wie peinlich is das denn??? Also vom spielerischen mal ganz zu schweigen - aber mich ärgern nach wie vor die Fans und der Support - kann ja nicht sein daß die jetzt nicht mal gegen die Wehener ankommen! Und erklär mir keiner dass das alles die Oxxen sind!
oko1979 schrieb: wie peinlich is das denn??? Also vom spielerischen mal ganz zu schweigen - aber mich ärgern nach wie vor die Fans und der Support - kann ja nicht sein daß die jetzt nicht mal gegen die Wehener ankommen! Und erklär mir keiner dass das alles die Oxxen sind!
Eh, das is Hallenfußball, ich wette mal der Großteil dort sind Familien, die haben was besseres zutun als auf den Stühlen zu hüpfen, sorry aber n/c, jetzt gibts sogar beim Hallenfußball das Supportgeflenne.
Deus schrieb: Bloß schnell ab nach Portugal und am besten noch nen Mittelfeldspieler mitnehmen, owei owei is das schlecht was wir da hallenteschnisch bieten.
Mir wurst, wir brauchen ja keine Hallenspieler sondern Spieler fürs Feld, die Oxxen und Wehener würden gerne mit unserem Platz 9 tauschen.
In der 1. Liga.
Wo ich aber recht geben muss, wir spielen unclever, für mich fast falsch in der Halle, Fink z.B. seh ich als Totalausfall an, eben ist einer bedrängt an der rechten Seite, was macht der Mitspieler er stellt sich hinter ihn (da wo abgedeckt ist) , statt in die freie Mitte zu laufen...
ihr wisst schon das es da um fussball geht?
eher die Oxxenbacher
Nieten sind alle, ab jetzt läufts!
Eh, das is Hallenfußball, ich wette mal der Großteil dort sind Familien, die haben was besseres zutun als auf den Stühlen zu hüpfen, sorry aber n/c, jetzt gibts sogar beim Hallenfußball das Supportgeflenne.
Und so müllig wie wir spielen ...
So, Werner... Kannst mal sehen, wer's morgen besser macht!
Mir wurst, wir brauchen ja keine Hallenspieler sondern Spieler fürs Feld, die Oxxen und Wehener würden gerne mit unserem Platz 9 tauschen.
In der 1. Liga.
Wo ich aber recht geben muss, wir spielen unclever, für mich fast falsch in der Halle, Fink z.B. seh ich als Totalausfall an, eben ist einer bedrängt an der rechten Seite, was macht der Mitspieler er stellt sich hinter ihn (da wo abgedeckt ist) , statt in die freie Mitte zu laufen...
So Wehen 2:1