Na, lieber im Finale gegen SVWW im Neun-Meter verlieren als gegen die Drittliga-Oxxenbacher! He, Martin, nimm's nicht so schwer. Das hat das ganze Team in der zweiten Hälfte vergeigt! Nicht du. paw
Wieso es ist ja ein Verlust der Eintracht Frankfurt AG
Bei 25.000 DK-Inhabern macht das natürlich bei 1.500.000 Euro Verlust ein jeweiliges Aufschlagen von 50 Euro in der nächsten Saison bei den Preisen.
Feninismus allez
Ei Werner, er hat einen 9er in einem Hallenturnier verschosssen und nicht die Bank der SGE gessprengt! (grins). Der einzige Verlust sind derzeit die 12 000 Euronen für den entgangenen Turniersieg - was lediglich eine Steigerung von ca. 0,50 €uronen pro Dauerkarte rechtfertigt. Übrigens, wenn er einschlägt wie ein wie eine Primadonna, wirkt sich dann die Wertsteigerung preissenkend auf die DK aus? Gruß paw
Bei 25.000 DK-Inhabern macht das natürlich bei 1.500.000 Euro Verlust ein jeweiliges Aufschlagen von 50 Euro in der nächsten Saison bei den Preisen.
Feninismus allez
Ei Werner, er hat einen 9er in einem Hallenturnier verschosssen und nicht die Bank der SGE gessprengt! (grins). Der einzige Verlust sind derzeit die 12 000 Euronen für den entgangenen Turniersieg - was lediglich eine Steigerung von ca. 0,50 €uronen pro Dauerkarte rechtfertigt. Übrigens, wenn er einschlägt wie ein wie eine Primadonna, wirkt sich dann die Wertsteigerung preissenkend auf die DK aus? Gruß paw
eigentlich ist es ein Verlust von 2500 Euronen da der 1. 5000 bekommt un der 2. 2500 aba egal ,-)
lieber im Finale gegen SVWW im Neun-Meter verlieren als gegen die Drittliga-Oxxenbacher!
He, Martin, nimm's nicht so schwer. Das hat das ganze Team in der zweiten Hälfte vergeigt! Nicht du.
paw
bring mir eine mit
oder soll ich mir doch lieber das jamesbond modeelauto holen? Ach ich geh innen obi
Veränderungen zum 3.1.2008
Die betonen aba auch net so arg wie der Funkel dass sie Hallenfußball mögen :O
Die machen das eher um ihre marodenen Finanzen zu subventionieren. Gut, hat heute nicht ganz geklappt.
T***en
Ich würde dir Praktiker empfehlen. Da gibts auf alles 50% wo ein roter Punkt drauf ist
Und die Differenz hast du eingestrichen?
paw
Aber Hallenfussball ist ja sooooooooooooooo langweilig und unwichtig!
JA!
Der hätte mit seinem dicken Kopp ALLE 9m gehalten!
Feninismus allez
Naja, morgen hoffe ich auf Nikolov, obwohl ich finde, dass Jan ganz gute Arbeit geleistet hat...
Sorry aber sehe ich anders! Der Zimmermann war ganz schön unsicher! Hätte einige Dinger halten müssen.. Nunja, vielleicht war er ja auch aUFGEREGT
Ei Werner,
er hat einen 9er in einem Hallenturnier verschosssen und nicht die Bank der SGE gessprengt! (grins).
Der einzige Verlust sind derzeit die 12 000 Euronen für den entgangenen Turniersieg - was lediglich eine Steigerung von ca. 0,50 €uronen pro Dauerkarte rechtfertigt. Übrigens, wenn er einschlägt wie ein wie eine Primadonna, wirkt sich dann die Wertsteigerung preissenkend auf die DK aus?
Gruß
paw
eigentlich ist es ein Verlust von 2500 Euronen da der 1. 5000 bekommt un der 2. 2500 aba egal ,-)
Und die 5000 Euro Siegprämie werden von Martins gehalt abgezogen....
Irgendwie war das Turnier "spielerisch" aber so nich besonderst prall... oder hab ich den Hallenfußball anderst in Erinnerung....