>

Bus von NRW nach München???

#
Bin aus Köln.... weiß einer ob vielleicht ein Bus (Sek-NRW)??? von NRW nach München fährt????

Ich muß dahin!!!
#
Hi ich komme auch aus NRW (Oberhausen) und würde auch gerne mit in einem Bus nach München fahren. Habe bisher nur von Bussen ab Frankfurt und Umgebung gehört.

Mit IC (1mal umsteigen, 7,5h) 70EU pro fahrt

oder mit Nahverkehr (in 11h) mit 3-4 Ländertickets (NRW,Hessen,Baden-Württemberg?? + Bayern) ca.100EU aber für bis zu 5 Personen wären die Alternativen.
#
Nehmt doch mal mit der UF Sektion NRW Kontakt auf ( http://www.sek-nrw.de. ). Die wollen 100%ig auch nach München. Vielleicht könnt ihr euch ja bei denen anschließen.

A-F
#
ein Bus wäre gut, ansonsten müsste ich nämlich auch knappe 15 Stunden pro Fahrt auf mich nehmen...kann ich ein Bus von Bielefeld oder Dortmund aus fahren??
#
SEK NRW fährt mit der UF
#

AlexAM01 schrieb:
SEK NRW fährt mit der UF


Jo des is mir klar. Fahre ja selbst auch mit dem UF Bus. Aber irgendwie müssen die Leutz von der Sek NRW auch von dort erstma nach Frankfurt komme.

A-F
#
Kresse wollte einen Bus nach München organisieren.
Wie da der Stand der Dinge ist, ist mir allerdings nicht bekannt.

Wenn wir so viele Leuz aus NRW sind, warum können wir uns dann nicht mal so organisieren, das man künftig zusammen fährt?

Ich bin gerne bereit, erstmal alle Adler aus NRW zu verwalten.

@LarsX
Du lebst auch noch?
Kannst Dich ja mal wieder melden.

Gruß, gm
#
wir fahren mit 5 mann ausm ruhrpott mit dem auto nach münchen.

wenn´s zu anderen spielen ein nrw bus geben würde wären wir (ich) bestimmt dabei
#
... haben wir von der SEK NRW noch frei. Wir fahren um 8.30 Uhr in Duisburg los zum Stadion.


PA

(www.sek-nrw.de - psycho@sek-nrw.de)
#
wäre klasse, wenn du mal die Leute aus NRW sammeln könntest!!
Ich fang mal an, komme aus Minden...
#
ich wolle eigentlich auch mit dem bus fahren den kresse planen wollte aber weiss auch nicht wie es jetzt aussieht ist ja noch ne woche zeit.

komme aus lemgo bin also quasi nachbar von terrorfraktion
#
Hi,

bitte mailt mir dann folgende Infos an gmanenbach@hotmail.com

Nickname im Forum
Vor- und Zuname
emailadresse
Telefon / Handy

Gruß aus Dinslaken
gm
#
Also ich hatte das ja hier im Forum schonmal gepostet, daß ein Bus von NRW aus nach München in Planung sei und das sich doch bitte jeder der Interesse hätte bei mir melden soll, die Resonanz war jedoch so dürftig, daß ich das dann hab fallen lassen.


Teilen