Was heißt hier nur wolfsburg? Es ist immerhin ein direkter konkurrent im abstiegskampf und ein wichtiges spiel... Die Eintracht braucht die Unterstützung von der Tribüne auch in einem solchen spiel... außerdem bin ich auf auges wölfe gespannt, wie die sich präsentieren... erinner dich an das 3:2 (0:2) damals... ein super spiel
Tube schrieb: Pff, bin bei läppischen 1,8. Wir überlegen gerade, ob wir doch nicht hin fahren, ist ja nur gegen Wolfsburg, außerdem ist das Wetter bei uns in Mannheim sehr schön, da könnte man auch gemütlich ne Runde spazieren gehen.
Was ist das denn für eine Einstellung??
*duck-und-renn-wech*
Ich habe mir jetzt in der letzten Stunde 2 Flaschen Äppler in den Kopf geknallt. Das leggere Stöffche hab ich mer am letzte Wocheend von Frankfurt mit`gbracht *gg* Nun hab ich noch aane im Froster und die werd nachher gedrunge
Ich werd immer geiler uff des Spiel. Ich habs im Urin, des mer heut gewinne!!!!!!
Denn gewinne tun mer uff jede Fall. Des ham mer ja letzte Woch´ in Münche g`sehn. Wenn net uff de Platz, dann uff de Ränge
Aber ich habe auch kein Zweifel, des mer uff de Platz gewinne *g*
Bin total rollig auf das Spiel, meine Frau denkt schon langsam ich hab sie nicht mehr alle. Aber so ist es halt. Kann schon langsam das Stadion riechen, obwohl ich 40Km weit weg bin.
Th3Funky schrieb: Was heißt hier nur wolfsburg? Es ist immerhin ein direkter konkurrent im abstiegskampf und ein wichtiges spiel... Die Eintracht braucht die Unterstützung von der Tribüne auch in einem solchen spiel... außerdem bin ich auf auges wölfe gespannt, wie die sich präsentieren... erinner dich an das 3:2 (0:2) damals... ein super spiel
Es ist immerhin ein direkter konkurrent im abstiegskampf und ein wichtiges spiel... Die Eintracht braucht die Unterstützung von der Tribüne auch in einem solchen spiel... außerdem bin ich auf auges wölfe gespannt, wie die sich präsentieren... erinner dich an das 3:2 (0:2) damals... ein super spiel
Was ist das denn für eine Einstellung??
*duck-und-renn-wech*
Ich habe mir jetzt in der letzten Stunde 2 Flaschen Äppler in den Kopf geknallt.
Das leggere Stöffche hab ich mer am letzte Wocheend von Frankfurt mit`gbracht *gg*
Nun hab ich noch aane im Froster und die werd nachher gedrunge
Ich werd immer geiler uff des Spiel. Ich habs im Urin, des mer heut gewinne!!!!!!
Denn gewinne tun mer uff jede Fall. Des ham mer ja letzte Woch´ in Münche g`sehn. Wenn net uff de Platz, dann uff de Ränge
Aber ich habe auch kein Zweifel, des mer uff de Platz gewinne *g*
Bis denn und SGE 4-ever
Kommander Äppler
Weg da Wölfe die Adler kommen
Mööp, falsch ausgesucht
mööp mööp
auf ner skala von 1 bis 10 würde ich auf 11 setzen
Gruß
Kommander Äppler
(auf´s spiel)
Hehe dankeschön
aber jetzt gehts wieder ums wesentliche! es geht los.
Eintracht Frankfurt ohoh
Ich schaue auch gerade Premiere
Wir tragen den Adler im Herzen ...... *sing*
natürlich habe ich Haumsieg schreiben wollen!
Da konnte man sehen wie nervös ich war
Immernoch nervös?