Leider hat auch unserer EFC eine Absage bekommen und nun versuche ich hier mal mein Glück. Ich suche zumindest 3 Stehplatzkarten (ich weiß es gibt keine Stehplatzkarten,aber halt die Karten zu den Stehplatzpreisen),optimal wären 5. Ich weiß,dass man sich auch noch direkt über Bielefeld Karten bestellen kann,aber auch wenns nur 9Euro mehr sind,so is das momentan trotzdem ein Problem für Freunde von mir.Wenn die Karten im Online-Shop von Bielefeld sich dem Ende neigen werden wir falls es nicht anders geht mal schaun,ob wir trotzdem dort die Karten kaufen.
Bis dahin hoffe ich,dass vielleicht irgendjemand aus irgendwelchen Gründen Karten anzubieten hat
Ich suche zumindest 3 Stehplatzkarten (ich weiß es gibt keine Stehplatzkarten,aber halt die Karten zu den Stehplatzpreisen),optimal wären 5.
Ich weiß,dass man sich auch noch direkt über Bielefeld Karten bestellen kann,aber auch wenns nur 9Euro mehr sind,so is das momentan trotzdem ein Problem für Freunde von mir.Wenn die Karten im Online-Shop von Bielefeld sich dem Ende neigen werden wir falls es nicht anders geht mal schaun,ob wir trotzdem dort die Karten kaufen.
Bis dahin hoffe ich,dass vielleicht irgendjemand aus irgendwelchen Gründen Karten anzubieten hat