>

Christos anesti

#
Ich wünsche unseren beiden Griechen ein gesegnetes Osterfest. Danke Ama und danke Sotos dass ihr hier spielt,
#
Und warum wünschst Du nicht dem ganzen Team ein frohes Osterfest ?

Also, Frohe Ostern an alle !
#
Das ist mal wieder so typisch das net alle gelobt / Wünsche ausgesprochen werden  

Naja dem entsprechend ALLEN ein frohes und schönes Osterfest und auch dir threeeagleshaslanded    
#
Ich gehe mal davon aus, dass er den anderen auch frohe Ostern wünscht, auch wenn er das nicht geschrieben hat.

Und ich gehe davon aus, dass er die Griechen deshalb explizit angesprochen hat, weil Ostern für die Griechen den selben Stellenwert hat wie Weihnachten für die Westeuropäer.

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass er den anderen auch frohe Ostern wünscht, auch wenn er das nicht geschrieben hat.

Und ich gehe davon aus, dass er die Griechen deshalb explizit angesprochen hat, weil Ostern für die Griechen den selben Stellenwert hat wie Weihnachten für die Westeuropäer.

MfG
Sir_Rhaines


Richtig, genau verstanden
#
theeagleshaslanded schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass er den anderen auch frohe Ostern wünscht, auch wenn er das nicht geschrieben hat.

Und ich gehe davon aus, dass er die Griechen deshalb explizit angesprochen hat, weil Ostern für die Griechen den selben Stellenwert hat wie Weihnachten für die Westeuropäer.

MfG
Sir_Rhaines


Richtig, genau verstanden


Dann ist ja alles geklärt    Frohe Ostern nochmal!


Teilen