
Warum denn, wir spielen doch morgen schon wieder gegen die?!
Direkter Vergleich zählt dann bestimmt nicht
vieleicht ja sogar noch heute...
Des bin ich
Vielleicht ziehen sie dann den UEFA-Koeffizienten hera, dann müsste uns entgegenkommen
Hast ja Recht ,-)
Ein Tag im Fußball ist aber manchmal wie ein Jahr.
Vielleicht ziehen sie dann den UEFA-Koeffizienten heran, dann müsste uns entgegenkommen
Danke für die produktive Antwort
ich mein natürlich wehen un wir