>

Das muß ich auch mal loswerden!!!!!

#
Es ist jammer schade das grade soviele im Forum auf Funkel herum treten. Aber das schlimmste ist, Ihr habt alle recht!!!!
Aber viel schlimmer ist das der Trainer im Vorstandkreis nicht zur Debate steht und auch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr entlassen werden kann. Oder doch???? Aber wer würde diese Truppe jetzt gerade übernehmen, seinen Ruf als Trainer ruinieren??? Wahrscheinlich keiner. Funkel hätte nach der letzten Saison schon ausgetauscht gehört wo er den Klassenerhalt geschafft hatte. Da müssen alle ehrlich sein was hat er den schon gerissen in seiner Karriere? Er ist halt kein Star Trainer. Die Mannschaft wäre gar nicht so schlecht, wie sie grad steht würde uns ein Stevens oder ein Rangnik oder so trainieren. Logisch darf man nicht gleich übertreiben wie manche schon vom UEFA Cup geträumt haben, aber gesichertes Mittelfeld siehe Nürnberg mit unserer Truppe allemal!!!

Doch jetzt ist der Karren so tief in den Abstiegssumpf gefahren das es nur noch heißen kann :,, Daumen drücken, alle Fans im Stadion alles geben (mache ich auch) und hoffen hoffen hoffen das wir die Klasse halten."

Wann dieses ( Wunder ? ) geschafft ist liebe Vorstandsetage dann habt bitte den Charakter und sagt Funkel Danke das du dies geschafft hast aber unsere Wege trennen sich jetzt, weil wir einen Trainer brauchen der uns jetzt weiter bringt!!!

Das wir zumindest auf dem Level spielen zu dem wir im Stande sind und der ist meiner Meinung nach etwas besser.

Also lasst uns mit Funkel die Klasse halten und dann einen Neuanfang planen, der aus der Eintracht wieder eine Adresse macht . Ich bin nach wie vor Stolz ein Frankfurt Fan zu sein und will wieder das das Waldstadion eine Festung wird, wo ein verein wie Cottbus nicht mal daran denkt Punkte mitzunehmen!!!!!!!!
#
NAja, evtl. sollte man daran denken aber wir müssen erstmal die Klasse halten. Aber ich glaube auch kaum,das wenn mir die Klasse halten HB dem FF sagen wird, dass er gehen soll oder sich die wege zwischen ihm (FF) und der Eintracht hier trennen (n ach dem Klassenerhalt).
Ich steh normal volllkommen hinter Funkel ich mein Warum auch nicht, aber falls mir nicht absteigen (was ich hofe und auch denke) sollte man nächstes Jahr wirklich mal nach oben schauen und vom UEFA Cup reden können.
#
Na also, du bist es losgeworden. Und ich denke du warst sogar der erste, der etwas zum Thema FF sagt.


Teilen