>

Streit Spielmacher - Meier Sturm

#
Was haltet Ihr davon Streit als Spielmacher einzusetzen?
Er hat sich ja schon angeboten gehabt vor einigen Wochen soweit ich mich erinnere...

Meier ist nun mal kein Spielmacher, doch leider ist er genau auf dieser Position.
Das ist teilweise so als würden wir nur mit 10 Mann spielen, weil von Ihm nix kommt...
Würde Ihn lieber mal im Sturm sehen wollen, da er öfters mal die Kiste trifft

Uns fehlt ein kreativen Mittelfeldspieler...

*nur so ein Gedanke von mir*
Was meint Ihr? Bitte nur ernst gemeinte Antworten
#
und wen willste dann im sturm raus ? taka ? ama ? nene.. de streit kann auf die spielmacher positon und de alex halt i-wo daneben !!  
#
100% schrieb:
Was haltet Ihr davon Streit als Spielmacher einzusetzen?
Er hat sich ja schon angeboten gehabt vor einigen Wochen soweit ich mich erinnere...

Meier ist nun mal kein Spielmacher, doch leider ist er genau auf dieser Position.
Das ist teilweise so als würden wir nur mit 10 Mann spielen, weil von Ihm nix kommt...
Würde Ihn lieber mal im Sturm sehen wollen, da er öfters mal die Kiste trifft

Uns fehlt ein kreativen Mittelfeldspieler...

*nur so ein Gedanke von mir*
Was meint Ihr? Bitte nur ernst gemeinte Antworten



Solange nur 3-4 Spieler von 11 bereit sind überhaupt ohne Ball zu laufen, solange ist es im Grunde egal, welchen Spieler du wo aufstellen willst.

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:

Solange nur 3-4 Spieler von 11 bereit sind überhaupt ohne Ball zu laufen, solange ist es im Grunde egal, welchen Spieler du wo aufstellen willst.

F_F

Das ist auch eines der Probleme die wir haben
#
wie wärs damit den meier einfach draußen zu lassen...
#
sge_ruebe schrieb:
wie wärs damit den meier einfach draußen zu lassen...

hat ja auch ganz gut ohne ihn geklappt die letzten Spiele
glaube aber kaum das FF das macht, leider!

In Meier steckt viel Potential, mehr möchte ich da gar nicht mehr dazu sagen.
Ist wie bei Huggel, da scheiden sich die Geister!
#
so pomadig und arrogant und lässig streit heute gespielt hat, würde ich ihn erstmal ganz draußen lassen. ich finde, dass man im absteigskampf (wie der name schon sagt) auf kämpfer bauen sollte und streit in seinem spiel heute, seiner art und seiner sonstigen spielweise nicht unbedingt als solcher zu bezeichnen ist
#
Ob kleine Veränderungen der Aufstellung die Defizite bei der Einstellung ausgleichen können?
#
JayJay11 schrieb:
so pomadig und arrogant und lässig streit heute gespielt hat, würde ich ihn erstmal ganz draußen lassen. ich finde, dass man im absteigskampf (wie der name schon sagt) auf kämpfer bauen sollte und streit in seinem spiel heute, seiner art und seiner sonstigen spielweise nicht unbedingt als solcher zu bezeichnen ist


Gebe dir Hundert Prozent recht was Streit angeht hat auch ohne ihn gegen Bayern Geklappt er fällt nur noch durch meckern und Schwache Freistösse auf,aber es fehlen auch die Alternativen das ist das Problem und was Meier angeht Meier in den Sturm??? Da muss ich ja lachen der trifft doch noch weniger als ein Furtok in seinen besten Zeiten hast du vergessen wieviele Chancen er schon versiebt hat und ich meine jetzt nur die Hundertprozentigen???Einen Spielmacher den wir jetzt gebrauchen könnten haben wir für wenig Geld abgegeben nämlich COPADO
#
JayJay11 schrieb:
so pomadig und arrogant und lässig streit heute gespielt hat, würde ich ihn erstmal ganz draußen lassen. ich finde, dass man im absteigskampf (wie der name schon sagt) auf kämpfer bauen sollte und streit in seinem spiel heute, seiner art und seiner sonstigen spielweise nicht unbedingt als solcher zu bezeichnen ist


