Ich habe am Dienstag überraschenderweise noch 2 Stehkarten für Schalke bekommen. Seit der Sekunde, seit der ich meine Karten in der Hand habe, versuche ich in irgendeinem Bus unterzukommen. Bis jetzt leider ohne Erfolg, so langsam glaube ich an selbigen auch gar nicht mehr :neutral-face Deswegen mein letzter verzweifelter Versuch doch noch irgendwie einen Platz zu finden. Helft mir!
Hat jemand vielleicht einen Heli im Garten stehn und wär so freundlich mich kurz mal rüber zu fliegen?
tolero schrieb: Ich habe am Dienstag überraschenderweise noch 2 Stehkarten für Schalke bekommen. Seit der Sekunde, seit der ich meine Karten in der Hand habe, versuche ich in irgendeinem Bus unterzukommen. Bis jetzt leider ohne Erfolg, so langsam glaube ich an selbigen auch gar nicht mehr :neutral-face Deswegen mein letzter verzweifelter Versuch doch noch irgendwie einen Platz zu finden. Helft mir!
Einfach um 14.30 Uhr an den Hauptbahnhof kommen - in irgendeinem Bus werden sich bestimmt zwei Plätze finden (und wenn es Stehplätze sind). Erfahrungsgemäß fehlen doch immer so ein paar Pappnasen, denen zwei Stunden vor Abfahrt einfällt, dass sie ja an dem Tag auf den achtzigsten vom Oppa müssen.
tolero schrieb: Ich habe am Dienstag überraschenderweise noch 2 Stehkarten für Schalke bekommen. Seit der Sekunde, seit der ich meine Karten in der Hand habe, versuche ich in irgendeinem Bus unterzukommen. Bis jetzt leider ohne Erfolg, so langsam glaube ich an selbigen auch gar nicht mehr :neutral-face Deswegen mein letzter verzweifelter Versuch doch noch irgendwie einen Platz zu finden. Helft mir!
Einfach um 14.30 Uhr an den Hauptbahnhof kommen - in irgendeinem Bus werden sich bestimmt zwei Plätze finden (und wenn es Stehplätze sind). Erfahrungsgemäß fehlen doch immer so ein paar Pappnasen, denen zwei Stunden vor Abfahrt einfällt, dass sie ja an dem Tag auf den achtzigsten vom Oppa müssen.
Ihr habt doch nix zu verlieren ...
Danke für den Tipp.. ihr habt nix mehr frei? Bad Homburg Abfahrt ist für aus Oberursel kommende doch ein bissi praktischer.
Deswegen mein letzter verzweifelter Versuch doch noch irgendwie einen Platz zu finden. Helft mir!
Hat jemand vielleicht einen Heli im Garten stehn und wär so freundlich mich kurz mal rüber zu fliegen?
Ich liebe diese Threads!
Frankfurt oder ??? nach Offenbach fahre ích aber nett
nicht zwangsläufig
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10893176/
Bitte per Pn melden.
Danke.
Einfach um 14.30 Uhr an den Hauptbahnhof kommen - in irgendeinem Bus werden sich bestimmt zwei Plätze finden (und wenn es Stehplätze sind).
Erfahrungsgemäß fehlen doch immer so ein paar Pappnasen, denen zwei Stunden vor Abfahrt einfällt, dass sie ja an dem Tag auf den achtzigsten vom Oppa müssen.
Ihr habt doch nix zu verlieren ...
Danke für den Tipp.. ihr habt nix mehr frei? Bad Homburg Abfahrt ist für aus Oberursel kommende doch ein bissi praktischer.