>

Licher Hessen Cup 2008

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fukel Raus

Und die 5000 Euro Siegprämie werden von Martins gehalt abgezogen....  



Irgendwie war das Turnier "spielerisch" aber so nich besonderst prall... oder hab ich den Hallenfußball anderst in Erinnerung....


Ach früher war alles besser...da hat sich Mario Basler in Diensten von Werder Bremen beim Hallenkick auf Echtholz in Kiel das Torwarttrikot übergestreift, ist bis zur Mittellinie vormarschiert und hat die Pille aus 25 Meter in die Maschen geholzt...das hat noch Spaß beim Zuschauen gemacht  
#
maxwell81 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fukel Raus

Und die 5000 Euro Siegprämie werden von Martins gehalt abgezogen....  



Irgendwie war das Turnier "spielerisch" aber so nich besonderst prall... oder hab ich den Hallenfußball anderst in Erinnerung....


Ach früher war alles besser...da hat sich Mario Basler in Diensten von Werder Bremen beim Hallenkick auf Echtholz in Kiel das Torwarttrikot übergestreift, ist bis zur Mittellinie vormarschiert und hat die Pille aus 25 Meter in die Maschen geholzt...das hat noch Spaß beim Zuschauen gemacht  



Und nach dem Kick im Foyer en Päckchen Kippen geraucht und dann ordentlich einer "gescheppt"!!!
So wie die Weh'er jetzt bei Nakas' Freund Giorgi in Taunusstein...  
#
wer war denn die nr. 13?
#
Korian schrieb:
wer war denn die nr. 13?


Jürgen Mössmer? (so in etwa)

A-Jugendlicher, Talent, war schon mal im Profi-Training.
#
danke
#
Was mich noch interessieren würde - an die die in der Halle waren:
Wer hat denn diesen komischen Preis (paar Liter Freibier) für den lautesten Support abgesahnt? Sollte es den dieses Jahr überhaupt noch gegeben haben.
#
maxwell81 schrieb:
[Ach früher war alles besser...da hat sich Mario Basler in Diensten von Werder Bremen beim Hallenkick auf Echtholz in Kiel das Torwarttrikot übergestreift, ist bis zur Mittellinie vormarschiert und hat die Pille aus 25 Meter in die Maschen geholzt...das hat noch Spaß beim Zuschauen gemacht    



genau das war irgendwie das was fehlte...

früher wo basler und/oder Tarnat noch so getan haben als wenn se Torwart wären und dann mitgespielt haben... was entweder richtig nach hinten los ging... oder paar sehr schicke Spielzüge ergeben hat.
#
Ljubicic hat anfangs gespielt, war aber dann nicht mehr dabei - hat jemand  mitbekommen, warum ?
#
den Preis für die lautesten und kreativsten habne wir gewonnen,was ich eher nicht verstehe, denn die stimmung war bis auf ein paar mal nicht sehr berauschend.
#
des stimmt stimmung war net so gut aber ich und meine kumpels ham ja gemacht !!! im a rechts waren wir und als belohnung waren wir im tv !
#
SGEadler99 schrieb:
des stimmt stimmung war net so gut aber ich und meine kumpels ham ja gemacht !!! im a rechts waren wir und als belohnung waren wir im tv !  


erzähl sachen
das wart ihr  
#
SGEadler99 schrieb:
des stimmt stimmung war net so gut aber ich und meine kumpels ham ja gemacht !!! im a rechts waren wir und als belohnung waren wir im tv !  

Du saßt nicht zufällig im Block A, ganz links im Eintracht-Bereich? Da saß ich nämlich, und unsere Ecke hat ordentlich Stimmung gemacht und war wohl mehrfach im TV.
#
oko1979 schrieb:
Was mich noch interessieren würde - an die die in der Halle waren:
Wer hat denn diesen komischen Preis (paar Liter Freibier) für den lautesten Support abgesahnt? Sollte es den dieses Jahr überhaupt noch gegeben haben.


Die Eintracht-Fans, was aber eine sehr subjektive Entscheidung war. Verdient hätte ihn keiner. Wolfsburger waren eh nicht da, eine Handvoll Bernemer, eine Gruppe Wehener die sich relativ lautstark bemerkbar machte , lächerliche Oxxenbacher, ein Kinderchor aus Mainz und na ja der Eintracht Support hatte rein gar nix mit dem was man sonst gewohnt ist. Aber das war die letzten Jahre auch nicht anders.
#
für mich war´s das erste hallenfußballturnier und hat mir ziemlich gut gefallen. lag wohl aber auch daran, dass ich mit funkel, fenin, pröll, ama & co. auf tuchfühlung gehen konnte ...  besonders der funkel war super sympathisch und auch wenn ich normalerweise nur auf die sportliche leistung der jungs achte, der chris IST einfach ne verd***t g***e s**! ich als frau darf das sagen ...    

zur SGE: naja, war teilweise "wie immer". entweder lassen se sich nen 2:0 vorsprung abnehmen oder müssen nen 0:2 rückstand wieder rausholen. das kostet mich emotionsbolzen immer nerven!   schade, dass es mit der titelverteidigung net geklappt hat, aber vizemeister zu sein ist auch okay. fenin hat mir gut gefallen, teilweise aber bissi ungestüm. toski war 1A und russ? geht doch! und köhler ... no comment. wie oft wollte der den ball NOCH drüberholzen?  

zu den fans: ich hätt ausm frankfurter block mehr erwartet, war ziemlich mau. das der titel "beste fans" dennoch an die frankfurter ging lag vielleicht auch daran, dass die fangesänge der oxebachern von vorne bis hinten "dreckig" waren. "h***nsöhne", "verf***t", "schwule sge" ... nur auszüge von dem, was man da auf die ohren bekam. hat den wertungsrichtern vielleicht nicht ganz so gut gefallen ...  

ansonsten hat es sich jedenfalls (für mich) gelohnt hinzugehen. und freu mich jetzt auf das testspiel am 26.01. - da gibts die revanche!  

schönes wochenende,
m.
#
wer fährt mit aufn nil ?

hab da noch nen gutschein frei


PS: anreise ist leider selbst zu zahlen *FG*
#
also ich hab 5 reihe gehockt in block a rechts,neber leuten aus stockstadt und biebesheim !! falls ihr es seit schöne grüße und immer schön hüpfen
#
umek schrieb:
wer fährt mit aufn nil ?

hab da noch nen gutschein frei


PS: anreise ist leider selbst zu zahlen *FG*


ich kauf mir lieber ne Taschenuhr oder die Neujahrsknaller von Obi
#
Weiß jemand was mit Ljubicic los war?
#
hab gestern ein ganz anderen köhler gesehen der aufs tor schießt!!!!

warum macht er das nicht immer so einfach mal schießen!!!
#
Kann mir jemand mal alle Torschützen der Eintracht vom Finale sagen?
Und den Verlauf vom 9-Meter schießen danke!


Teilen