Lieber Afrigaaner, ich würde gerne näher auf Deinen Thread eingehen. Leider bin ich sehr mit dem Verfassen eines eigenen Posts ("Merlot-Trinker raus aus dem Forum!") beschäftigt. Viellleicht später.
schlusskonferenz schrieb: Lieber Afrigaaner, ich würde gerne näher auf Deinen Thread eingehen. Leider bin ich sehr mit dem Verfassen eines eigenen Posts ("Merlot-Trinker raus aus dem Forum!") beschäftigt. Viellleicht später.
Gruß schlusskonferenz
Ich stell mir grade vor, was wäre wenn wir zwei hier nicht mehr schreiben würden. (Aber zum Glück trinken wir kein Merlot - wir geniesen ihn)
Zum Thema, natuerlich habe ich absichtlich übertrieben, um auf dich aufmerksam zu machen. Ich glaub, dass wir heute so gemacht. Der Superstar, der Retter der Nation usw. Floskeln die man gebraucht um auf etwas gutes hinzuweisen, als sei es sensationell.
Was du mit den beiden Threads geschaffen hast, ist dem ein oder anderen Fan aufzuzeigen.
a) nicht alles ist Eintracht b) wer Eintracht schreit, sollte dies auch so meinen c) Fußballfans müssen nicht dumm sein.
Fuer mein dafürhalten zwei super Threads.
Du siehst es war ernst gemeint, halt nur etwas marktschreierisch ausgedrückt.
team-adler schrieb: ich kann sk gut leiden, aber was soll dieser thread?
nichts für ungut, bin gerade auf so einer komischen spur ausgerutscht ...
Jetzt hoffe ma mal das alles bei dir heil geblieben ist. Ich bin bestimmt über jeden Zweifel erhaben, dass ich keinen, ihr wisst schon wo hin kriechen muss oder zuschl...
Liegt daran, das ich nichts davon habe. Mir fiel nur auf das SK zwei sehr gute Threads eröffnet hat, die auch meine Bedenken reflektieren.
Ja er ist ein Mahner und möchte uns zum denken anregen. Mit seinen 2 Kult Threads
Wann platzt die Bombe? (Verein vs. Fussball AG )
Spieler-Bashing
ist er so was wie ein Held geworden. Man kann sich gar nicht genug bei ihm bedanken.
Gruß Afrigaaner
Würdest du doch wenigestens einmal deine Vorsätze halten....man man man...
Gruß
schlusskonferenz
Ich stell mir grade vor, was wäre wenn wir zwei hier nicht mehr schreiben würden. (Aber zum Glück trinken wir kein Merlot - wir geniesen ihn)
Zum Thema, natuerlich habe ich absichtlich übertrieben, um auf dich aufmerksam zu machen. Ich glaub, dass wir heute so gemacht. Der Superstar, der Retter der Nation usw. Floskeln die man gebraucht um auf etwas gutes hinzuweisen, als sei es sensationell.
Was du mit den beiden Threads geschaffen hast, ist dem ein oder anderen Fan aufzuzeigen.
a) nicht alles ist Eintracht
b) wer Eintracht schreit, sollte dies auch so meinen
c) Fußballfans müssen nicht dumm sein.
Fuer mein dafürhalten zwei super Threads.
Du siehst es war ernst gemeint, halt nur etwas marktschreierisch ausgedrückt.
Gruß Afrigaaner
Ich nix verstehen
http://www.gavagai.de/philosoph/HHP42.htm
... auch ein Hundefreund ... (Kyon)
... und die Flecken kommen vom Merlotsaufen aus der hohlen Hand
Bei allem heldenhaften, da hat er anscheinend noch Lernbedarf ,-)
nichts für ungut, bin gerade auf so einer komischen spur ausgerutscht ...
fukel raus?
Jetzt hoffe ma mal das alles bei dir heil geblieben ist.
Ich bin bestimmt über jeden Zweifel erhaben, dass ich keinen, ihr wisst schon wo hin kriechen muss oder zuschl...
Liegt daran, das ich nichts davon habe. Mir fiel nur auf das SK zwei sehr gute Threads eröffnet hat, die auch meine Bedenken reflektieren.
SK du kannst das Geld langsam überweisen.
Gruß Afrigaaner
Wer ist dier Mahner?
Wer ist dieser Mahner eigentlich?
Wüsste ich ach gerne
Wüsste ich auch gerne