WOW! Gleich drei Geburtstagsthreads! Ich bin mir nicht sicher, aber damit dürftest Du den Forumsrekord wahrscheinlich eingestellt und mit Caio gleichgezogen haben ...
Liebe Sabine, Du trägst Dein Eintrachtherz am rechten Fleck, und ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles, alles Gute!
2 ganz Grosse der Eintracht haben heute Geburtstag. Die Eine bist sicherlich du.
Wie keine 2te schreibst du über unsere Eintracht, informierst die weiter weg wohnenden sehr informativ und objektiv.
Natürlich wünsche ich dir Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Jahr mit der Vespa besser klappt ,-)
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse mit unserer Eintracht.
Ohne Dich ist es fast unmöglich, alles rund ums Training unserer Jungs mitzubekommen und das wäre ganz schön doof!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr, verbunden mit meinem Wunsch, dass Du weiterhin so fleissig über das Training berichtest!
Liebe Sabine, oder sollte ich lieber "WIB" sagen.... ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir das Glück,das dich noch mehr zum lachen bringt. Gerne erinnere ich mich an das letzte Jahr zurück, als wir bis spät in die Nacht im Fanhaus gefeiert haben. Ich hoffe, du lässt es Dir heute gut ergehen und geniesst den Tag. Von ganzem Herzen wünsche ich uns allen, dass deine Trainingsberichte nie aufhören mögen.
Lieber Gruss Geetha
P.S.: Als Geschenk erhältst du wieder zwei besondere Blöcke zum Schreiben von mir. ,-)
Gerne schließe ich mich den zahlreichen Gratulanten an. Auch von mir:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich wünsche Dir Gesundheit, einen Job, der Dich sowohl finanziell beruhigt schlafen als auch weiter Deine Trainingsberichte schreiben lässt, und dass Deine Vespa Dich zukünftig nie mehr im Stich lässt. Dazu noch zahllose Eintracht-Siege, und, und, und...
Alle, alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr! Drei Wünsche an die gute Fee hast du neulich im Assoziationsspiel formuliert - ich wünsche dir von Herzen, dass sie alle in Erfüllung gehen. Aber was sag ich? Das neue Jahr muss ja gut werden: Du hast so viele spannende Dinge in Angriff genommen - deine Trainingsberichte sind fast schon Kult, das Buchprojekt... Wirst sehen, am Ende lassen sich deine journalistischen Pläne doch verwirklichen... Ich drück die Daumen!
Liebe Sabine, Du trägst Dein Eintrachtherz am rechten Fleck, und ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Joh.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Du bist Eintracht
wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach! Bleib so wie du bist und auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
LG Laura und Richi!
2 ganz Grosse der Eintracht haben heute Geburtstag.
Die Eine bist sicherlich du.
Wie keine 2te schreibst du über unsere Eintracht, informierst die weiter weg wohnenden sehr informativ und objektiv.
Natürlich wünsche ich dir Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Jahr mit der Vespa besser klappt ,-)
LG
Ralf
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse mit unserer Eintracht.
Liebe Grüße, Christine[/font]
zu Deinem Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute ! Geniesse den Tag und lass´ Dich nicht vom der ollen Vespa ärgern
Viel Spass,
Niko
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, wünsche ich dir von ganzem Herzen!
Ich freue mich schon auf die neue Saison, damit wir hoffentlich oft und viel zusammen jubeln können!
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Zufriedenheit .
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem neuen Lebensjahr. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße,
Mi
ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, und dass all Deine Träume in Erfüllung gehen!
Feier' schön und genieße den Tag ...
Liebe Grüße,
Biber
herzlichen glückwunsch zum jeburtstach!
ick wünsch dir allet jute, wa! immer schön weiter so...
schöne grüße und viele feiern
andi
Ohne Dich ist es fast unmöglich, alles rund ums Training unserer Jungs mitzubekommen und das wäre ganz schön doof!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr, verbunden mit meinem Wunsch, dass Du weiterhin so fleissig über das Training berichtest!
Lass Dich schön feiern!
Alles Gute Sabine zum Geburtstag, bleib gesund und hoffentlich noch viel Erfolg im nächsten Lebensjahr.
Ist ja ein runder...
ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir das Glück,das dich noch mehr zum lachen bringt.
Gerne erinnere ich mich an das letzte Jahr zurück, als wir bis spät in die Nacht im Fanhaus gefeiert haben.
Ich hoffe, du lässt es Dir heute gut ergehen und geniesst den Tag.
Von ganzem Herzen wünsche ich uns allen, dass deine Trainingsberichte nie aufhören mögen.
Lieber Gruss
Geetha
P.S.: Als Geschenk erhältst du wieder zwei besondere Blöcke zum Schreiben von mir. ,-)
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich wünsche Dir Gesundheit, einen Job, der Dich sowohl finanziell beruhigt schlafen als auch weiter Deine Trainingsberichte schreiben lässt, und dass Deine Vespa Dich zukünftig nie mehr im Stich lässt. Dazu noch zahllose Eintracht-Siege, und, und, und...
Liebe Grüße,
Kerstin
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und bleib so gerade aus wie du bist!
Schön das wir uns nach vielen Jahren des im-Stadion-immer-mal-übern-Weg-gelaufen, endlich kennen gelernt haben!
Ich freue mich auf die neue Saison und noch viele gemeinsame Treffen in diversen deutschen Städte mit Bundesligastadien.
Ganz liebe Grüße
Petra