Gebe dir Hundert Prozent recht was Streit angeht hat auch ohne ihn gegen Bayern Geklappt er fällt nur noch durch meckern und Schwache Freistösse auf,aber es fehlen auch die Alternativen das ist das Problem und was Meier angeht Meier in den Sturm??? Da muss ich ja lachen der trifft doch noch weniger als ein Furtok in seinen besten Zeiten hast du vergessen wieviele Chancen er schon versiebt hat und ich meine jetzt nur die Hundertprozentigen???Einen Spielmacher den wir jetzt gebrauchen könnten haben wir für wenig Geld abgegeben nämlich COPADO
#
BorisAdler schrieb:
Einen Spielmacher den wir jetzt gebrauchen könnten haben wir für wenig Geld abgegeben nämlich COPADO

die legende hält sich ja hartnäckig:/
#
Joa klar, der macht jetzt super in der Regionalliga-Provinz das Spiel.. genau den hätten wir gebraucht.. mit Sicherheit  
#
Mal ganz ehrlich : der copado war ein GUTER !!
Aber nein, f.f muss ihn ja hergeben nd nicht spielen lassen  

oh man oh man..

Den könnte man JETZT gebrauchen !

Liebe grüsse
Euer ewiger adler !
#
MichiFink schrieb:
Mal ganz ehrlich : der copado war ein GUTER !!


WAR
#
100% schrieb:
sge_ruebe schrieb:
wie wärs damit den meier einfach draußen zu lassen...

hat ja auch ganz gut ohne ihn geklappt die letzten Spiele



....naja, da ham die stürmer ja net so viel gebracht, man brauch ihn meines erachtens, weil der die tödlichen pässe gibt! Und auch mal für ein tor gut
#
Auf Arena haben sie gesagt, dass Streit Ligaweit die meisten Torschussvorlagen und Vorlagen zu Toren gegeben hat. Er liegt damit sogar noch vor Diego. Also, auch wenn er derzeit etwas arrogant rüberkommt, ist er fürs Offensivspiel unverzichtbar.
#
Fänd ich gut... Falls einer aufgepasst hat.. Unser Spielmacher hatte gestern seinen ersten Ballkontakt in Minute 16.. Trotz Tor ist das ein Armutszeugnis. Dazu rennt er sowieso meistens auf der Mittelstürmerposi rum. Also Streit Spielmacher und Meier Mittelstürmer und mal schauen
#
SpaX schrieb:
Fänd ich gut... Falls einer aufgepasst hat.. Unser Spielmacher hatte gestern seinen ersten Ballkontakt in Minute 16.. Trotz Tor ist das ein Armutszeugnis. Dazu rennt er sowieso meistens auf der Mittelstürmerposi rum. Also Streit Spielmacher und Meier Mittelstürmer und mal schauen


Wir haben keinen Spielmacher und das schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Frage mich welche Fußballspiele du schaust?
Vielleicht solltest du erstmal überlegen was ein Spielmacher ist und wie er agiert , ich glaube das sollten einige Leute hier und auch die Presse sollte das.
#
jo streit als spielmacher und den meier überallhin aber net aufs spielfeld
#
Mal ganz ehrlich, nach den desaströsen Vorstellungen von Alex Meier halte ich eine Diskussion über einen Einsatz als Mittelstürmer für völlig daneben.
Die "Leistung", die dieser Spieler bringt ist indiskutabel und grenzt an Arbeitsverweigerung. Kein Einsatz, kein Biss. Gedanklich immer einen Schritt zu spät. Hinzu kommt, dass sein Fehler im Mittelfeld gegen Cottbus das Spiel gekippt hat. Bis dahin hatten wir eigentlich alles im Griff. Einzig ein Tor fehlte.

Deshalb mein ganz klares Votum: Meier vorerst auf die Tribüne.

Albert Streit - soviel ist sicher - ist einer der besten Vorbereiter der Liga. Verzichten können wir auf ihn garnicht.


Teilen