>

Taka:Torbombe???

#
Hi Leute,

wir machen hier so ne Art Wette: Wir tippen alle,wie viele Tore Takahara am Ende der Saison hat.Macht mit,dass wäre echt cool.


SGE 4ever

Euer Attila1995
#
15
#
14
#
12
#
sorry meinte 22  
#
Also nur BuLi : 16
#
insgesamt 17 und 2 gegen Cottbus.........
#
16
#
19
#
20
#
12 würde ich sagen. Er macht eins in Bielefeld und eins im letzten Heimspiel gegen Berlin.
#
13
#
15 buden macht der gute
#
15 tore
#
Ich denke ma, dass der Stand seines  Kontos am Ende der Saison auf 16 Toren sein wird.
Leider reicht es dann nicht ganz für die Torjägerkanone. Naja, was solls, des is ja auch net ganz so wichtig. Hauptsache er macht noch viele, viele Tore für die SGE !

Adlerische Grüße
Thomson-SGE
#
14
#
365 so viel wie der Bomber Gerd in seiner ganzen Karriere....

was nen kack thread
#
Und was gibts für den/die Gewinner?
#
13

Machen wir so einen sinnigen thread jetzt für jeden Spieler auf? Als nächstes schlage ich mal Thurk vor...
#
el_capitano schrieb:
13

Machen wir so einen sinnigen thread jetzt für jeden Spieler auf? Als nächstes schlage ich mal Thurk vor...


Warum nit?

Die 13 finde ich plausibel

Thurk 4

Jones - 1


Teilen