>

Das hat dir gerade noch gefehlt.

#

Das hat dir gerade noch gefehlt so einen tollen Hut, sagte meine Frau, als sie die Forums-Elite auf dem Bild erblickte.

Ja so ein Hut, der macht aus Männer, Helden.

Vielen Dank Pia für das gelungene Foto

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
http://img379.imageshack.us/img379/2346/lederhuetesk6.jpg

So kann mans besser sehen

Sind das die Blues Brothers für Arme???????????????????  
#
Vito Corleone?
#
FanTomas schrieb:
Afrigaaner schrieb:
http://img379.imageshack.us/img379/2346/lederhuetesk6.jpg

So kann mans besser sehen

Sind das die Blues Brothers für Arme???????????????????    

Von wegen Arme?
Man spricht in Verbindung mit ihnen von Fülle des Reichtums ,-)
#
Erinnert mich an Freddy Krueger
#
erinnert mich an

Erwin Pelzig .................

der in "Karo" goldisch  

der Annere guggd wie ein Held  

was für Männer

#
Heidi58 schrieb:
erinnert mich an

Erwin Pelzig .................

der in "Karo" goldisch  

der Annere guggd wie ein Held  

was für Männer

Und das schöne, diese Helden kann man fast jeden Donnerstag auf der Konstabler bewundern.

Allein der Anblick, wie sie das Teufelszeug, ein Gemisch aus Apfel und Alkohol vernichten, hat was heroisches an sich. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Ein Lederhut wird man nicht einfach durch das Aufsetzen eines solchen.

Lederhut wird man durch jahrelangen Stadionbesuch im alten Waldstadion, am besten zeitweise auf der Haupttribüne oder Block L sowie durch Besuche am Trainingsplatz.

Obwohl es nach neueren Theorien auch ausreichen kann, durch ständigen Aufenthalt in diesem Forum zum Lederhut zu mutieren.
#
bernie schrieb:
Ein Lederhut wird man nicht einfach durch das Aufsetzen eines solchen.

Lederhut wird man durch jahrelangen Stadionbesuch im alten Waldstadion, am besten zeitweise auf der Haupttribüne oder Block L sowie durch Besuche am Trainingsplatz.

Obwohl es nach neueren Theorien auch ausreichen kann, durch ständigen Aufenthalt in diesem Forum zum Lederhut zu mutieren.

Du verwechselst das mit Lederstrumpf!
Hier eine kleine Abhandlung aus Wikepedia von ihm.
dass es sich bei Nathaniel Bumppo um den Pfälzer Johann Adam Hartmann aus Edenkoben gehandelt hat. Hartmann wurde vermutlich 1748 geboren und wanderte mit etwa 16 Jahren nach Amerika aus. Er wurde Waldläufer, wie von dir gefordert.

Der Lederhut-Träger hingegen, fällt durch eine gewisse Eleganz auf. Der Hut soll zum Schutze gegen alle und ständige Berieselung aus dem Forum schützen.

Gruß Afrigaaner

Teilen