>

Unsre Perle WIB hat Geburtstag.

#
Glückwunsch & Alles Gute !
#
Schon wieder´n Jahr rum? Ich hab doch erst letztens....

Alles Gute, Sabine!
#
Oh Mann, Sabinchen - jetzt hab ich Dir gerade eine Mail geschrieben und diesen Thread  eben erst gesehen.  Kann mich noch sehr gut an Deinen Geburtstag letztes Jahr erinnern - Kinner, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute.

......... und dass wir uns noch viele Jahre zusammen bei den Heimspielen aufregen können  

#
Von mir auch alles, alles Liebe
#
Hallo Sabine,
wenn hier schon ein Thread für Dich ist, dann wünsche ich Dir auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!
Vor allem aber Gesundheit!

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!  

Liebe Grüße,
Svenja
#
alles liebe und nur das beste zum Geburtstag meine Gute!!
lass es dir gut gehen, bis bald auf unserer Gegengerade  ,-)
#


Alles gute auch vom Enkheimer_Adler
#
Auch von mir alles Liebe und Gute. Feier noch schön.
#
Hallo Sabine,

auch von mir:

[font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute
zum Geburtstag!!![/font]


Liebe Grüße,
Ellen
#
#
Happy Birthday  
#
Alles Gute nachtraeglich auch von mir aus Holland!!!

Die Trainingsberichte sind fuer Exil-Adler besonders willkommen!
#


So,
Geburtstag ist leider ohne Feier rum.

Bedanke mich bei Euch allen vielmals.

Ja, ich werde weiter zur Eintracht gehen, selbstverständlich....
Und, ja ich werde weiter Trainingsberichte schreiben, danke, dass Ihr sie mögt..

Mein Dank geht besonders an die Frederöffnerin Container-Willi, dann an Miso, die leider eine halbe Minute zu später mit Ihrem Fred war, und der dann leider geschlossen wurde, und ebenso an Zoloinho, den ich überhaupt nicht kenne + der einen Geburtstagsfred für mich in „unsere Eintracht“ aufgemacht hat.

Und:
downheel: Ja, ich hoffe auch, dass das mit dem Presseausweis in diese Leben noch was wird
Pedro: Vespaschlüssel musst Du hoffentlich net mehr mit mir suchen müssen, habe mir vorgenommen nie mehr einen zu verlieren JJ
Black Death: Du hast die Vespa geweckt.Aber zum Glück erst gestern Mittag, nach dem großen Regen hatte sie keine Lust mehr zu fahren…(Muss mich mehr um sie kümmern…)
DaHool: Ich freue mich auf das Bierchen.
BBB: Zum Glück.
Kroni: Ja, ja, im Flieger durch Europa, wird bestimmt wieder passieren
Grauer: Ne, nee, der Caio hat wesentlich mehr Beiträge als ich, auch ohne, dass er Geburtstag hat.
Neeko: Siehe Antwort an den schwarzen Tod…
Aafriganner: Ebenso.
SGE_Werner: Nix runder Geburtstag, der war leider schon im letzten Jahr.
Isi: Ich freue mich auf die Blöcke, die kann ich sehr, sehr gut gebrauchen. Sind unverzichtbar beim Schreiben meiner Trainingsberichte.  
Matzel: Ja, ja, ein ordentlicher Job, bzw. Geld. *hoffhoffhoff*
rotundschwarz: Das Buch, ja…Danke dass Du es erwähnt hast.
gereizt: Immer weitergehn.....werde ich.
Rangers: Ich gebe Dir gleich 60…
satenkaari: Danke für die bretonische Stechrose.
Und: niemals habe ich auf den Domenico mit dem Finger gezeigt, niemals… Höchstens, weil es mir gerade in den Sinn kam, dass dadurch, dass sich zwei so liebe Menschen zum Paar gefunden haben, gar kein Potential an Nettheit für andere Paare übrig bleibt.
schlusskonferenz: Danke für die Zusammenführung der Freds.
Oz84: Sportmanager?? Ich glaube mich zu erinnern…
Robin: Schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast; aber Valentinsgrüße????
Jessi James: Wann fähsrt Du wieder mit auswärts? dann gibt es auch Heringssalat…
schusch: Ja, ja, wie die Zeit vergeht.
simima: Dto. Je, ich freue mich auch, wieder neben Dir im Stadion zu sitzen.
Bonner23: Dto.
adlerkadabra: Noch mal danke für den Chagall.    
#
womeninblack schrieb:
Robin: Schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast; aber Valentinsgrüße????



Das ist wohl irgendwas schief gelaufen, Sabine. Als ich es reingestellt hatte, stand da noch: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

Hm...

Kam trotzdem von Herzen!

#
Robin, dass weiß ich doch....
Dachte nur, Du willst mir einen Antrag machen.  
#
womeninblack schrieb:
Robin, dass weiß ich doch....
Dachte nur, Du willst mir einen Antrag machen.  




Teilen