>

Perso auf Schalke verloren?

#
...hab auf der Toilette einen Personalausweis gefunden...vielleicht findet sich der dazugehörige Mensch ja übers Forum, übers Örtliche war nichts herauszufinden.
#
123tier schrieb:
...hab auf der Toilette einen Personalausweis gefunden...vielleicht findet sich der dazugehörige Mensch ja übers Forum, übers Örtliche war nichts herauszufinden.



Am besten per Post an den Besitzer. Porto zahlt Empfänger!  
#
Die Adresse könnte ja veraltet sein. Wenn sich hier bis morgen keiner meldet, kommt er ins Fundbüro.
#
123tier schrieb:
Die Adresse könnte ja veraltet sein. Wenn sich hier bis morgen keiner meldet, kommt er ins Fundbüro.  


wenn alte adresse, dann hat er vielleicht ein nachsendeantrag gestellt und wenn nicht gehts an dich zurück und du kannst es immernoch im fundbüro abgeben!schick es dem jenigen zu!
#
gib die Anschrift doch einfach mal bei klicktel o.ä. ein, wenn da ne Nummer steht, kannste denjenigen ja mal anrufen


Teilen