Hallo , unser EFC Otzberger Adler startet nach Schalke mit Auto , Zug und Sprinter. In unserem Sprinter ist ein Platz mit Karte frei geworden. Da alle Mitglieder von uns für Schalke abgedeckt sind , hier unser Angebot - Sitzplatzkarter 21,30 €. Sprinterkosten 9,- € ohne Sprit. Ebbelwoi, Bier , Hand und Kochkäse an Bord. Abfahrt 14:00 Uhr Groß-Zimmern ARAL Tankstelle. Bei Interesse kurz unter 0178 3523711 anrufen. Solltet Ihr mich nich erreichen, kurzes Mail mit Telefonnummer an OtzbergerAdler@aol.com
HoazemerAdler schrieb: Hallo , unser EFC Otzberger Adler startet nach Schalke mit Auto , Zug und Sprinter. In unserem Sprinter ist ein Platz mit Karte frei geworden. Da alle Mitglieder von uns für Schalke abgedeckt sind , hier unser Angebot - Sitzplatzkarte 21,30 €. Sprinterkosten 9,- € ohne Sprit. Ebbelwoi, Bier , Hand und Kochkäse an Bord. Abfahrt 14:00 Uhr Groß-Zimmern ARAL Tankstelle. Bei Interesse kurz unter 0178 3523711 anrufen. Solltet Ihr mich nich erreichen, kurzes Mail mit Telefonnummer an OtzbergerAdler@aol.com
In unserem Sprinter ist ein Platz mit Karte frei geworden.
Da alle Mitglieder von uns für Schalke abgedeckt sind , hier unser Angebot -
Sitzplatzkarter 21,30 €. Sprinterkosten 9,- € ohne Sprit.
Ebbelwoi, Bier , Hand und Kochkäse an Bord.
Abfahrt 14:00 Uhr Groß-Zimmern ARAL Tankstelle.
Bei Interesse kurz unter 0178 3523711 anrufen.
Solltet Ihr mich nich erreichen, kurzes Mail mit Telefonnummer an
OtzbergerAdler@aol.com
Gruß Pat
0178 3523711