>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Biete 1 Steher Bielefeld, 1 Sonderzug Bielefeld, 3 Steher Bremen (alles Auswärts)
Biete 1 Steher Bielefeld, 1 Sonderzug Bielefeld, 3 Steher Bremen (alles Auswärts)
#
eagle_hb
2007-08-03 20:11
Kostenpunkt pro Karte inkl. Gebühren und Versand:
1. Steher Bielefeld = 15 Euro
2. Bahnticket Sonderzug Bielefeld = 14 Euro
3. Steher Bremen = je 15 Euro (Gesamtzahl 3)
Kosten senken sich je mehr Karten genommen werden, da sich Versand auf mehrere Tickets verteilt.
Zahlung per Überweisung und Versand nach Zahlungseingang per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse per PN melden. Bitte Begegnung und Anzahl Tickets angeben bei Bremenspiel.
Werde mich am Sonntag abend melden und die User, die den Zuschlag erhalten per PN anschreiben und im Thread nennen.
Bevorzugt werden Personen, die viele Tickets abnehmen, z.B. alle 5.
#
18philipp99
2007-08-03 23:53
ich nehme den steher un den sonderzug für das spiel bielefeld
#
eagle_hb
2007-08-05 18:16
der Steher und das Sonderzugticket für Bielefeld gehen an den User "a.saftsack"!!
Sorry für die anderen!!
Habe dementsprechend nur noch 3 Steher für Bremen zu vergeben!!
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Teilen
1. Steher Bielefeld = 15 Euro
2. Bahnticket Sonderzug Bielefeld = 14 Euro
3. Steher Bremen = je 15 Euro (Gesamtzahl 3)
Kosten senken sich je mehr Karten genommen werden, da sich Versand auf mehrere Tickets verteilt.
Zahlung per Überweisung und Versand nach Zahlungseingang per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse per PN melden. Bitte Begegnung und Anzahl Tickets angeben bei Bremenspiel.
Werde mich am Sonntag abend melden und die User, die den Zuschlag erhalten per PN anschreiben und im Thread nennen.
Bevorzugt werden Personen, die viele Tickets abnehmen, z.B. alle 5.
Sorry für die anderen!!
Habe dementsprechend nur noch 3 Steher für Bremen zu vergeben!!